Was soll das denn heißen? Ich bin immer noch heiser und hab bereits über eine Stimmbandtransplantation nachgedacht!AKS03.Björn hat geschrieben:Wenn mal wasrüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!

Was soll das denn heißen? Ich bin immer noch heiser und hab bereits über eine Stimmbandtransplantation nachgedacht!AKS03.Björn hat geschrieben:Wenn mal wasrüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!
Genau! Ist ja auch viel wichtiger, dass sich die Fans gegenseitig mit Sprechchören niedermachen, als ihr Team zu supportenJens hat geschrieben:
Schade eigentlich, dass das am Samstag erst zweistimmige "Und schon wieder keine Stimmung, UKS!" kaum jemand mitgemacht hat - es wäre weit passender gewesen als jetzt diese Selbstbeweihräucherung...
schmiddi hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Ich bin immer noch heiser und hab bereits über eine Stimmbandtransplantation nachgedacht!AKS03.Björn hat geschrieben:Wenn mal wasrüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!
Difidati hat geschrieben:Genau! Ist ja auch viel wichtiger, dass sich die Fans gegenseitig mit Sprechchören niedermachen, als ihr Team zu supportenJens hat geschrieben:
Schade eigentlich, dass das am Samstag erst zweistimmige "Und schon wieder keine Stimmung, UKS!" kaum jemand mitgemacht hat - es wäre weit passender gewesen als jetzt diese Selbstbeweihräucherung...Bist ein echt toller Oberfan
Finde dich einfach damit ab dass wir jetzt da sind, auch wenn es dich vielleicht in deiner Ehre verletzt nicht mehr der einzig wahre KSV-Fan zu sein!