WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 12:54

KingKong hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Es wäre mal ein Kracher wenn sich die betreffenden Türken und Afgahnen zu dem Thema hier äußern würden. Was glaubt du was bei denen dahinter steckt?
Ganz häufig, daß sie Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit tagtäglich am eigenen Leib erfahren... Ein Blick auf die politische und gesellschaftliche Struktur, gerade in Ländern, aus denen Asylanten kommen, zeigt eben auch, daß sie so ganz freiwillig nicht in Deutschland sind. Wenn man dann in ein fremdes Land kommt und von Anfang als krimineller Kanacke gilt, erklärt sich die Schadenfreude von selbst.
KingKong hat geschrieben: Ich durfte ja auch mit eigenen Augen beobachten, wie eine recht große Gruppe Deutscher einen jungen Türken beschimpfte, was ihm einfalle, die deutsche Fahne zu schwenken...
Das ist sehr traurig und genauso beschissen wie das Verhalten der Gruppe Türken und Afghanen. Jedoch dürfen deine obigen Ausführungen auch keine Begründung bzw. Rechtfertigung für ihr unverschämtes Fehlverhalten sein. Denn dann könnten wir bei der Gruppe Deutscher auch nach Gründen suchen. Hatten sie vielleicht eine schlechte Kindheit etc.?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jul 2006, 14:16

KSVFanD.S.P.V hat geschrieben: Ein Arbeitskollege von mir ist nach dem Italien Spiel fast von 3 Russen zusammengeschlagen wurden, weil er ein Deutschland Trikot an hatte :evil:
Ich hab ne Platzwunde (jetz halt nur noch Narbe) von Russen am Kinn, die mit drei Stichen genäht werden musste weil ich Deutscher bin...
KSV-Jens hat geschrieben:Die Beiträge von Schreihals SuperMario und DonPromillo sind ziemlich unterbelichtet, muß ich schon sagen.
Das erklär mir mal bitte. Nur weil du ne andere Meinung hast wie ich sind meine Beiträge unterbelichtet?
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Jul 2006, 15:32

Hallo!

Mich würde ja mal brennend interessieren ob die vielen Spätaussiedler die Deutsche Mannschaft unterstützt haben.........?!? Müßte ja eigentlich so sein-haben doch alle nen deutschen Pass..........!
Was denkt ihr da????????

Gruß aus dem Wesertal!

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Jul 2006, 16:01

viele "russen" in hofgeismar waren mit deutschland fahnen und so da un haben uns unterstützt

@ksv jens

wenn es nunmal so ist erwähn ich das auch weil ich sowas assozial finde

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 6. Jul 2006, 16:12

Was für eine schwachsinnige Diskussion! So etwas gehört nicht in ein Fussballforum.

Man hat ja das Gefühl, das hier Herrenmenschen miteinanderer reden.

An euerer Stelle würde ich mich für diese unwürdige Diskussion einfach nur schämen! :oops:
Zuletzt geändert von alzheimer am 6. Jul 2006, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mäh sinn mäh!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 6. Jul 2006, 16:13

pitscher hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Vielleicht wollen die auch einfach nur die kurzzeitige Beachtung von Leuten wie dir, die sie immer geflissentlich ignorieren. ;) Negative Aufmerksamkeit ist schließlich besser wie gar keine. Übrigens hab ich auch von einem Deutschen gehört, der das Aus lauthals gefeiert hat, weil sich damit die Hupkonzerte erledigt haben. So hat jeder halt seine Motive...

RWG Axel
Glaube kaum das jemand auf meine Beachtung wert legt. Die kriegen sie aber auch, wenn sie mitfeiern und die richtige Fahne schwenken. Das setzt nachhaltigere Zeichen.
Oh mein Gott,du willst Leuten ernsthaft vorschreiben wie sie ihre Sympathien zu verteilen haben?Genauso gut wie du und ich das Recht haben Siege der deutschen Nationalmannschaft zu feiern,haben andere das Recht Siege anderer Teams zu feiern.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 16:32

Freibeuter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Vielleicht wollen die auch einfach nur die kurzzeitige Beachtung von Leuten wie dir, die sie immer geflissentlich ignorieren. ;) Negative Aufmerksamkeit ist schließlich besser wie gar keine. Übrigens hab ich auch von einem Deutschen gehört, der das Aus lauthals gefeiert hat, weil sich damit die Hupkonzerte erledigt haben. So hat jeder halt seine Motive...

