KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Sep 2006, 10:56

AKS03.Björn hat geschrieben:Wenn mal wasrüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!
Was soll das denn heißen? Ich bin immer noch heiser und hab bereits über eine Stimmbandtransplantation nachgedacht! :wink:
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Difidati

Beitrag von Difidati » 21. Sep 2006, 12:25

Jens hat geschrieben:

Schade eigentlich, dass das am Samstag erst zweistimmige "Und schon wieder keine Stimmung, UKS!" kaum jemand mitgemacht hat - es wäre weit passender gewesen als jetzt diese Selbstbeweihräucherung...
Genau! Ist ja auch viel wichtiger, dass sich die Fans gegenseitig mit Sprechchören niedermachen, als ihr Team zu supporten :lol: Bist ein echt toller Oberfan :P Finde dich einfach damit ab dass wir jetzt da sind, auch wenn es dich vielleicht in deiner Ehre verletzt nicht mehr der einzig wahre KSV-Fan zu sein!
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 21. Sep 2006, 12:55

schmiddi hat geschrieben:
AKS03.Björn hat geschrieben:Wenn mal wasrüberkam , dann ging es vom sm-club aus, wo du ja auch standest!
Was soll das denn heißen? Ich bin immer noch heiser und hab bereits über eine Stimmbandtransplantation nachgedacht! :wink:

naja du weisst schon wie es gemeint war :lol: :lol:

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 21. Sep 2006, 12:56

Difidati hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:

Schade eigentlich, dass das am Samstag erst zweistimmige "Und schon wieder keine Stimmung, UKS!" kaum jemand mitgemacht hat - es wäre weit passender gewesen als jetzt diese Selbstbeweihräucherung...
Genau! Ist ja auch viel wichtiger, dass sich die Fans gegenseitig mit Sprechchören niedermachen, als ihr Team zu supporten :lol: Bist ein echt toller Oberfan :P Finde dich einfach damit ab dass wir jetzt da sind, auch wenn es dich vielleicht in deiner Ehre verletzt nicht mehr der einzig wahre KSV-Fan zu sein!

Was haltet ihr als " wahre " ksv-fans mal davon und vorallem als ultras,zu Auswärtsspielen zu fahren!?
Da sehen ich den Jens doch öfter :lol:

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 21. Sep 2006, 13:02

schätze mal dafür fehlt das taschengeld und da meg ja nun keinen bus nach darmstadt einsetzt, wird der rest der kasseler wohl auf den support der wahren fans verzichten müssen.

mannmannmann, schadeschadeschade..... :lol:
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Difidati

Beitrag von Difidati » 21. Sep 2006, 13:06

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich habe mich nie als "wahren" Fan bezeichnet. ich weiss aber, dass einige auf der Nordtribüne sich so fühlen und daher auf die neuen Ultras herabschauen.
Also bitte künftig beachten:
1. Lesen
2. Denken
3. Antworten

Danke - Bitte
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 21. Sep 2006, 13:09

Difidati hat geschrieben:
Finde dich einfach damit ab dass wir jetzt da sind, auch wenn es dich vielleicht in deiner Ehre verletzt nicht mehr der einzig wahre KSV-Fan zu sein!
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Sep 2006, 13:10

Ob du nun zu den Ultras gehörst oder nicht, dein Auftreten hier macht die allgemeine Sichtweise auf die Ultras jedenfalls nicht besser. Also Vorsicht Kollege!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten