Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

esteban

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von esteban » 13. Mai 2013, 20:00

casseler fragte: Haben die Nordkurven DK also auch noch Zeit?
Nee, keine Zeit - Nordkurve ist bald voll. :D
Im Ernst, da fragt keiner nach Dauerkarten.
Da wird alles rausgehauen, was der Drucker hergibt - bis der Ladentisch glüht. :wink:
Zum Büroschluss kommt abends Protex und begleitet den Thorsten zum Nachttresor. 8)

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Mai 2013, 20:14

super, vielen dank citrus. aufschlag für das eine spiel finde ich auch ok, solange das nicht zur gewohnheit wird

79er

Beitrag von 79er » 13. Mai 2013, 20:24

Dollar hat geschrieben:wie lange hat man als DK-inhaber zeit um "seinen" platz für pokal und aufstiegsrunde zu holen? also ab wann gehen auch die DK-plätze in den freien verkauf, reicht es am donnerstag karten für beide partien zu kaufen, weiß das jemand?
Für den Pokal wird nichts reserviert. Hatte meine Karten schon letzten Montag in der Geschäftsstelle geholt.
Mußte aber für den Pokal in eine andere Reihe umziehen, da meine Plätze woanders im Vorverkauf waren. :cry:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Mai 2013, 20:28

esteban hat geschrieben:Bitte jetzt keine Ticketpreisdiskussion lostreten.
Das Relegationsheimspiel ist sicherlich das Topspiel der Neuzeit und das hat sich dieser Klub erarbeitet. Da kann man dem Verein auch mal was zurückgeben in Form von Kohle.
Bild Richtig, esteban, genau so sehe ich es auch. Für dieses doch recht unerwartete Ereignis sollte es jedem die paar Märkerchen mehr wert sein.
Der Aufschlag ist sicherlich für die Prämie an die Mannschaft gedacht. :wink:
esteban hat geschrieben:
Da wird alles rausgehauen, was der Drucker hergibt - bis der Ladentisch glüht. :wink:
Zum Büroschluss kommt abends Protex und begleitet den Thorsten zum Nachttresor. 8)
Mach mir kinne Angst, hömma. Werde mir wohl erst Mittwoch die Karten besorgen können.
Ob eine Mail an die Geschäftsstelle mit der Bitte mir Karten zurückzulegen etwas bringt, bezweifel ich etwas, wenn die da doch so im Stress mit dem Vorverkauf sind. Wer könnte denn da noch Mails mit Vorbestellungen bearbeiten!? Falls das überhaupt möglich sein sollte.
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Mai 2013, 20:42

casseler hat geschrieben:[...]Alles klar, morgen wird eingekauft :)

edit: Kann man auch schon Karten fürs Hinspiel kaufen?
Nur mal angenommen, Elversberg fängt den KSV noch ab, dann kaufst Du morgen die Karte für's Hinspiel ;).
Steht ja leider noch nix fest, außer dass wir in der Relegation sind und ein Heimspiel haben werden.
Oder steht schon ein Datum auf den Tickets? :o

79er

Beitrag von 79er » 13. Mai 2013, 20:44

Schlagge hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Bitte jetzt keine Ticketpreisdiskussion lostreten.
Das Relegationsheimspiel ist sicherlich das Topspiel der Neuzeit und das hat sich dieser Klub erarbeitet. Da kann man dem Verein auch mal was zurückgeben in Form von Kohle.
Bild Richtig, esteban, genau so sehe ich es auch. Für dieses doch recht unerwartete Ereignis sollte es jedem die paar Märkerchen mehr wert sein.
Der Aufschlag ist sicherlich für die Prämie an die Mannschaft gedacht. :wink:
esteban hat geschrieben:
Mach mir kinne Angst, hömma. Werde mir wohl erst Mittwoch die Karten besorgen können.
Ob eine Mail an die Geschäftsstelle mit der Bitte mir Karten zurückzulegen etwas bringt, bezweifel ich etwas, wenn die da doch so im Stress mit dem Vorverkauf sind. Wer könnte denn da noch Mails mit Vorbestellungen bearbeiten!? Falls das überhaupt möglich sein sollte.
Meine Mail von Gestern wegen Vorbestellung ist bis jetzt noch nicht beantwortet. Mach hinne, sonst guckste dumm. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

horsi57

Beitrag von horsi57 » 13. Mai 2013, 20:54

@Schlagge: Zur Not nehm ich Dich auf den Schoß! Bei deiner Statur müsste das grad noch gehen...;-)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Mai 2013, 21:08

horsi57 hat geschrieben:@Schlagge: Zur Not nehm ich Dich auf den Schoß! Bei deiner Statur müsste das grad noch gehen...;-)
Gute Idee. Bei meiner Statur dürfte ich glatt als Kind durchgehen. :P
79er hat geschrieben:Meine Mail von Gestern wegen Vorbestellung ist bis jetzt noch nicht beantwortet. Mach hinne, sonst guckste dumm. :wink:
Habe ich befürchtet. Naja, aber innerhalb von 3 Tagen wird so schnell die Nordkurve sicherlich nicht ausverkauft sein. Oder etwa doch? Bild

(edit: Kartenvorbestellung hat sich erledigt)

Edit:
casseler hat geschrieben:Schlagge du kommst zur Not auch ohne rein, da bin ich mir sicher :wink:
:)
Möchte ich aber nicht. Werde für dieses freudige Ereignis mit Freude anständig und ohne Vergünstigungen als Mitglied zahlen. Das ist es mir mehr als wert!
Zuletzt geändert von Schlagge am 14. Mai 2013, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Antworten