Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Grembo wird in Lotte getestet. http://www.wn.de/Lokalsport/Fussball/Sp ... ige-Erfolg
Wünsche dem sympathischen Jens viel Erfolg für einen Vertrag und stabile Gesundheit!
Wünsche dem sympathischen Jens viel Erfolg für einen Vertrag und stabile Gesundheit!
Jap. Viel Erfolg beim Lotte-Test! Ich fand' ihn immer ganz gut.
-
Ich auch einer der besten der Truppe vom vorigen Jahr, leider mit viel Verletzunspech.Gonzo hat geschrieben:Jap. Viel Erfolg beim Lotte-Test! Ich fand' ihn immer ganz gut.
-
Christopher als Gastspieler in Eschborn.
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/ma ... 15.de.html
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/ma ... 15.de.html
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Tim Knipping als LV?
Aus dem Fanforum des 1.FCS:
Aus dem Fanforum des 1.FCS:
Im 9. Testspiel setzte es heute übrigens die erste Niederlage für Saarbrücken und Tim. Zuhause setzte es ein 1:2 gegen Wormatia Worms (sic!). Die machen im Moment einen schweinestarken Eindruck. Hoffentlich eine Vielzu-Frühform.Wen soll Luginger denn als LV spielen lassen????
Jetzt komm mir nicht wieder mit Kohler. Da durfte doch wohl jeder letzte Saison gesehen haben, dass er dort völlig überfordert ist. Pellowski ist leider verletzt und somit bleibt für mich Knipping. Vorallem hat er in jedem Testspiel auf dieser Position überzeugt.
Stefan
Also ich würde es Tim gönnen, dass er 'ne Chance bekommt in der Startelf zu stehen.hamburgerjung hat geschrieben:Tim Knipping als LV?
Aus dem Fanforum des 1.FCS:Im 9. Testspiel setzte es heute übrigens die erste Niederlage für Saarbrücken und Tim. Zuhause setzte es ein 1:2 gegen Wormatia Worms (sic!). Die machen im Moment einen schweinestarken Eindruck. Hoffentlich eine Vielzu-Frühform.Wen soll Luginger denn als LV spielen lassen????
Jetzt komm mir nicht wieder mit Kohler. Da durfte doch wohl jeder letzte Saison gesehen haben, dass er dort völlig überfordert ist. Pellowski ist leider verletzt und somit bleibt für mich Knipping. Vorallem hat er in jedem Testspiel auf dieser Position überzeugt.
Wird aber im Saarbrücker Forum schon kontrovers diskutiert...
Un die Wormser sollen doch ihr Pulver verschießen

Sind für mich trotzdem ein heisser Kandidat auf die vorderen Plätze!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
jan fieer ist in der halbjahreswertung des kicker der beste 6er der 3. liga geworden
Die Schwälmer Fraktion der Ex-Löwen trifft auch:
Am Sonntag traf Patrick Herpe beim 3:1-Sieg des 1.FC Schwalmstadt gegen Gruppenligist TSG Oberaula zum Endstand, gestern trafen beim starken 3:1-Sieg gegen Hessenligist FSC Lohfelden Christoph Keim schon nach zwei Minuten zum 1:0 und Steven Preuss per herrlichem 25-Meter-Freistoß zum 2:0 in der 44. Minute. Preuss wird zudem wohl Kapitän, nachdem Frank Jäger drei bis vier Monate ausfällt. In allen Schwälmer Spielen kam bisher auch Patrick Bolz im Tor zum Einsatz, auch der ja kein Unbekannter beim KSV.....
Bei Lohfelden blieben allerdings Beyer und Odensaß gestern sehr blass.....
Am Sonntag traf Patrick Herpe beim 3:1-Sieg des 1.FC Schwalmstadt gegen Gruppenligist TSG Oberaula zum Endstand, gestern trafen beim starken 3:1-Sieg gegen Hessenligist FSC Lohfelden Christoph Keim schon nach zwei Minuten zum 1:0 und Steven Preuss per herrlichem 25-Meter-Freistoß zum 2:0 in der 44. Minute. Preuss wird zudem wohl Kapitän, nachdem Frank Jäger drei bis vier Monate ausfällt. In allen Schwälmer Spielen kam bisher auch Patrick Bolz im Tor zum Einsatz, auch der ja kein Unbekannter beim KSV.....
Bei Lohfelden blieben allerdings Beyer und Odensaß gestern sehr blass.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....