Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

citrus

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von citrus » 14. Mai 2013, 10:36

Home_Auestadion hat geschrieben:Mal ne doofe Frage in die Runde geworfen an die die vielleicht schon ne Karte besitzen :) Wird es eine Freie Sitzwahl geben oder ist der Block und Sitzbereich vorgegeben?..Schade wäre es ja ;)
Auf der Ost ist wie immer freie Sitzplatzwahl.

Dick

Beitrag von Dick » 14. Mai 2013, 11:32

Keine Panik auf der GS! Um 10:50 Uhr heute, musste keiner mehr warten. HT sehr begrenzt, OT problemfrei.

andreasm

Beitrag von andreasm » 14. Mai 2013, 12:23

andreasm hat geschrieben:Ach du meine Güte - da muss man sich jetzt Sorgen machen, dass es ausverkauft wird? :wink:

Aber ein ernstes Problem: Wie ist es denn, wenn man auswärts wohnt und Karten für's Auestadion vorab möchte? Verschickt die Geschäftstelle des KSV Karten per Post?
Dann kann ich meine eigene Frage jetzt beantworten. Steht nun auf der Homepage:
KSV Hessen hat geschrieben:Für die Osttribüne und den Stehplatzbereich sind derzeit noch ausreichend Karten vorhanden. Aufgrund der großen Nachfrage sind telefonische Reservierungen oder Bestellungen per Email nicht mehr möglich.
Und nun? Wie machen das andere Auswärtige? Kommt ihr vorher nach Kassel? Gibt's bei den anderen Vorverkaufsstellen eine, die Versand macht? Weiß das jemand? Danke im Voraus!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 14. Mai 2013, 12:29

Dortmund war letztes Jahr im Pokal gegen Kiel mit ca. 2000 Leuten vor Ort. Da war aber die ganze Ostkurve für Gäste. Halle vor ein paar Jahren auch mal mit knapp 1000 Leuten. Denke es wird auch noch neben dem Gästeblock ein Sitzplatzkartenkontingent für uns geben. Stadionkapazität wird wohl bei ca. 11700 Plätzen liegen in Kiel. Wäre auch für ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder. Bei Dauerkarteninhabern müssten sie sich was einfallen lassen auf der GS. Sind ja nicht personalisiert. Habe eben im Radio auf FFH glaube das erste mal was über den KSV gehört, Uwe Wolf war kurz zu hören. Auf einmal ist wohl die Eintracht etc. uninteressant.

fry

Beitrag von fry » 14. Mai 2013, 12:40

andreasm hat geschrieben:
KSV Hessen hat geschrieben:Für die Osttribüne und den Stehplatzbereich sind derzeit noch ausreichend Karten vorhanden. Aufgrund der großen Nachfrage sind telefonische Reservierungen oder Bestellungen per Email nicht mehr möglich.
Und nun? Wie machen das andere Auswärtige? Kommt ihr vorher nach Kassel? Gibt's bei den anderen Vorverkaufsstellen eine, die Versand macht? Weiß das jemand? Danke im Voraus!
Ich find das auch sehr ungünstig. Ich konnte aber glücklicherweise Verwandte schicken. Sollte in meinen Augen aber demnächst mal angegangen werden, so ein Online-Ticketverkauf ist auch kein Hexenwerk - und entlastet bei solchen Spielen die Geschäftsstelle!

citrus

Beitrag von citrus » 14. Mai 2013, 14:56

"Durchschnaufen, Mund abputzen und dann geht's um 15 Uhr weiter. Ich finde, dass 5000 Karten in 24 Stunden ganz in Ordnung sind..."

Nicht schlecht, da findet der Nordhesse den Weg wieder ins Stadion.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 14. Mai 2013, 15:09

Das hört sich gut an. Immer schön weiter verkaufen, so dass die Hütte voll wird. Das Gastkontingent bemißt sich ja hoffentlich an dem Kontingent, was wir auch zur Verfügung gestellt bekommen. Obergrenze. So viel Karten muß man halt übrig lassen.... und laßt Euch was für die treuen Auswärtigen einfallen, die so manches Auswärtsspiel besuchen!
Ab heute wird's besser!

fry

Beitrag von fry » 14. Mai 2013, 15:25

MarkusF hat geschrieben:Das hört sich gut an. Immer schön weiter verkaufen, so dass die Hütte voll wird. Das Gastkontingent bemißt sich ja hoffentlich an dem Kontingent, was wir auch zur Verfügung gestellt bekommen. Obergrenze. So viel Karten muß man halt übrig lassen.... und laßt Euch was für die treuen Auswärtigen einfallen, die so manches Auswärtsspiel besuchen!
Das Kontingent bemisst sich nach der Stadiongröße, nicht nach dem, was Kiel zur Verfügung stellt.

Antworten