Wird wohl nichts mehr. Nach Roses Aussage in der HNA sind keine weiteren Neuverpflichtungen geplant.Jetzt noch einer der beiden Kameruner (sofern Stürmer) und ich bin wunschlos glücklich.
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Wow, allein schon vom Namen her ein Hammertransfer für unsere Verhältnisse
Herzlich Willkommen in Kassel, Michael Kümmerle
Mehr konnte man in Sachen Transfers wohl wirklich nicht erwarten. Ich bin ja mehr als zufrieden, um nicht zu sagen, begeistert.
Wenn sich die Neuzugänge nun gut integrieren, und der Teamgeist weiterhin stimmt, sehe ich der "Restrunde" noch positiver entgegen als ohnehin schon.
Ein Riesenlob und Riesendankeschön an die Verantwortlichen, für diese sehr professionelle Transferpolitik, klasse
Besser wie Ecki es zuvor schon gepostet hat, kann man es nicht ausdrücken.
Ich freu mich jedenfalls riesig, wenn die Kugel dann endlich wieder rollt ... d.h. ich kanns gar nicht mehr erwarten ...
Zappelige Grüße, Mando

Mehr konnte man in Sachen Transfers wohl wirklich nicht erwarten. Ich bin ja mehr als zufrieden, um nicht zu sagen, begeistert.

Wenn sich die Neuzugänge nun gut integrieren, und der Teamgeist weiterhin stimmt, sehe ich der "Restrunde" noch positiver entgegen als ohnehin schon.
Ein Riesenlob und Riesendankeschön an die Verantwortlichen, für diese sehr professionelle Transferpolitik, klasse

Besser wie Ecki es zuvor schon gepostet hat, kann man es nicht ausdrücken.
Ich freu mich jedenfalls riesig, wenn die Kugel dann endlich wieder rollt ... d.h. ich kanns gar nicht mehr erwarten ...

Zappelige Grüße, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Erstmal Herzlich Willkommen Michael Kümmerle
Super was der Vorstand da wieder auf die Beine gestellt hat.Aber wie schon gesagt,auf sie war immer verlass.Das ist natürlich ein Mega-Transfer für unsere Verhältnisse.Bin au froh das er einen Vertrag bis 2008 bekommen hat.Damit wurden deutliche zeichen der Vereinsführung gesetzt.Die müssen nun natürlich auch von der Mannschaft kommen.Mit uns im rücken sollte das klappen.Hoffe auch das die Transfers mehr Zuschauer in Auestadion locken.Würde mich natürlich au freuen wenn der eine oder andere mehr auswärts in der Rückrunde dabei ist.Damit wir unsere Löwen tatkräftig unterstützen können.
Super was der Vorstand da wieder auf die Beine gestellt hat.Aber wie schon gesagt,auf sie war immer verlass.Das ist natürlich ein Mega-Transfer für unsere Verhältnisse.Bin au froh das er einen Vertrag bis 2008 bekommen hat.Damit wurden deutliche zeichen der Vereinsführung gesetzt.Die müssen nun natürlich auch von der Mannschaft kommen.Mit uns im rücken sollte das klappen.Hoffe auch das die Transfers mehr Zuschauer in Auestadion locken.Würde mich natürlich au freuen wenn der eine oder andere mehr auswärts in der Rückrunde dabei ist.Damit wir unsere Löwen tatkräftig unterstützen können.
-
Macht euch mal keine Illusionen, was "langfristig" anbelangt. Sollten wir am Ende doch absteigen ist der Kümmerle wieder weg, da muss man kein Hellseher sein. Am Tag von Bugris Verpflichtung wurde auch gejubelt und gesagt "Seht her, ihr Nörgler"... bis Francis von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machte. Wir können noch überhaupt nicht für nächste Saison planen.
Reitenbreiter hat geschrieben:Macht euch mal keine Illusionen, was "langfristig" anbelangt. Sollten wir am Ende doch absteigen ist der Kümmerle wieder weg, da muss man kein Hellseher sein.
Reitenbreiter ... du aahle(r) (pessi)...mist[e]

Aber mal ernsthaft ... für den Fall des Falles hast du sicherlich Recht ... aber da brauchen wir nicht weiter diskutieren, weil er nicht eintreten wird !!!!
Gruß ... Mando

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn