Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
-
Reiherwälder
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Vermute auch, die Wege werden sich trennen. Ich persönlich wär nicht bös' drum. Für gerade mal Platz 10 ist dieser erfahrene Kader ohnehin zu teuer.
Das ist auch mein Gedanke. Platz 10 bekommst du billiger. Da Platz 8-10 vermutlich nicht das Ziel der kommenden Saison sein wird (glaubt man den Ankündigungen), braucht es den einen oder anderen Austausch.Reiherwälder hat geschrieben: ↑23. Apr 2026, 09:09 Vermute auch, die Wege werden sich trennen. Ich persönlich wär nicht bös' drum. Für gerade mal Platz 10 ist dieser erfahrene Kader ohnehin zu teuer.
Du beziehst du auf das Crede-Antrittsinterview, oder welche Ankündigungen meinst du?matzem hat geschrieben: ↑23. Apr 2026, 09:23Das ist auch mein Gedanke. Platz 10 bekommst du billiger. Da Platz 8-10 vermutlich nicht das Ziel der kommenden Saison sein wird (glaubt man den Ankündigungen), braucht es den einen oder anderen Austausch.Reiherwälder hat geschrieben: ↑23. Apr 2026, 09:09 Vermute auch, die Wege werden sich trennen. Ich persönlich wär nicht bös' drum. Für gerade mal Platz 10 ist dieser erfahrene Kader ohnehin zu teuer.
Bei mir hatte dieses Interview des Neu-Vorstandes und die damit verbundene Erwartungshaltung einen eher unglücklichen Eindruck hinterlassen. Er hat sich selbst die Messlatte ganz schön hoch gehängt.
Vermute ich nicht. Er hat ja neben dem Spielen auch ein Studium der Sportwissenschaften angefangen, unterstützt von (der Chef vom Fitnessstudio - komm gerade nicht auf den Namen). Und bei ihm stehen die Vereine nicht Schlange. Außerdem spielt bei ihm als junger Papa der Wohlfühlfaktor und die Heimatnähe eine Rolle.Reiherwälder hat geschrieben: ↑23. Apr 2026, 09:09 Vermute auch, die Wege werden sich trennen. Ich persönlich wär nicht bös' drum. Für gerade mal Platz 10 ist dieser erfahrene Kader ohnehin zu teuer.
Mir würde er fehlen.
Außerdem kann man an Platz 10 noch was ändern.
Da muss ich widersprechen. Auf dem Platz bringt YS seine Leistung. Gegen Freiburg II war er der Beste von den Defensiven.
Ich bin froh über jeden Verantwortlichen, der die Messlatte höher hängt, als sie in den letzten Jahrzehnten gehangen hat. Um ein weiter so zu verantworten, bräuchten wir keinen Repräsentanten mit der Vita.
Tollkühne Ankündigungen mit nichts dahinter bringen uns auch nicht weiter