Bald geht es wieder los

endlich um Punkte spielen!!! Wie wir alle am Mittwoch in Baunatal sehen konnten, hat die Region Lust auf guten Fußball und anscheinend am liebsten vom KSV HESSEN KASSEL!!!
Es war schon beeindruckend die langen Schlangen vor dem Stadion zu sehen, die letztendlich eine stolze Zahl von
"3000" ergaben. Auch wenn die Mannschaft dann nicht unbedingt das abgeliefert hat was wir alle gehofft haben, sind wir weiter im Rennen und haben gezeigt das nicht nur
schön spielen zum "Lieferumfang"

des Teams gehört.
Gestern in Sandhausen waren wir der Underdog und haben einmal mehr gezeigt was alles möglich ist. Bisher eine eher positive Vorbereitung, wie ich finde.
Bald haben wir das erste Spiel gleich zu Hause gegen einen der zugkräftigsten Vereine der Serie ( vom Namen her ). Alle anderen werden nicht annähernd die Zugkraft haben wie die
Mannheimer.
Um die positive Grundstimmung zu nutzen und möglichst viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen, sollte alles mögliche unternommen werden! Vor allem sollte auch vom Verein
so viel wie möglich getan werden (in meinen Augen viel mehr). Da kommt mir einfach zu wenig. Warum werden nicht unter den Schulen in Kassel und Umgebung Eintrittskarten verschenkt, zu denen jeweils ein Erwachsener zum halben Preis ins Stadion kommt. Es gibt bestimmt reichlich Ideen und Möglichkeiten hier aktiver zu werden!!!
Habe mich schon gefragt warum man nicht z.B. in der Vorbereitung unter den Zuschauern Eintrittskarten für dieses Spiel verlost hat? Dafür geht man doch "aufs Land" !!!
Vielleicht gibt es ja weitere Vorschläge