Zimbo hat es ja schon erwähnt: Er kommt selbst immer nach der Arbeit um ca. 17:00 Uhr zum Vereinsheim und nimmt dabei noch eine Fahrt von ca. 50 km auf sich!firehouse hat geschrieben:Harte Worte, irgendwie fühle ich mich scheisse ^^ wenn ich das lese...
Wo ich Urlaub hatte, war kein Material da...
Habe immer so lange Dienst, biete daher Hilfe ab 16.30Uhr an !
Außerdem war er es, der sich ins Bein schnitt, genäht wurde und trotzdem am nächsten Tag wieder mit dabei war..... die ganze Woche. Ich zolle diesem Kerle großen Respekt !!!
Es wird auch bis spät abends gearbeitet. Es kann 8, 9 oder 10 Uhr am Abend werden und dann schließe ich die Hütte ab.
So auch nächste Woche! Ich werde nach der Frühschicht direkt zum Vereinsheim gehen und dort bist spät abends anwesend sein.
Würde mich freuen, Dich ab Montag zu sehen, Martin. Bist Du dabei? Die ganze Woche, oder wie viele Tage ???
Wenn Du bereit wärst mindestens 10 Stunden zu malochen, dann würde ich extra Sonntag morgen aufstehen, Dir die Hütte aufschließen und Dir zeigen, was Du machen kannst.Hellboy hat geschrieben:Ich könnte am Sonntag ab 8uhr helfen würde das gehn ???
Aber ich denke, darauf hast Du nicht so wirklich Bock, oder !?
Noch ein paar neue Pics von Donnerstag und Freitag