Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 2. Sep 2025, 09:46

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 2. Sep 2025, 17:25

matzem hat geschrieben: 1. Sep 2025, 11:05
Leroy hat geschrieben: 1. Sep 2025, 10:40 JD und OF haben es nun sogar in ein Springer-Blatt mit besonders großen Buchstaben geschafft. Steht natürlich nichts drin. Link erspare ich euch daher (und weil es Springer ist).
Wer kann dazu schon nein sagen ?
Auf was/wen will JD denn noch warten ? Ich denke hier steht eine Einigung kurz bevor.
Ich freue mich dann noch mehr auf den 17. Spieltag

Irgendwie glaub ich an JD und OFC nicht so ganz…die haben sich schon einmal nicht so lange hinhalten lassen wollen und nun wieder seit Tagen keine Neuigkeiten?!

Und eins darf man auch noch nicht vergessen…selbst wenn JD hier echt nochmal
Mit uns verhandelt hatte wie die HNA berichtet hat…verabschiedet hat ihn hier auch noch keiner auf den offiziellen Kanälen also ich glaub SG rechnet sich da weiterhin was aus egal wie wahrscheinlich das nun ist…

Ich leg mich fest der OFC wirds nicht

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 2. Sep 2025, 18:08

Die OP hat vor 1 Stunde einen neuen Beitrag über die momentane Situation veröffentlich und da war nichts von eventuellen Neuzugängen zu lesen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten