Axel Feder hat geschrieben:Hock hat die HNA doch schon seit der Bauer-Sache gegen sich. Der heutige Onlineartikel, dass Wölk in DA getroffen hat und auch Neunaber erwähnt wurde, und das alles unter der Rubrik KSV Hessen zeigt doch, wie der Hase läuft: Die "Verfehlungen" nochmal schön unter die Nase reiben.
Mit Recht! Schade das es hier nicht noch 2 bis 3 Blätter mehr gibt,dann gäb es aber richtig Feuer.
Gott sei Dank fahr ich morgen in Urlaub,da komm ich gar nicht auf die Idee mir diese Trümmertruppe anzuschauen.Wozu auch?Was ich in Vorbereitung usw. gesehen hab reicht völlig aus.
Als ich bei der Fragestunde vor der Pokalauslosung nach einem Spielmacher fragte,dachte ich noch der Hock pokert mit seiner Antwort,weil sie an einem dran sind.Aber der meint das Ernst,mit seinem sogenannten "System" ! Sorry aber das halte ich für bekloppt! Ohne mich,das kann gucken wer will.
Wenn ich mich aufregen will,kann ich das auch woanders tun.Da reicht es z.B. die Preise an der Tankstelle zu sehen,dafür muß ich nicht ins Auestadion.