RWG Axel
Glaube kaum das jemand auf meine Beachtung wert legt. Die kriegen sie aber auch, wenn sie mitfeiern und die richtige Fahne schwenken. Das setzt nachhaltigere Zeichen.
Oh mein Gott,du willst Leuten ernsthaft vorschreiben wie sie ihre Sympathien zu verteilen haben?Genauso gut wie du und ich das Recht haben Siege der deutschen Nationalmannschaft zu feiern,haben andere das Recht Siege anderer Teams zu feiern.
Wo steht da was von Vorschreiben? Es hat jeder das Recht zu feiern was er will. Es hat aber keiner das Recht andere anzupöbeln. Darum geht es. Vielleicht mal alles im Zusammenhang lesen...

Wenn du darauf stehst, sieh dir doch das Spiel um Platz 3 an mit denen. Wird sicherlich lustig. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jul 2006, 16:45

pitscher hat geschrieben: Das ist sehr traurig und genauso beschissen wie das Verhalten der Gruppe Türken und Afghanen. Jedoch dürfen deine obigen Ausführungen auch keine Begründung bzw. Rechtfertigung für ihr unverschämtes Fehlverhalten sein. Denn dann könnten wir bei der Gruppe Deutscher auch nach Gründen suchen. Hatten sie vielleicht eine schlechte Kindheit etc.?
Naja, darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Aber unsereins ist eben nicht den alltäglichen Problemen und Pöbeleien ausgesetzt, wie etwa jemand, der offensichtlich einen dunkleren Teint hat, als der "typische" Deutsche. Egal ob farbig, schwarz oder nah- bis mittelöstlich. Und das ist halt eine Situation, in der man sich herausragend dafür rächen kann. Ich nehme es ihnen nicht übel.

Mich selbst interessiert es einen Scheißdreck, ob jemand dieses Land verunglimpft, oder nicht. Es ist mir völlig Latte, ich bin nicht stolz, Deutscher zu sein (obwohl ich stolz auf unsere Nationalmannschaft bin und ihr aus ganzem Herzen all meine Sympathien gegolten haben), ich hab mich auch nicht schwarz-rot-gold lackiert (meine Farben sind rot-weiß!). Ein Großteil der "Ausländer" und "Eingedeutschten" haben sich also viel deutscher präsentiert, als ich. Mir gingen eher die Leute auf den Keks, die im Deutschland Trikot nach dieser Niederlage noch gelacht haben, als sei nix passiert, während ich in eine tiefen Depression versunken bin. Und der Typ im Nachbarort, der die WM dazu genutzt hat, ne Reichskriegsfahne zu hissen, die ich in naher Zukunft noch anzünden werde...

Letztendlich waren "Scheiß-Deutschland"-Rufe doch eher die Einzelfälle; ich habe es nicht ein einziges mal erlebt - weder in Köln, noch in Hamburg, noch auf der Fritze-Ebert. Was ich erlebt habe, ist, daß sich massig Menschen mit Integrationshintergrund ihrer zweiten Identidität bewusst wurden und mit uns zusammen gefeiert haben.
pitscher hat geschrieben: Wo steht da was von Vorschreiben? Es hat jeder das Recht zu feiern was er will. Es hat aber keiner das Recht andere anzupöbeln. Darum geht es. Vielleicht mal alles im Zusammenhang lesen...
Das gilt hoffentlich auch für diejenigen, die nach dem Spiel alles was Blau war angepöbelt haben...
DonPromillo hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Die Beiträge von Schreihals SuperMario und DonPromillo sind ziemlich unterbelichtet, muß ich schon sagen.
Das erklär mir mal bitte. Nur weil du ne andere Meinung hast wie ich sind meine Beiträge unterbelichtet?
Nein, weil Du hier echt ne abartige Hetze betreibst. Typen wie Du sind schlicht der Grund dafür, daß zufälligerweise auch Menschen wie Du angepöbelt und abgewichst werden. Und mal ganz ehrlich: Haben die "Russen" einfach aus Jux zugeschlagen oder ist da nicht ne Provokation von Euch aus vorangegangen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten