Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Der Schwimmlehrer

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Okt 2011, 14:28

Ob er die Spieler noch erreicht oder nicht, will ich noch nicht mal beurteilen. Fakt ist aber, dass es seine Wunschspieler sind, die geholt wurden. Lange beobachtet bla bla bla. Spielerisch ist das übel was da zusammen kommt. Und undiszipliniert sind sie dann auch noch. Wann hat es denn zuletzt soviele Sperren gegeben? Und wir sind erst bei Spieltag 13!

Er wollte sich am Erfolg messen lassen. Was da jetzt wieder bei Rede und Antwort in der HNA rauskommen soll ist mir unklar. Training ist toll, Mordrohungen nicht. Sicher hat er nicht alles zu verantworten, aber der Mann hat mehr Chaos und Schaden gebracht, als jemals ein Trainer zuvor. Da bedarf es auch nicht die Sicht seiner Dinge anzuhören und auch kein persönliches Gespräch. Der Göker konnte ja auch sehr überzeugend sein und was hat es gebracht? :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 14. Okt 2011, 18:42

Meinst Du wirklich Hock hätte alle seine Wunschspieler bekommen?
Ich glaube das lief vor dieser Saison etwas anders.
Wahrscheinlich hat man Hock die Summe x für den Spieler-Etat vorgegeben, und Hock musste dann sehen wir er damit zurecht kommt.
Das es ihm nicht gelungen ist Quantität, also einen kompletten Mannschaftskader zu erhalten, und das dabei dann auch noch die Qualität auf der Strecke blieb, hat man doch bei der Nichtverpflichtung von Nejmeddin Daghfous gesehen. Dieser Spieler hätte den KSV sicher helfen können, aber man konnte ihn sich nicht leisten.
Daher sehe ich nicht viel was Hock falsch gemacht hat. Mit wenig Geld für die Profifußballer kann man eben nicht oben mitspielen! :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Okt 2011, 18:54

Sehe ich anders. Daghfous ist eher rein zufällig hier zum Thema geworden. Und die meissten Spieler waren doch für Kasseler Verhältnisse recht früh verpflichtet worden. Seinen 2.Liga-Spieler hat er auch noch bekommen (Nguyen), auch wenn der nicht wie 2. Liga spielt. Lediglich Kwak war eher eine Verzweiflungsverpflichtung nach dem Motto "besser als nichts". Laut meiner Rechnung fehlt dann noch 1 Wunschspieler von ihm. Daran kann man jetzt keine verpatzte Saison fest machen.

Wenn ich dann jetzt das Interview von ihm lese, bestätigt das nur meine Einschätzung. Ein Dickkopf der unflexibel sein Ding durchzieht. Fehler machen eher die Anderen. Da wird sich gar nichts ändern, so lange der Mann hier noch an der Seitenlinie steht.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Okt 2011, 19:52

pitscher hat geschrieben:Sehe ich anders. Daghfous ist eher rein zufällig hier zum Thema geworden. Und die meissten Spieler waren doch für Kasseler Verhältnisse recht früh verpflichtet worden. Seinen 2.Liga-Spieler hat er auch noch bekommen (Nguyen), auch wenn der nicht wie 2. Liga spielt. Lediglich Kwak war eher eine Verzweiflungsverpflichtung nach dem Motto "besser als nichts". Laut meiner Rechnung fehlt dann noch 1 Wunschspieler von ihm. Daran kann man jetzt keine verpatzte Saison fest machen.

Wenn ich dann jetzt das Interview von ihm lese, bestätigt das nur meine Einschätzung. Ein Dickkopf der unflexibel sein Ding durchzieht. Fehler machen eher die Anderen. Da wird sich gar nichts ändern, so lange der Mann hier noch an der Seitenlinie steht.
Genau meine Meinung Pitscher!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Okt 2011, 19:58

pitscher hat geschrieben:Laut meiner Rechnung fehlt dann noch 1 Wunschspieler von ihm. Daran kann man jetzt keine verpatzte Saison fest machen.
Ich würde eher von mindestens 2 ausgehen. Die offiziellen haben mehrfach deutlich gesagt, dass "erstmal" keine weiteren spieler verpflichtet werden könnten und Hock hat darauf geantwortet, dass man unter solchen gegebenheiten die zielsetzung überdenken müsse (sinngemäß) -- am deutlichsten gleich nach der verlängerung mit VW! Danach kamen zwar noch spieler (auch Nguyen, aus KA!), aber das war wohl alles kein schöpfen aus den vollen.

Trotzdem konnten wir dann auf einmal 3 spiele am stück gewinnen (FSV ii, geschenkt; aber gegen Fürth ii und die Eintracht ii sind die siege schon etwas wert); so schlecht können die mannschaft und der trainer also auch nicht sein.
Karl

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Okt 2011, 20:00

jo....und wenn der dickhaut erstmal wieder da ist, wird alles besser..... :lol:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Okt 2011, 10:04

Matz Nochtgren hat geschrieben:jo....und wenn der dickhaut erstmal wieder da ist, wird alles besser..... :lol:
Vollkommen richtig!
Dazu braucht man sich nur die Rückrunde der letzten Saison ansehen, da war alles pures Gold was glänzte :roll: :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Okt 2011, 10:28

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Nach dem Motto würde es ja niemals einen Trainerwechsel geben. Irgendwann verbraucht sich halt jeder Trainer. Der eine früher, der andere später.

Antworten