Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Das der Buschi noch keinen Vertrag hat....Hat der Kerle nicht gelernt, will er zum dritten Mal weg und kommt dann nach ein paar Wochen wieder... 

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Auf dem Platz ist mir Buschi immer sympathisch, weil er immer alles gibt. Aber sein Vertragspoker geht mir auf die Eier. Dann soll er halt gehen. Glaube kaum, dass er einen besseren Verein finden wird, wo er so oft spielt wie hier.
-
Ich finde es viel beängstigender, dass M. Latifi noch keinen Vertrag hat....... 

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
In der Tat! Das mit Busch ist mMn keine Schwächung. Bei Latifi wäre es aber schon schön, wenn er bleiben würde.
-
Der Meinung bin ích auch.Ich finde das Mentor ein sehr sehr guter werden kann.Wenn der nur noch ruhiger wird dann ist er eine Bank in der Abwehr...Und zum Thema Buschi, ich bin der Meinung das er in der zweiten spielen sollte und in der ersten als Joker für letzten 20 minuten einsätze bekommt...Da ist Habib für mich der mit abstand der bessere Mann...
Vielleicht wird ja einer der Beiden oder gar beide von dem komischen Versicherungsvertreter eines anderen Clubs aus Nordhessen umworben, der mit abgetakelten Ex-Profis wie Hutwelker die Nummer eins in Nordhessen werden möchte?

In dem Fall sollten die Spieler sich besser überlegen, ob kurzfristig mehr Geld dort oder langfristig eine sportliche Herausforderung hier wahrnehmen möchten.

In dem Fall sollten die Spieler sich besser überlegen, ob kurzfristig mehr Geld dort oder langfristig eine sportliche Herausforderung hier wahrnehmen möchten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Der Habib ist ein ganz anderer Spielertyp als Buschi, die beiden kannst du gar nicht wirklich miteinander vergleichen! Der Buschi hat in der 2ten nichts verloren!So ein Schwachsinn!Und zum Thema Buschi, ich bin der Meinung das er in der zweiten spielen sollte und in der ersten als Joker für letzten 20 minuten einsätze bekommt...Da ist Habib für mich der mit Abstand der bessere Mann...
-
Absolut richtig! Viel zu teuer für die 2te.Arnee hat geschrieben:Der Buschi hat in der 2ten nichts verloren!So ein Schwachsinn!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.