Beitrag
von aks03.Milhouse » 11. Nov 2007, 01:04
Also....
@Jasch: Ich finde es nicht okay, das du Mika nach seinen Äußerlichkeiten beurteilst. Jeder kann doch rumlaufen wie er möchte. Es sagt ja auch keiner was, das du eine "Kutte" trägst. Auch sowas brauch ein Verein.
Zur Sonnenbrille muss ich sagen, das wir vorher noch abgemacht haben, das möglichst viele eine Sonnenbrille anziehen. Das hat nichts mit dem "Ultragedanke" zu tun, sondern eher damit, sich einen "Spaß" zu erlauben. Genau wie die Jogginghosen.....
Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle hier so anpisst. Das mit dem "rassistischen Äußerungen" ist doch geklärt. Der Junge meinte das nicht so. Der war (glaube ich) noch nie beim KSV. Hat sich einfach nichts gedacht. Er hat es ja danach verstanden.
Das mit dem Sandhäuserfan tut mir Leid für ihn.....deshalb: Gute Besserung!
Ich muss noch einige Worte zu den Ordner sagen: Ich fande es unter aller Sau, das man es uns verboten hat, unser Spruchband vor unseren Block zu hängen. Sie wichen nur mit Antworten wie: "Anweisungen von oben" aus.
Selbst nachdem ich ihnen die Situation erklärte, kam keine gescheite Antwort....Das zeigt mir doch, wie charakterlos Menschen sein können.
Ich bin jedenfalls sehr stolz euch......
Es hat mich sehr gefreut, wieviele hinter "Storch" stehen, und das Beste für ihn hoffen. Glaubt an ihn....er kann es gebrauchen!!
Storch keep on fighting
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!