Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kilbou

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von kilbou » 10. Aug 2011, 12:42

Ich sehe das Ganze sehr positiv. Sollte einer der beiden Verstärkungen Daghfous oder Nyguen sein, wäre dies so oder so eine Verstärkung. Abgesehen davon, bin ich der Meinung durch Meckern wird nichts besser.
Sicherlich muss an der einen, oder anderen Stelle auch mal Kritik geübt werden, aber alle Fans sollten an einem Strang ziehen. Von der Mannschaft wird das erwartet, also müssen wir es auch.
Und gerade jetzt braucht die Mannschaft die nötige Unterstützung.
Egal welcher Spieler kommt, er hat die nötige Unterstützung verdient.........

Mit vergangenem muss abgeschlossen werden, der Blick geht nach vorne, ich freue mich weiterhin auf die Saison. Und ich bin ganz sicher, sie wird erfolgreich enden!!!

Nur der KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Aug 2011, 12:43

wenn hier anders denkende ausgeschlossen würden, wär das ein guter grund dieses forum auf igno zu setzen...also jedem sein meinung.

Zu den Finanzen für neuzugänge:
Meines Wissens wurde das letzte Finanzjahr SCHULDENFREI abgeschlossen.
Im DFB-Pokal kamen 115.000 € zusätzlich in die Vereinskassen + die hälfte der Einnahmen ca. 6000 zuschauer, was ja praktisch wie ein zusätzliches Heimspiel zu rechnen ist.
Also ein 6 stelliger betrag, man könnte auch sagen ein zusätzlicher Platinsponsor für diese saison im etat....nun kommt auch noch SMA dazu.
Und jetzt erklär mir bitte mal jemand, wieso die vereinskassen leer sein sollen??
Videowand, vereinsheim, u nicht berücksichtigte spieler...stehen meines wissens auf der Soll seite für zusätzliche Ausgaben....

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 10. Aug 2011, 13:04

die Kassen sind deshalb leer, weil mit viel viel weniger Zuschauern gerechnet wird.
Man plant eine Saison ja durch.
Wenn Zuschauereinnahmen (verbunden mit Catering) um zwei Drittel wegbrechen, dann steht eben weniger Geld (als Budget) für die Zusammenstellung der Mannschaft zur Verfügung. Einnahmen und Ausgaben müssen sich die Waage halten.
Das Geld sprudelt nicht mehr bei den Heimspielen. So gesehen sind die Kassen im Verhältnis zur letzten Saison leer. Schmalhans ist Küchenmeister.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

fry

Beitrag von fry » 10. Aug 2011, 13:53

Naja, die Zuschauer kommen auch wieder, wenn ein konkurrenzfähiger Kader steht. Aber 17 Mann, das ist doch ein Scherz.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Aug 2011, 14:59

fry hat geschrieben:Naja, die Zuschauer kommen auch wieder, wenn ein konkurrenzfähiger Kader steht. Aber 17 Mann, das ist doch ein Scherz.

:-? Das sehe ich auch so - und deshalb sollte man aus der 2. Mannschaft zumindest Habib und Ott ergänzen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Günni

Beitrag von Günni » 10. Aug 2011, 15:06

Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel will heute am späten Nachmittag noch einen Neuzugang präsentieren. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich dabei um Christopher Nguyen.
Quelle HNA

Arnee

Beitrag von Arnee » 10. Aug 2011, 15:19

och nö, wir haben doch schon genug spieler :P
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2011, 15:42

Erklär mir bitte mal einer, warum ein Christopher Nguyen für uns zu teuer sein sollte. Hat hauptsächlich Regionalliga gespielt und ist in der 2. Liga gescheitert. Nicht grade eine riesige Vita die er da hat. Selbst für diese Spieler ist der KSV unter dem Niveau? :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten