So sieht's aus. Dieses Forum schafft es oft nicht, seriöse Kritik zu formulieren. Es wird sich ein Schuldiger gesucht und der ist dann an allem Schuld. Das ist einfach, aber nicht fair.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 23:40Deswegen wurde er unter anderem Eingestellt, weil er Kontakte und vernetzt im Profifußball ist....![]()
Mit Sicherheit muss sich SG einiges an Fehlern zugestehen, jedoch haben wir einen brauchbaren Kader, der leider zu weiten Teilen lustlos wirkt. Die Mannschaft hat leider die meisten Spiele verkackt und das nur wegen ihrer mentalen Einstellung. Wir hatten jetzt 3 Trainer in der Hinrunde und nirgends lief es besonders gut. Vom Marktwert stehen wir auf Platz 10 und auch unsere lokalen Gegebenheiten sind besser, als bei vielen anderen Teams der RL. Naja, aufm Platz kommt davon nichts an. Ich denke nicht, dass eine Person daran Schuld ist, jedoch hat der KSV im Kollektiv versagt.
Unterm Strich war kein Spiel dabei, was wirklich begeistert hat. Weder fußballerisch noch kämpferisch sprang von dieser Mannschaft ein Funken über. Dennoch ist der Kampf das Mindeste, was wir von der Mannschaft erwarten können. Da dies oftmals gefehlt hat, ist mir die Mannschaft hauptverantwortlich für unsere aktuelle Situation. Auch wenn Fehlentscheidungen weiterer Personen im Verein die Situation noch verschlimmern. Ein kollektives Versagen mit einer Mannschaft, mit der man - stand jetzt - nur versagen kann. Die Stadt und der Verein sind einem Großteil der Spiel scheinbar scheiß egal. Das liefert keine Identifikation, aber eine Erklärung, warum die Auftritte der Spieler so teilnahmslos sind.
Selbst jetzt habe ich keinen richtigen Kampf der Löwen gesehen. Jeden Ball hinterherjagen und sich in jedem Baller reinwerfen. Das sollte selbstverständlich sein, aber fehlt viel zu oft.
Als Randnotiz: ich wollte Samstag in der HZ aus'm Stadion - das darf man wohl nicht mehr. Laut Aussagen von Protex, um zu verhindern, dass sich Fans günstige Getränke im Edeka holen.
Ich hab meine Meinung: insbesondere auf der HT werden den Fans die Gelder aus der Tasche gezogen. Nun werden die Zuschauer wegen Profitgier im Stadion gehalten. Es werden einige nicht verstehen, aber für mich war das ein Unding. Dies war der Punkt, wo ich die Dame bat, dem Verein auszurichten, dass dies vorerst meine letzte Dauerkarte war. Das sind nicht meine Werte. Fans, denen man dankbar gegenüber sein sollte, wird der letzte Cent aus der Tasche gezogen.
Das sind nicht meine Werte, darauf habe ich keine Lust mehr. Ich werde den KSV immer lieben, aber so habe ich keine Lust mehr aufs Stadion. Als würden die schlechten Spiele nicht genügen, erfährt man auch noch eine schlechte Behandlung.
Am liebsten würde ich die DK deshalb zurückgeben. Ist wahrscheinlich nicht möglich, oder?