SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 00:55

kasperle hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:@ Ecki

Absolute Frechheit!!! :evil: :evil: :evil:

Wieso? Er hat doch absolut Recht!
Gruß
Zu doof zum quoten!!! :lol: :lol: :lol:
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 00:58

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Warum kommst du jetzt damit? Du weisst genau, wie dankbar ich dir dafür bin, und du weisst auch genau, dass wir nie probleme mit einander haben, sondern eigentlich oft Plaudern. Wenn ich was gegen dich hätte, wieso hätte ich dir dann heute angeboten, dir bei deiner Fahne zu helfen? Oder wieso habe ich dir geholfen? Wohl nicht, weil ich dich nicht mag!

Mir geht es nur darum, dass man nicht irgentetwas ins Forum schreiben kann, und danach bleibt das so bestehen. Ich hab von dem ganzen heute fast nichts mitbekommen, also sage ich dazu auch nichts! Aber wenn man so eine offene Meinung schreibt, sollte man auch damit rechnen, dass Antworten kommen, und das man dann darüber auch diskutieren kann, oder?

Ich finde das ein bisschen unfair von dir, dass du das gleich mit völlig anderen Themen vergleichst! Denn eins wissen wir beide, das du darmals in Reutlingen af mich aufgepasst hast, rechne ich dir hoch an!!

Edit: Gehe bitte noch auf meinen Beitrag ein!
Man, der hat doch nen psychischen Schaden! Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchenplaudern, aber wenn das so weitergeth, muss ich das wohl :evil: :evil:
Bild

mika

Beitrag von mika » 11. Nov 2007, 01:02

psychiatrische behandlung sagt doch alles

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 11. Nov 2007, 01:02

:evil:

mein Gott....was seit ihr Kaputt.........Ich dachte das hier ist ein Fussball-Forum
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Sebo

Beitrag von Sebo » 11. Nov 2007, 01:02

ich finde es eine frechheit, dass weder unser arrangment noch unsere aktionen gewuerdigt werden....

heute war so ein spiel, da reicht es nicht nur immer "ja" und "amen" zu sagen, sondern auch mal kritik zu ueben!

und diese diskussion mit "wir sind die aeltern" und "ihr seid junge fans" ist langsam ausgelutscht, wir respektieren euch und eure leistung die ihr fuer den ksv gegeben habt, trotzdem ist es uns ein anliegen das auch ihr uns versteht und wir werden auch weiter unseren weg gehen, jetzt erst recht!

zu sandhausen: ich bin iimmernoch zu tiefst enttaeuscht von einigen leuten...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Nov 2007, 01:04

Also....

@Jasch: Ich finde es nicht okay, das du Mika nach seinen Äußerlichkeiten beurteilst. Jeder kann doch rumlaufen wie er möchte. Es sagt ja auch keiner was, das du eine "Kutte" trägst. Auch sowas brauch ein Verein.

Zur Sonnenbrille muss ich sagen, das wir vorher noch abgemacht haben, das möglichst viele eine Sonnenbrille anziehen. Das hat nichts mit dem "Ultragedanke" zu tun, sondern eher damit, sich einen "Spaß" zu erlauben. Genau wie die Jogginghosen.....

Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle hier so anpisst. Das mit dem "rassistischen Äußerungen" ist doch geklärt. Der Junge meinte das nicht so. Der war (glaube ich) noch nie beim KSV. Hat sich einfach nichts gedacht. Er hat es ja danach verstanden.

Das mit dem Sandhäuserfan tut mir Leid für ihn.....deshalb: Gute Besserung!

Ich muss noch einige Worte zu den Ordner sagen: Ich fande es unter aller Sau, das man es uns verboten hat, unser Spruchband vor unseren Block zu hängen. Sie wichen nur mit Antworten wie: "Anweisungen von oben" aus.
Selbst nachdem ich ihnen die Situation erklärte, kam keine gescheite Antwort....Das zeigt mir doch, wie charakterlos Menschen sein können.

Ich bin jedenfalls sehr stolz euch......
Es hat mich sehr gefreut, wieviele hinter "Storch" stehen, und das Beste für ihn hoffen. Glaubt an ihn....er kann es gebrauchen!!

Storch keep on fighting
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 01:07

aks03.Milhouse hat geschrieben:Zur Sonnenbrille muss ich sagen, das wir vorher noch abgemacht haben, das möglichst viele eine Sonnenbrille anziehen. Das hat nichts mit dem "Ultragedanke" zu tun, sondern eher damit, sich einen "Spaß" zu erlauben. Genau wie die Jogginghosen.....
Und selbst wenn? Ist der Ultra Gedanke verboten????

Freiheit für ULTRAS!!!
Bild

mika

Beitrag von mika » 11. Nov 2007, 01:10

Der Don hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Zur Sonnenbrille muss ich sagen, das wir vorher noch abgemacht haben, das möglichst viele eine Sonnenbrille anziehen. Das hat nichts mit dem "Ultragedanke" zu tun, sondern eher damit, sich einen "Spaß" zu erlauben. Genau wie die Jogginghosen.....
Und selbst wenn? Ist der Ultra Gedanke verboten????

Freiheit für ULTRAS!!!
ULTRAS in die Kurve Bullen raus und jasch sowieso

Antworten