2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Gonzo » 15. Aug 2009, 20:05

Axel Feder hat geschrieben:Nun sollte man aber auch nicht alles in Frage stellen, jedoch sollte das Spiel heute ein kleines Wecksignal sein. Zumindest da bin ich mir sicher, dass sich etwas tun wird.
So isses. Unglaublich, zu welchen Vorhersagen hier mancher fähig ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 15. Aug 2009, 20:10

Wenn heute Torni nicht nur an der Linie geklebt hätte, bis er den Ball bekommt, sondern mehr rochierte, und wenn auch von Ochs mehr gekommen wäre, hätten wir hier die 2.-Stürmer-Diskussion nicht.
Es brennt woanders viel mehr, und zwar schon seit letzter Saison, da bleibe ich bei: die Defensive bleibt die Problemzone, in der wir Spiele abgeben. Hier hat man sich m.E. nicht ausreichend verstärkt. Und wenn Zepek nicht bald kommt und einschlägt, sollte man hier so schnell wie möglich neuverpflichten, und zwar einen kompletten, gleich einsetzbaren Mann.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Aug 2009, 20:19

Die Leistung war erschreckend schlecht. die mannschaft in der 2. halbzeit platt. Busch will ich nicht mehr sehen....höchstens bei ner 4:0 führung.
Bauer scheinen seine Erfolge zu Kopf gestiegen zu sein.
Solche Arroganz leisten sich noch nichtmal Bundesligaspieler.
Am besten der dümmliche Spruch des Stadionssprechers, die südhessen sollten die provokationen lassen.....
Immer sportlich fair bleiben jungens!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dickhaut sehr unglücklich ausgewechselt.
aber wir haben ja noch 32 spieltage.....also keine panik.

panthera

Beitrag von panthera » 15. Aug 2009, 20:26

"Lilien" erkämpfen Remis in Kassel
unglaublich, allein diese überschrift dokumentiert einmal mehr, dass der hr eigentlich shr heißen sollte :roll:
das video an sich ist hingegen einigermaßen neutral
----
ich finde, wir sollten ruhe bewahren, denn das war es, was uns letzte saison so stark gemacht hat

T o b i

Beitrag von T o b i » 15. Aug 2009, 20:30

Bilder vom Spiel sind online...

KSV Hessen - SV Darmstadt 98
RWG Tobi

www.loewen.tv

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 15. Aug 2009, 20:33

Zum Spiel sag ich garnix, da wird man eh hier immer nur zur Schnecke gemacht. Zum Ergebnis: Das kann man sich leisten, wenn der 2. u. 3. auch aufsteigt, so nicht! Kaum 2 Spieltage und wir verschenken die Punkte schon wieder und für diese Beurteilung brauche ich keine 10 Spieltage!
Jetzt laufen wir Gefahr, dass die Zuschauerzahl heute schon Saisonrekord war, leider!

luQ

Beitrag von luQ » 15. Aug 2009, 20:33

Herr Künkel hat geschrieben:Wenn heute Torni nicht nur an der Linie geklebt hätte, bis er den Ball bekommt, sondern mehr rochierte, und wenn auch von Ochs mehr gekommen wäre, hätten wir hier die 2.-Stürmer-Diskussion nicht.
Es brennt woanders viel mehr, und zwar schon seit letzter Saison, da bleibe ich bei: die Defensive bleibt die Problemzone, in der wir Spiele abgeben. Hier hat man sich m.E. nicht ausreichend verstärkt. Und wenn Zepek nicht bald kommt und einschlägt, sollte man hier so schnell wie möglich neuverpflichten, und zwar einen kompletten, gleich einsetzbaren Mann.
Das mit der Defensive ist mittlerweile Allen aber wirklich Allen bekannt. Die Defensive hat uns die letzten Jahre den Aufstieg gekostet... Das es keiner von den Neuverpflichtungen in die Startelf geschafft hat ist natürlich auch krass.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 15. Aug 2009, 20:45

hmmm...

Ich sag nur: So ein Abwehr zu stellen und dann sagen das der Zepek noch nicht so weit ist! Kähme doch aufs selbe bei raus:)

Unfähigkeit....oder wie soll man es nennen...??

Antworten