Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Aug 2011, 12:39

Die ersten 3 spiele gewinnt der ksv auch ohne verstärkungen...aber dann sollte was passieren... :wink:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 5. Aug 2011, 13:09

nordkassler hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.

Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ... :(

Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ... ;)
Tja, diesmal lagst du wohl falsch. Sei mir nicht böse, aber die Vorstandschaft verarcsht dich doch auch.
Konsolidierung ist angesagt! Und das war auch der Plan! Wohl schon zur Winterpause als die RL-Reform beschlossene Sache wurde. Deshalb die unerklärliche Rückrunde! Frei nach dem Motto: Och, wenn sich so eine schöne Gelegenheit bietet (Saison ohne Abstiegssorgen!), dann drehen wir halt eine Ehrenrunde! Den Fans erzählen wir weiterhin was von Zielsetzung Aufstieg und streuen ordentlich Durchhalteparolen, dann bringen sie schon ihr Geld.
Arnee hat geschrieben: nordkassler, ist das dein ernst? da müssen wir morgen mal drüber diskutieren :wink:
Leider ja. Bin davon überzeugt. Und wer zweimal nachdenkt, merkt schnell, dass da was dran ist. Außer JR wollte und will keiner vom Vorstand in die Dritte Liga. Lieber konsolidieren. Ist stressfreier und weniger Risiko. Kuck doch mal Holger Brücks Interview kürzlich an, dort steht sinngemäß in etwa das gleiche.
Ich will aber hier keinem die Freude rauben, deshalb höre ich auf damit. Können uns gern morgen am Stadion weiter unterhalten.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Aug 2011, 13:18

Also für mich hat Lepore, im der Pressekonferenz ganz klar gesagt, dass es NOCH keine Neuverpflichtungen geben wird. Aber man stehe mit einigen Spielern in Verhandlungen. Eventuell gibt es ja nächste Woche welche!

Ich bin gespannt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Aug 2011, 13:22

Na, das war ja eine Wahnsinnspressekonferenz. :roll: 15 Minuten und alles war vorbei. Gibt`s noch Fragen, nee gibt ja auch nix zu sagen... Werden halt seit Ewigkeiten Gespräche geführt. Keine Ahnung mit wem und weshalb und warum. Saison fängt ja morgen erst an. :roll: Als noch Eherenamtliche Gespräche geführt haben, ging irgendwie dann doch alles schneller...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2011, 13:55

Kassel KSV hat geschrieben:Also für mich hat Lepore, im der Pressekonferenz ganz klar gesagt, dass es NOCH keine Neuverpflichtungen geben wird. Aber man stehe mit einigen Spielern in Verhandlungen. Eventuell gibt es ja nächste Woche welche!

Ich bin gespannt!
Richtig! Wenn's bei den Verhandlungen für die eine Partei nicht passt, dann dauert's halt noch.
Oder es wird mit Neuen Verhandlungen aufgenommen.
Der KSV kann wohl niemandem die Pistole auf die Brust setzen und sagen, "Du unterschreibst jetzt, oder es gibt die Kugel!"
Und wenn der Spieler zu hohe Forderungen stellt, die der KSV nicht akzeptieren kann oder will, dann dauert's halt noch 'n Weilchen mit den Neuverpflichtungen. Nicht, dass im Nachhinein wieder einige rumheulen, dass wir zu teure Spieler verpflichtet hätten, besonders dann, wenn sie nicht einschlagen und versagen. (Schöne Grüße an mein "Freund" SP2, der hier schon wieder rumheult, weil es sich mit den Neuverpflichtungen etwas verzögert)
Gut Ding will nun mal Weile haben.
Red White Stars 1982

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Aug 2011, 14:10

Alles falsch @ Schlagge, niemand heult hier rum, jedoch nur wenige wollen und können erkennen, dass man Geld grundsätzlich immer nur einmal ausgeben kann.
Der KSV hat das Geld was ihm jetzt fehlt, bereits in der Vergangenheit ausgegeben.
Daher ist jetzt Schmalhans Küchenmeister. :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2011, 14:16

Und SMA bringt neues zusätzliches Geld rein.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Aug 2011, 14:18

Schlagge hat geschrieben: Und wenn der Spieler zu hohe Forderungen stellt, die der KSV nicht akzeptieren kann oder will, dann dauert's halt noch 'n Weilchen mit den Neuverpflichtungen. Nicht, dass im Nachhinein wieder einige rumheulen, dass wir zu teure Spieler verpflichtet hätten, besonders dann, wenn sie nicht einschlagen und versagen. (Schöne Grüße an mein "Freund" SP2, der hier schon wieder rumheult, weil es sich mit den Neuverpflichtungen etwas verzögert)
Gut Ding will nun mal Weile haben.
Ist nicht dein Ernst oder Schlagge? Wir reden hier nicht davon, dass man der Mannschaft noch ein Sahnehäubchen aufsetzt. Es geht hier um elementar wichtige Spieler, ohne die man nicht aufsteigen wird. So wird es auch von Vereinsseite verbreitet. Momentan hat die Mannschaft kein offensives Mittelfeld! Geht`s noch? Der einzige offensive Mittelfeldspieler (Mayer) spielt auch noch auf den Außen. :roll: Ab morgen geht es um Punkte. :o Aus meiner Sicht hat der KSV noch keine einzige Granate verpflichtet. Alles ordentliche Nachwuchsspieler. Ich kann das wirklich nicht mehr verstehen. Wir gehen mit einer unvollständigen Mannschaft in einen Pokalwettbewerb und in den Ligastart. Wenn man sich seit Wochen nur Absagen holt und hinhalten lässt, klingt das für mich so, als ob man den Markt einfach nicht kennt und/oder unrealistische Vorstellungen hat. Das vermeintliche Schnäppchen was woanders nicht mehr untergekommen ist, ist dann sowieso spätestens zur Rückrunde gedanklich wieder bei einem anderen Verein. Wieviel das bringt haben ja schon Weigelt und Co. gezeigt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten