Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

marinho

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von marinho » 14. Jun 2012, 00:12

Okay, lasst uns doch jetzt mal das Gemähre hier stoppen und die unrühmlichen letzten 15 Monate abhaken !!! Wir gehen erstmal davon aus, dass die Leute wieder kommen, wenn die neue Truppe "beisst" !!! Also lasst doch ab jetzt bitte endlich das ewige nach hinten Schauen und Nachkarten - das ist Vergangenheit und definitiv nicht mehr zu ändern (auch wenn sich einige auch hier offenbar gerne "im Elend suhlen/wälzen..." - leider typisch nordhessisch !!!) ! Ich freue mich jetzt einfach auf eine neue Saison, die dank UW und JR (und vielleicht noch CS) für mich unvorbelastet ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2012, 12:55

andreaswest hat geschrieben:
Da kann ich ja nun absolut keinen Zusammnhang sehen, die Leute hattenb halt in letzter Zeit die Schnauze vom erbärmlichen Gekicke des KSV voll, und das neue Vertrauen muss sich die neue Mannschaft hart verdienen, da hat die Nationalelf wohl nix mit zu tun.
Dann bist du einfach schlecht informiert, Andreas, denn über solche Dinge gibt es eine Reihe Studien, die genau das schon vor Jahren bewiesen haben. Das zieht bis zur Wiederwahl von Regierungen und Konsumverhalten seine Kreise.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jun 2012, 13:08

Was soll`s auch? Über alles wächst früher oder später Gras... Die EM steigert die Fußballbegeisterung und wird den Ein oder Anderen mehr in`s Stadion bringen. Ob er wieder kommt, hängt wohl dann auch vom Gesehenen ab. 90 Minuten blutleere Zeitverschwendung muss ich mir auch nicht mehr geben, nur weil KSV auf dem Trikot steht. Bisher scheint mir der Kader aber interessanter, als der von der letzten Saison. Ich bin mittlerweile schon wieder zuversichtlich, "ehrlicheren" Fußball geboten zu bekommen. Die Erwartungen wurden gedämpft und können daher nur positiv übertroffen werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jun 2012, 13:52

leider wird sich eine völlig neu formierte mannschaft spielerisch erst finden müssen...hoffentlich hat das kritische kasseler publikum auch etwas geduld, wenn sie nicht gleich bundesliga niveau :P sieht.....kämpfen sollten sie allerdings von der 1. minute an..... :wink:

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 14. Jun 2012, 14:04

da es jede menge Testspiele geben wird, und die Mannschaft zum grossteil schon steht , wird sie eingespielt in die Saison gehen

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Jun 2012, 17:11

Eingespieltheit der Mannschaft wird in meinen Augen ohnehin überbewertet, zumindest dann wenn die Mannschaft zum Trainingsauftakt bereits steht. Wenn ich an unsere "saugeile Mannschaft" zurückdenke fällt mir auf, dass damals die Leistungsträger Tornieporth, Ochs, das Lilienschwein, Lamczyk (war vorher nur in der Zweiten aktiv), Habib und Stadel allesamt Neuzugänge waren.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jun 2012, 18:05

Umso voller das Auestadion bei den DFB-Spielen wird , umso mehr Kasseler sind bei den nächsten DFB-Spielen live dabei!
>>>KaaEssVau<<<

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jun 2012, 22:07

Moeless hat geschrieben:Eingespieltheit der Mannschaft wird in meinen Augen ohnehin überbewertet, zumindest dann wenn die Mannschaft zum Trainingsauftakt bereits steht. Wenn ich an unsere "saugeile Mannschaft" zurückdenke fällt mir auf, dass damals die Leistungsträger Tornieporth, Ochs, das Lilienschwein, Lamczyk (war vorher nur in der Zweiten aktiv), Habib und Stadel allesamt Neuzugänge waren.
Absolut richtig. Zumal unsere Mannschaft in der Rückrunde zumeist oft spielerisch noch abgebaut hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten