Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Home_Auestadion

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Home_Auestadion » 10. Aug 2011, 09:44

Das stimmt allerdings;)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2011, 10:00

Moeless hat geschrieben:Wenn Daghfous bei uns Leistung bringt ist es mir egal, ob wir aus seiner Sicht nur die Notlösung waren. Allerdings ist es ja noch garnicht sicher, ob es überhaupt Daghfous wird.
Sehe ich genauso, Moe. Egal, wer kommt, wer sich rein hängt und was am Ball kann, ist so oder so willkommen! Weiß von euch jemand, wie es bei den gehandelten Spielern mit dem ruhenden Ball ausschaut? Kenne Daghfous nur als Stürmer und Nguyen habe ich auch noch nicht bei Standards gesehen...

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 10. Aug 2011, 10:04

Also da diese beiden spieler ja sicher auf den Flügen eingesetz werden wo Ochs und Mayer spielten denke ich das sie auch enieges am ruhe liegenden Ball können;) das können die meisten Flügel Spieler ;)

Von daher denk ich das dann auch die Standarts von denen getreten werden;)

Dazu mit Metin, Ochs, Wendreth haben wir auch gute Back-Ups SOLLTE alles so kommen natürlich ;) Aber wir kennen das ja Hätte hätte Fahrradkette ;)

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 10. Aug 2011, 10:10

Kassel KSV hat geschrieben:Na da darf man doch gespannt sein. Mal schauen ob der jenige eine Verstärkung, oder eher eine Ergänzung sein wird!
Die Wahrscheinlichkeit und die leere Kasse spricht eher für einen Ergänzungsspieler.
Vom Aufstieg redet ja auch niemand mehr vom Vorstand, dann wird es schon passen. :)
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 10. Aug 2011, 10:11

jaja der spielbar wieder.....aber nur so zu deiner INFORMATION...Hock Sprach immer davon die spieler die JETZT kommen sind keine Ergänzungsspieler mehr sondern nur noch VERSTÄRKUNGEN...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 10. Aug 2011, 10:55

spielbar2 hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit und die leere Kasse spricht eher für einen Ergänzungsspieler.
Vom Aufstieg redet ja auch niemand mehr vom Vorstand, dann wird es schon passen. :)
Von was für einer Leeren Kasse sprichst du ???

Hast du Einblick in die Bücher??

Mach endlich deinen Kopf zu und hör auf hier Lügen zu verbreiten...!!!!

Das hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern schlicht mit HETZE und LÜGEN!!!!! :evil: :evil: :evil:

Es reicht das Maß ist voll!!!!

EDIT casseler:
Mach mal halblang, wenn es dich nervt, schreib ihm eine PN, diskutiere mit ihm im Stadion (oder sonst wo) oder setz ihn meinetwegen auf die Ignorelist! So gehts aber nicht!
Kleiner Auszug aus den aktuellen Forenregeln:
3a. Beleidigende Kommentare sind gemäß der Netiquette zu unterlassen und können zu Ermahnungen / Verwarnungen oder Verbannungen führen – über Selbiges entscheiden die zuständigen Moderatoren.
"Bazinga"

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 10. Aug 2011, 11:37

Home_Auestadion hat geschrieben:jaja der spielbar wieder.....aber nur so zu deiner INFORMATION...Hock Sprach immer davon die spieler die JETZT kommen sind keine Ergänzungsspieler mehr sondern nur noch VERSTÄRKUNGEN...
So habe ich das auch verstanden und gehe davon aus, dass es sich bei den bevorstehenden Verpflichtungen auch definitiv um VERSTÄRKUNGEN handelt. Die hier gehandelten Daghfous und Nyguen wären dies meiner Meinung nach. Klar, müssen sie dies dann auch erst mal zeigen. :roll:
Aber: Sollte es sich definitiv um diese Verstärkungen handeln, dann sollte man auch dem Verein mal die Schulter klopfen. Daghfous hat im bestem Fußballeralter gut 50 Zweitligaeinsätze. Ohne Zocken ist der für uns nicht zu finanzieren! :o

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 10. Aug 2011, 12:04

Das war nicht beleidigend! :lol:
Das war die Warheit.. Wenn jemand ein Klugsch.... ist sag ich ihm das oder schreib ihm das auch.
Bloß weil das Wort Schei*** in dem Wort steckt ist es noch lange nicht beleidigend!

Meine Güte ihr merkt anscheinend garnicht das diese Person das ganze Forum gegen sich hat und lasst es dann nicht zu wenn mal ein Schärferer Ton angestochen wird...

WILLKOMMEN ZURÜCK DU GUTE ALTE ZENSUR!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

-,-
"Bazinga"

Antworten