Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 25. Sep 2014, 12:18

ChristianN hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Die verrückte Tabelle der 2. Bundesliga am 7. Spieltag 14/15
Wenn disse Vöjel auch noch in die Bundesliga aufsteigen kotze ich im Kreis. Monatelang.
Ich kann in diesem Zusammenhang vor allem das Wort vom sogenannten Darmstädter Fussballwunder nicht mehr hören.
Gerade eben lief wieder auf HR Info eine Reportage anlässlich des aktuellen Tabellenrangs.
In keinem sportjournalistischen Bericht ist jemals über den tatsächlichen Lauf der Ereignisse berichtet worden.

Am grünen Tisch die Differenz zu uns pulverisiert, im Heimspiel gegen uns von Schiri-Fehlern profitiert,
vom letztmaligen Direktaufstieg profitiert, vom Lizenzentzug der Offenbacher wieder am grünen Tisch profitiert...
und so hat man sich aus den Niederungen des Halb- und Vollprofifussball ins Licht hineingemogelt.

Ja, zugegeben.
Irgendwann haben sie dann auch angefangen guten Fussball zu spielen unter einem talentierten Trainer, der sie jetzt noch im neuen Fussballstadion in die Bundesliga führen wird.
Das alles ist vor allem eins: unfassbar vom Glück begünstigt und unfassbar ungerecht!

Entnervt. Ich.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 25. Sep 2014, 16:14

In einem Anflug von Selbstkasteiung wollte ich mir noch mal die für mich alles entscheidende Szene aus dem 2-3 ansehen, als Damm solo vorm Keeper umgesenst wird und nix passiert. Taucht in den Berichten aber nicht auf... Wo kann ich das im Netz noch mal sehen?

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 25. Sep 2014, 16:54

baule peinlich hat geschrieben:...wollte ich mir noch mal die für mich alles entscheidende Szene aus dem 2-3 ansehen...
Ich wache manchmal nachts schweißgebadet auf, nachdem ich im Traum "Nein, Enrico, nicht mit der Hand!!!" gebrüllt habe.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 25. Sep 2014, 20:27

Bei aller Liebe, diese provinziellen Kommentare sind Wasser auf die Mühlen einer jeden blau-weißen Tulpe. Nehmt es einfach zur Kenntnis, wir sind ganz allein Schuld an der katastrophalsten Rückserie der Vereinsgeschichte und wir alle wissen nicht, was wirklich abgelaufen ist, denn die Wahrheit ist immer unter den Teppich gekehrt worden.

Unter dem Strich muss man sagen, dass wir es allein verbockten und durch die inkonsequente Strategie den gesamten Verein liquidierten. Wenn man als Folge Bauer rasiert, dann muss man auch die Eier haben, zu verkünden, warum man das tut.

Ganz ehrlich? Wir sind zu doof. Fakt. Daran hat sich nichts geändert. Seit 33 Jahren nicht. Seit der Quali zur eingleisigen zweiten Liga haben wir immer wenns drauf ankommt versagt, Ausnahmen 1989 und 2006.

Die Lilien sind einfach cleverer und bevor im nächsten Jahr Brause Leipzig, Audi Ingolstadt oder Pflaster Heidenheim in der Bundesliga spielen, dann tausendmal lieber der SVD. Alle tanzen hier immer den Traditionsrumba, dann führt ihn auch zu Ende...

schnurz

J.R.

Beitrag von J.R. » 25. Sep 2014, 22:21

Schnurz hat geschrieben:Bei aller Liebe, diese provinziellen Kommentare sind Wasser auf die Mühlen einer jeden blau-weißen Tulpe. Nehmt es einfach zur Kenntnis, wir sind ganz allein Schuld an der katastrophalsten Rückserie der Vereinsgeschichte und wir alle wissen nicht, was wirklich abgelaufen ist, denn die Wahrheit ist immer unter den Teppich gekehrt worden.

Unter dem Strich muss man sagen, dass wir es allein verbockten und durch die inkonsequente Strategie den gesamten Verein liquidierten. Wenn man als Folge Bauer rasiert, dann muss man auch die Eier haben, zu verkünden, warum man das tut.

Ganz ehrlich? Wir sind zu doof. Fakt. Daran hat sich nichts geändert. Seit 33 Jahren nicht. Seit der Quali zur eingleisigen zweiten Liga haben wir immer wenns drauf ankommt versagt, Ausnahmen 1989 und 2006.

Die Lilien sind einfach cleverer und bevor im nächsten Jahr Brause Leipzig, Audi Ingolstadt oder Pflaster Heidenheim in der Bundesliga spielen, dann tausendmal lieber der SVD. Alle tanzen hier immer den Traditionsrumba, dann führt ihn auch zu Ende...

schnurz
Das ist mal eine echt gute Sicht der Dinge.
BLOCK 36

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Sep 2014, 23:43

In beiden Ansichten stecken wahre Dinge: Einerseits waren wir (war der KSV) zu blöd zum Aufsteigen (oder wollte doch nicht?) und andererseits haben die Blumen in den letzten Jahren so unwahrscheinlich unfassbar Glück gehabt.
K*tzen könnte ich aus beiden Gründen ...

Und wenn sie nicht zum dritten Mal Pleite gegangen sind, tingeln sie noch heute über die Dörfer im Südwesten :-?.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 26. Sep 2014, 07:03

Das Eine schließt das Andere keineswegs aus. Sehe das sonst grundsätzlich ebenso wie Schnurz. Die Rote Karte beim Foul an Damm hätte es dennoch geben müssen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 26. Sep 2014, 09:13

Schnurz hat geschrieben:Wir sind zu doof. Fakt. Daran hat sich nichts geändert. Seit 33 Jahren nicht. Seit der Quali zur eingleisigen zweiten Liga haben wir immer wenns drauf ankommt versagt, Ausnahmen 1989 und 2006.
Und uns wirfst Du provinzielle Kommentare vor.

Antworten