...das kann natürlich auch sein....die regulär abgestiegenen Mannschaften steigen gar nicht mehr ab sondern lediglich die Pleitegeier.Gonzo hat geschrieben:Bist Du Dir sicher? Bis dahin musst Du doch weit über 80 seinSir Lunchalot hat geschrieben:2030? Würde ich sofort unterschreiben!!! Das würde ich wenigstens noch erleben! Denke eher, soooo früh wird das nix, wenn überhaupt nochmal!*duckundweg*
Die kommen nur runter, wenn sie selbst Pleite sind...Nord-Hesse hat geschrieben:So sieht's aus...nächste Saison kommen noch die Darmstädter runter (und wer weiss schon jetzt so genau wer noch Peite geht) und dann wird das eine kuschelige Runde....Männerfussball und keine Eventveranstaltung.
Perspektive Saison 2013/14
-
Re: Perspektive Saison 2013/14
Auf jeden Fall bekommen wir tatsächlich einen neuen Rasen, die Arbeiten haben begonnen.
BLOCK 36
-
In zwanzig Jahren fließt noch viel Wasser die Fulda entlang, daher konzentriere ich mich mal auf die kommende Saison. Mein persönliches Saisonziel liegt zwischen Rang 4-6, alles was besser ist wird auch genommen.
So ungefähr habe ich mir das in der letzten Saison auch gedacht - und würde ich nach Stand der Dinge jetzt auch wieder tun.hessenkassel1987 hat geschrieben:In zwanzig Jahren fließt noch viel Wasser die Fulda entlang, daher konzentriere ich mich mal auf die kommende Saison. Mein persönliches Saisonziel liegt zwischen Rang 4-6, alles was besser ist wird auch genommen.
-
ist immer schwer zu sagen wo man landet
. erfolg setzt sich aus vielen mosaiksteinchen zusammen
hätte man mir im märz gesagt "ihr werdet meister mit ettlichen punkten vorsprung"...ich hätte ihn für verrückt erklärt
die rl-liga ist (?) und war so dünne, da kann wirklich alles passieren. spielerisch war ich doch oft entsetzt was da von fast allen teams geboten wurde

hätte man mir im märz gesagt "ihr werdet meister mit ettlichen punkten vorsprung"...ich hätte ihn für verrückt erklärt

die rl-liga ist (?) und war so dünne, da kann wirklich alles passieren. spielerisch war ich doch oft entsetzt was da von fast allen teams geboten wurde

endlich...fehlen nur noch die edel techniker im löwen dressJ.R. hat geschrieben:Auf jeden Fall bekommen wir tatsächlich einen neuen Rasen, die Arbeiten haben begonnen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ups - hab ich was verpasst ?
Von der homepage:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8826&c=1
Von der homepage:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8826&c=1
Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher
Veröffentlicht: 01.07.2013
Mein spontaner Gedanke: Wenn wir schon verlieren, treten wir wenigstens unseren Rasen kaputt!Bernd RWS 82 hat geschrieben:endlich...fehlen nur noch die edel techniker im löwen dressJ.R. hat geschrieben:Auf jeden Fall bekommen wir tatsächlich einen neuen Rasen, die Arbeiten haben begonnen.
-
Macht sich die Videowand bezahlt und wie war die Auslastung des VIP Raumes eigentlich letzte Saison? das sind doch geldquellen, die man früher gar nicht hatte....