WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jul 2006, 10:49

pitscher hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:SCHLIMM WAREN BEI UNS DIE TÜRKEN UN AFGHANEN DIE DACHTEN SIE WÄREN COOL WENN SIE NEN AUTOCORSO MACHEN UND SCHEIß DEUTSCHE RUFEN DA BIN ICH UND EINIGE ANDERE RICHTIG BRASTICH GEWORDEN DAS KANN ES EINFACH NICHT SEIN ODDER WIE SEHT IHR DAS
Unglaublich. Darüber regt sich keiner auf. Umgekehrt wäre wieder die Hölle los gewesen. Wir können froh sein, dass die Türken die Quali nicht geschafft haben. Die hätten hier alles kurz und klein geschlagen. Die Afgahnen genießen hier Asyl auf kosten der Scheiß-Deutschen. Besten Dank auch.
Na ihr habt aber das WM-Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" ganz und gar verinnerlicht. Aber als echter Deutscher sollte man dennoch den Satzbau und die Rechtschreibung beherrschen, nicht?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 11:02

KingKong hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:SCHLIMM WAREN BEI UNS DIE TÜRKEN UN AFGHANEN DIE DACHTEN SIE WÄREN COOL WENN SIE NEN AUTOCORSO MACHEN UND SCHEIß DEUTSCHE RUFEN DA BIN ICH UND EINIGE ANDERE RICHTIG BRASTICH GEWORDEN DAS KANN ES EINFACH NICHT SEIN ODDER WIE SEHT IHR DAS
Unglaublich. Darüber regt sich keiner auf. Umgekehrt wäre wieder die Hölle los gewesen. Wir können froh sein, dass die Türken die Quali nicht geschafft haben. Die hätten hier alles kurz und klein geschlagen. Die Afgahnen genießen hier Asyl auf kosten der Scheiß-Deutschen. Besten Dank auch.
Na ihr habt aber das WM-Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" ganz und gar verinnerlicht. Aber als echter Deutscher sollte man dennoch den Satzbau und die Rechtschreibung beherrschen, nicht?
Ein Gast geht wieder. Ein guter Gast benimmt sich. Die dürften aber wohl hier wohnen und leben. Umso schlimmer das Ganze. Es wäre mal ein Kracher wenn sich die betreffenden Türken und Afgahnen zu dem Thema hier äußern würden. Was glaubt du was bei denen dahinter steckt?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Jul 2006, 11:12

Vielleicht wollen die auch einfach nur die kurzzeitige Beachtung von Leuten wie dir, die sie immer geflissentlich ignorieren. ;) Negative Aufmerksamkeit ist schließlich besser wie gar keine. Übrigens hab ich auch von einem Deutschen gehört, der das Aus lauthals gefeiert hat, weil sich damit die Hupkonzerte erledigt haben. So hat jeder halt seine Motive...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2006, 11:23

Axel Feder hat geschrieben:Vielleicht wollen die auch einfach nur die kurzzeitige Beachtung von Leuten wie dir, die sie immer geflissentlich ignorieren. ;) Negative Aufmerksamkeit ist schließlich besser wie gar keine. Übrigens hab ich auch von einem Deutschen gehört, der das Aus lauthals gefeiert hat, weil sich damit die Hupkonzerte erledigt haben. So hat jeder halt seine Motive...

RWG Axel
Glaube kaum das jemand auf meine Beachtung wert legt. Die kriegen sie aber auch, wenn sie mitfeiern und die richtige Fahne schwenken. Das setzt nachhaltigere Zeichen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jul 2006, 11:34

pitscher hat geschrieben:Es wäre mal ein Kracher wenn sich die betreffenden Türken und Afgahnen zu dem Thema hier äußern würden. Was glaubt du was bei denen dahinter steckt?
Ganz häufig, daß sie Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit tagtäglich am eigenen Leib erfahren... Ein Blick auf die politische und gesellschaftliche Struktur, gerade in Ländern, aus denen Asylanten kommen, zeigt eben auch, daß sie so ganz freiwillig nicht in Deutschland sind. Wenn man dann in ein fremdes Land kommt und von Anfang als krimineller Kanacke gilt, erklärt sich die Schadenfreude von selbst.

Ich durfte ja auch mit eigenen Augen beobachten, wie eine recht große Gruppe Deutscher einen jungen Türken beschimpfte, was ihm einfalle, die deutsche Fahne zu schwenken...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KKP

Beitrag von KKP » 6. Jul 2006, 11:43

Krugster

Beitrag von Krugster » 6. Jul 2006, 12:00

Ja eben als Gast benimmt man sich. Zu mir kommt man auch nicht zu Besuch und schmeißt nach 119 Min. eine Vase kaputt...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 6. Jul 2006, 12:48

mal ein gutes Beisspiel:

Ich habe mich mit einigen Türken aus meinem Verein unterhalten, und auf die Frage zu wem sie halten kam ohne zu zögern, Deutschland. Auf die Frage warum, haben sie alle gesagt, das sie hier aufgewachsen sind und Deutschland auch ihre Heimat ist. Einer hat mir erzählt das er bei dem Spiel gegen Argentinien zum ersten Mal eine Gänsehaut bekommen hat (also bei einem Deutschland Spiel) und ich denke mal spätestens dann ist es ein Zeichen :lol:

Ein Arbeitskollege von mir ist nach dem Italien Spiel fast von 3 Russen zusammengeschlagen wurden, weil er ein Deutschland Trikot an hatte :evil:

Aber ich glaub, solche Probleme hat man überall auf der Welt!!
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Antworten