29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Apr 2011, 19:36

derrick hat geschrieben:
Matze B. hat geschrieben:Laut HR-Bericht waren heute 600 Hoffenheimer im Stadion. Hat die jemand gesehen?
Was soll das für ein Blödsinn sein? So viele gibt es doch gar nicht.
:lol:

@ Matze B.: Ich vermute mal, dass der HR die Stuttgarter meinte, aber Hoffenheim sagte.....klingt ja auch ähnlich :wink:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

HeinerBodo

Beitrag von HeinerBodo » 23. Apr 2011, 19:55

Gonzo hat geschrieben:@Ponte & Hellboy: Bitte löscht diese Beiträge.
Danke Gonzo

Sorry Leute, ich finde Bleieignungen gehören in jedem Forum verboten. was ich hier gelesen habe war mehr als unter der Gürtellinie.

komisch nur, dass dieses Forum über den KSV offiziell betrieben wird!! denkt mal bitte daran, es könnten Kinder mitlesen!

@Admin: falls du noch überhaupt existiert: Bitte mein Account löschen
@Darmstädter98: bitte verzieh dich aus diesem Forum. Hast du Überhaupt noch Anstand?

Mir steht hier nicht zu, über euch zu urteilen und ich will hier keine Schadensfreude zeigen, denn noch nichts ist entschieden.

Wenn ich mich über die Lilien freuen will dann tue ich das in unserm eigenen Forum.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 23. Apr 2011, 19:57

Wir hatten gut gespielt heute. :o :o :o
Aufjedenfall hätten wir gewinnen müssen das wäre verdient.Blöd aber Wahr
Wir hatten großes Pech wegen den vielen gesperrten Spielers.Hock kann bleiben.Für mich waren es 300Kickers fan.10.000Zuschauer schon richtig viel. KLASSE STIMMUNG.

Das Schleimen geht weiter. Glaube,Hoffe und Liebe gibt nie auf Mission 3.Liga
>>>KaaEssVau<<<

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 23. Apr 2011, 20:04

Gut gekämpft aber schlecht gespielt.... Bin einfach nur enttäuscht und traurig :cry:
Bild

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 23. Apr 2011, 20:07

Ich zumindest nicht.Denkt dran das war das erste Spiel für Hock und ist besser als Dickhaut.

KRASSE LEISTUNG.
>>>KaaEssVau<<<

Preussens Gloria

Beitrag von Preussens Gloria » 23. Apr 2011, 20:36

Kopf hoch Jungs !
Noch ist nix verloren - will gegen euch spielen :wink:

Grüße aus Münster
Preußen Münster - Tradition seit 1906

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 23. Apr 2011, 20:39

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Gut gekämpft aber schlecht gespielt.... Bin einfach nur enttäuscht und traurig :cry:
Wetter und Kulisse waren toll. Die Stukis waren spielerisch besser, aber keine Übermannschaft. Bei uns viele lange und hohe Bälle, wie gehabt. Quasi kein Mittelfeld. So hätte die Zukunft sein können. Viele Zuschauer, tolle Stimmung, aber wenn man die Tabelle anguckt, kommen einem ganz leichte Zweifel... Die Stukis hätten es schon verdient. Von den Spielern kannte ich keinen einzigen. Aber die waren fit, hatten Spielverständnis und haben gekämpft. Evtl. sollte man so was auch mal probieren. Mehr Spieler aus der Zweiten, paar aus Kassel und Umland und paar wenige aus der jetzigen Elf (Damm, Latifi, Habib, Bauer, Ochs) und dann wieder versuchen. Bitte keine Spieler mehr, die woanders die Ersatzbänke angewärmt haben und jedes Jahr den Club gewechselt haben. :wink:

noco82

Beitrag von noco82 » 23. Apr 2011, 21:09

Der Aussage gut gekämpft, schlecht gespielt ist kaum etwas hinzuzufügen.
Letzendlich fehlt es doch an allem um so einen Gegner auch mal wieder richtig zu dominieren und auch mal spielerisch zu schlagen.
Es fängt hinten an, die Ausseneverteidigung war heute nach hinten hin gut, aber nach vorne wurden 0 Impulse gesetzt. Die beiden Innenverteidiger sind die ärmsten Säue, keiner bietet sich an oder läuft sich frei- Konsequenz: Lange Bälle auf den einmal mehr uneffektiven Ochs.
Erschreckend wie in der 2. Hälfte nur über rechts gespielt wurde, während Koitka auf rechts alle Freiheiten hatte.
Asaeda ein wühler, aber ohne Durchsetzungskraft, Mayer uneffektiv wie eh und je nach vorne. Ein bemühter Sturm, aber letzendlich auch Chancenlos.
Es fehlt ein kreativer der sich mal was einfallen lässt und einer der auch mal 1 gegen 1 gehen kann.
Das haben die Kickers 2,3 Mal super gezeigt, gefährliche Angriffe nach klasse Einzelaktionen und Tricks.

Ach was solls, alles bleibt beim Alten. Man kann weiter hoffen, aber an den Aufstieg zu glauben fällt schwer....

Antworten