Testspiele
Re: Testspiele
Günter soweit wie du würd ich jetzt nicht gehen. Ich glaube es handelt sich hier eher um ein Missverständnis ohne böse Absichten des Vereins. Aber das konnte ja scheinbar ausgeräumt werden. Wobei ich den Ton der Pressemitteilung auch ein bisschen seltsam finde, klingt ja fast so, als hätte man den Verein erpresst. Sei es drum, freue mich auf Freitag.
-
Na bitte, die Kuh ist vom Eis. Dennoch irritieren mich die Statements der Vereinsführung in der Begründung für die Absage. Für mich gibt und gab es keine Störfeuer aus der Anhängerschaft, die das Saisonziel gefährden sollten, sondern verständliche und nachvollziehbare Reaktionen auf eine Fehlentscheidung wichtiger Entscheidungsträger, die zwar spät, aber nicht zu spät korrigiert wurde.
Dieses kryptische Herumgeeiere und verklauselierte Nachkarten der Vereinsführung gegenüber der Anhängerschaft ist allenfalls geeignet, diese überfällige Kurskorrektur wieder zu relativieren. Und das finde ich sehr schade
Dieses kryptische Herumgeeiere und verklauselierte Nachkarten der Vereinsführung gegenüber der Anhängerschaft ist allenfalls geeignet, diese überfällige Kurskorrektur wieder zu relativieren. Und das finde ich sehr schade
Zuletzt geändert von Heidelberger am 22. Mär 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel abgesagt. Gut gemacht, Leute! Hoffe, Fiesels und Altlöwes Tränen trocknen schnell... 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Word! Allerdings bin ich grad erstmal froh dass das Spiel abgesagt wurde. Das Nachtreten Richtung Fans, man würde Störfeuer legen und die sportlichen Ziele gefährden ist allerdings unnötig. Du triffst es ja auf den Kopf.Heidelberger hat geschrieben:Na bitte, die Kuh ist vom Eis. Dennoch irritieren mich die Statements der Vereinsführung in der Begründung für die Absage. [...]
Dieses kryptische Herumgeiere und verklauselierte Nachkarten der Vereinsführung gegenüber der Anhängerschaft ist allenfalls geeignet, diese überfällige Kurskorrektur wieder zu relativieren. Und das finde ich sehr schade
Heidelberger hat geschrieben:Für mich gibt und gab es keine Störfeuer aus der Anhängerschaft, die das Saisonziel gefährden sollten, sondern verständliche und nachvollziehbare Reaktionen auf eine Fehlentscheidung wichtiger Entscheidungsträger, die zwar spät, aber nicht zu spät korrigiert wurde.
-
@Daniel: Mist, ich bin andauernd ein Stück hinterher. Von der Pressemitteilung hab' ich erst durch Deinen letzten Beitrag erfahren. Stimmt, die klingt ein bißchen so, als ob wir Fans den Verein erpresst hätten und man nachgegeben hätte um Schlimmeres zu vermeiden.
Ich unterstelle unseren Verantwortlichen auch keine böse Absicht ein Spiel gegen so einen Gegner vereinbart zu haben. Es kann aber nichts schaden sie trotzdem ab und zu mal daran zu erinnern, daß der Erfolg des neuen KSV nur durch den Zusammenhalt von Verein, Mannschaft, Sponsoren und nicht zuletzt uns Fans ermöglicht wurde! Wenn die Karre mal wieder richtig vor die Wand gefahren wird - was Gott verhindern möge - dann sind all die super wichtigen Menschen im Umfeld des KSV wieder weg, aber wir Fans sind immer noch da!
Wie auch immer: Freut mich ungemein, daß das Spiel abgesagt wurde und es nun am Freitag gegen die Eisernen geht! Leider werd' ich's nicht schaffen nach Berlin zu kutschen, aber das ist angsichts dieses kleinen Erfolges der Tradition gegen den Kommerz vollkommen nebensächlich. Wir haben ein Zeichen gestzt und uns damit viele Freunde gemacht!!
Jetzt bin ich mal gespannt was im Forum der Rindviecher geschrieben wird...
RWG
Günter
Ich unterstelle unseren Verantwortlichen auch keine böse Absicht ein Spiel gegen so einen Gegner vereinbart zu haben. Es kann aber nichts schaden sie trotzdem ab und zu mal daran zu erinnern, daß der Erfolg des neuen KSV nur durch den Zusammenhalt von Verein, Mannschaft, Sponsoren und nicht zuletzt uns Fans ermöglicht wurde! Wenn die Karre mal wieder richtig vor die Wand gefahren wird - was Gott verhindern möge - dann sind all die super wichtigen Menschen im Umfeld des KSV wieder weg, aber wir Fans sind immer noch da!
Wie auch immer: Freut mich ungemein, daß das Spiel abgesagt wurde und es nun am Freitag gegen die Eisernen geht! Leider werd' ich's nicht schaffen nach Berlin zu kutschen, aber das ist angsichts dieses kleinen Erfolges der Tradition gegen den Kommerz vollkommen nebensächlich. Wir haben ein Zeichen gestzt und uns damit viele Freunde gemacht!!

Jetzt bin ich mal gespannt was im Forum der Rindviecher geschrieben wird...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Abgesagt! Sehr schön! So soll es sein!
Jetzt nur noch in Berlin anrufen
Jetzt nur noch in Berlin anrufen