Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Wenn ich mir so die Bilder bei "FULLEWASSER" so ansehe, kann ich nur sagen dass es der aktuellen Mannschaft mit Bravour gelungen ist das Stadion leer zu spielen. Oder haben inzwischen alle auf der Nord Stadionverbot??? 

Nein, man hat nach der ersten Halbzeit die Banner abgehängt und sich selbst halbiert...westlöwe hat geschrieben:"...Oder haben inzwischen alle auf der Nord Stadionverbot???..."
-
Apropos Bilder Herrn Damm schien die Niederlage ja am A,rsch vorbeizugehn er lächelte ja noch in die Kamera ziemlich unpassend sowas nach so ner Blamage!!westlöwe hat geschrieben:Wenn ich mir so die Bilder bei "FULLEWASSER" so ansehe, kann ich nur sagen dass es der aktuellen Mannschaft mit Bravour gelungen ist das Stadion leer zu spielen. Oder haben inzwischen alle auf der Nord Stadionverbot???
esteban hat geschrieben:Nein, man hat nach der ersten Halbzeit die Banner abgehängt und sich selbst halbiert...westlöwe hat geschrieben:"...Oder haben inzwischen alle auf der Nord Stadionverbot???..."
Ja, das hat hier jemand geschrieben. Ich meinte es auch im Bezug auf die letzten Spiele, eigentlich die gesamte Saison. Da war schon ein "ordentlicher" Schwund zu beobachten. Selbst gegen den OFC war es erschreckend leer.
Das war mal anders....
-
Ja..und bald ne fan basis wie der KSV bananental.....und das soll euer fanblock sein?? haben die ofc fans vor 2 wochen noch gesungen.....naja..wir haben ultras die in der pause nachhause gehen....hat auch nicht jeder verein 

Jetzt wird man wohl sehr schnell mit den Spielern sprechen müssen, mit denen man weiterarbeiten möchte...und diese dann auch in den letzten beiden Spielen einsetzen.
Dazu sollte man die Verträge mit Brandner und Friedrich unterzeichnen.
Alle Spieler, die mit dem KSV im nächsten Jahr eine Regionalligaperspektive haben möchten, müssen sich dafür die Lunge aus dem Leib rennen.
Alle Spieler, die mit dem KSV im nächsten Jahr eine Regionalligaperspektive haben möchten, müssen sich dafür die Lunge aus dem Leib rennen.
[quote="esteban"]Jetzt wird man wohl sehr schnell mit den Spielern sprechen müssen, mit denen man weiterarbeiten möchte...und diese dann auch in den letzten beiden Spielen einsetzen.
Alle Spieler, die mit dem KSV im nächsten Jahr eine Regionalligaperspektive haben möchten, müssen sich dafür die Lunge aus dem Leib rennen.[/quote]
Wie wahr!!! Das hatte ich aber eigentlich schon gegen Freiburg erwartet.
Alle Spieler, die mit dem KSV im nächsten Jahr eine Regionalligaperspektive haben möchten, müssen sich dafür die Lunge aus dem Leib rennen.[/quote]
Wie wahr!!! Das hatte ich aber eigentlich schon gegen Freiburg erwartet.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: AW: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Wäre es dir lieber gewesen, wenn der Block aus Protest in Rauch und Feuer gehüllt worden wäre? Oder Spieler beleidigt? Oder der Vorstand? Oder Alles auf einmal?Matz Nochtgren hat geschrieben:Ja..und bald ne fan basis wie der KSV bananental.....und das soll euer fanblock sein?? haben die ofc fans vor 2 wochen noch gesungen.....naja..wir haben ultras die in der pause nachhause gehen....hat auch nicht jeder verein
Manchmal ist es besser, sich zurück zu ziehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!