Ich kann in diesem Zusammenhang vor allem das Wort vom sogenannten Darmstädter Fussballwunder nicht mehr hören.ChristianN hat geschrieben:Wenn disse Vöjel auch noch in die Bundesliga aufsteigen kotze ich im Kreis. Monatelang.pedzouille hat geschrieben:Die verrückte Tabelle der 2. Bundesliga am 7. Spieltag 14/15
Gerade eben lief wieder auf HR Info eine Reportage anlässlich des aktuellen Tabellenrangs.
In keinem sportjournalistischen Bericht ist jemals über den tatsächlichen Lauf der Ereignisse berichtet worden.
Am grünen Tisch die Differenz zu uns pulverisiert, im Heimspiel gegen uns von Schiri-Fehlern profitiert,
vom letztmaligen Direktaufstieg profitiert, vom Lizenzentzug der Offenbacher wieder am grünen Tisch profitiert...
und so hat man sich aus den Niederungen des Halb- und Vollprofifussball ins Licht hineingemogelt.
Ja, zugegeben.
Irgendwann haben sie dann auch angefangen guten Fussball zu spielen unter einem talentierten Trainer, der sie jetzt noch im neuen Fussballstadion in die Bundesliga führen wird.
Das alles ist vor allem eins: unfassbar vom Glück begünstigt und unfassbar ungerecht!
Entnervt. Ich.