Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: AW: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Mai 2014, 20:40

Gonzo hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ja..und bald ne fan basis wie der KSV bananental.....und das soll euer fanblock sein?? haben die ofc fans vor 2 wochen noch gesungen.....naja..wir haben ultras die in der pause nachhause gehen....hat auch nicht jeder verein :-?
Wäre es dir lieber gewesen, wenn der Block aus Protest in Rauch und Feuer gehüllt worden wäre? Oder Spieler beleidigt? Oder der Vorstand? Oder Alles auf einmal?

Manchmal ist es besser, sich zurück zu ziehen.
Woher wusste ich nur das du auch DAFÜR nen Entschuldigung hast, Braunschweiger Fans verhalten sich anders,

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Mai 2014, 20:48

Gonzo hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ja..und bald ne fan basis wie der KSV bananental.....und das soll euer fanblock sein?? haben die ofc fans vor 2 wochen noch gesungen.....naja..wir haben ultras die in der pause nachhause gehen....hat auch nicht jeder verein :-?
Wäre es dir lieber gewesen, wenn der Block aus Protest in Rauch und Feuer gehüllt worden wäre? Oder Spieler beleidigt? Oder der Vorstand? Oder Alles auf einmal?

Manchmal ist es besser, sich zurück zu ziehen.
Also mir wäre am liebsten gewesen, das die "Ultras" die Mannschaft bist zum Schluss zu unterstützen, so wie man es von den Jungs kennt. Für mich bleibt diese Aktion unerklärlich und nicht nachzuvollziehen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Moeless

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Moeless » 11. Mai 2014, 22:55

esteban hat geschrieben:Zaunaussage Henel dagegen: der Verein habe ihm mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane...
:lol:

Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Henel hat keinen Hehl draus gemacht, keinen Bock mehr auf Kassel zu haben. Daher ist eine solche Aussage sehr verwunderlich. Natürlich kann es sein, dass die sportliche Führung in Form von Schubert und Mink nicht mehr mit ihm plant (was ich auch begrüße), nichtsdestotrotz hat auch Henel seine Zukunft nicht mehr in Kassel gesehen.

marinho

Beitrag von marinho » 12. Mai 2014, 08:51

Unter dem Blickwinkel der regionalen Identität bringe hier noch einmal die Namen Dominik Lohne (Vellmar) und Rene Huneck (Lohfelden) als Kandidaten für den Sturm für die kommende Saison ins Gespräch. Beide haben immerhin konstant in den letzten drei Jahre pro Hessenliga-Saison jeweils 20 (und mehr) Tore erzielt - und hätten damit mal eine Chance im Löwen-Trikot verdient, um zu beweisen, dass sie auch in der Regionalliga ihre Tore machen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 12. Mai 2014, 08:52

esteban hat geschrieben:Zaunaussage Henel dagegen: der Verein habe ihm mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane...
Nach der unmotivierten Leistung vom Samstag muss man davon ausgehen, dass das wohl die halbe Mannschaft gesagt bekommen hat...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Mai 2014, 10:08

Stabilo hat geschrieben:
Nach der unmotivierten Leistung vom Samstag muss man davon ausgehen, dass das wohl die halbe Mannschaft gesagt bekommen hat...
Was durchaus berechtigt wäre.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Mai 2014, 12:03

Bitte schlagt euch endgültig Max Kremer vom SV Meppen aus dem Kopf. Im Norden gilt es als gesichert, dass er seinen Vertrag mit dem SVM bereits verlängert hätte.
Hat sicher keinen Bock auf Hessenliga...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Mai 2014, 15:15

andreaswest hat geschrieben:Woher wusste ich nur das du auch DAFÜR nen Entschuldigung hast, Braunschweiger Fans verhalten sich anders,
Was haben die Braunschweiger Fans mit Kassel zu tun? Ich glaube Du bist der letzte in diesem Forum, der sich irgendwie abwertend über so eine Aktion äußern sollte. Du kannst mich ja gerne provozieren, Andreas - aber das sollte dann schon irgendetwas mit dem Thema zu tun haben. Zur Information: Du bist bereits wegen trollen verwarnt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten