Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von baule peinlich » 24. Nov 2024, 10:51

Ich gehe ja wirklich auch ohne Schmerzen mit in die Hessenliga. Wie groß muss aber denn die Angst vor einer erneuten Insolvenz sein?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Nov 2024, 11:41

Mit welchen Verbindlichkeiten plant die Vereinsführung, in die Hessenliga zu gehen? Ist der Verein dann noch handlungsfähig oder ist die finanzielle Lage zu schwierig? Wie können noch in der laufenden Saison Verbindlichkeiten weiter reduziert werden? Kann man Spieler (insbesondere "Leistungsträger") zur Winterpause an andere Vereine abgeben und sollte man sie durch die Spieler der zweiten Manschaft oder der U-19 ersetzen, die der Verein für die Hessenliga oder Verbandsliga gebrauchen kann?
Kann die sportliche Führung eine Hessenliga-Mannschaft mit Spielern aus der Region (Wolfhagen, Weidenhausen, Baunatal, Marburg, CSC 03) mit einem durchschnittlichen Hessenliga-Etat planen? Könnte so eine Mannschaft die Hessenliga halten? Wie sieht das Konzept dafür aus oder warum liegt es noch nicht in der Schublade? Wie würde ein Konzept für die Verbandsliga Nord aussehen?
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 24. Nov 2024, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Nov 2024, 11:44

Glaube kaum das du in einen öffentlichen Forum darauf eine Antwort bekommst baule :roll: davon ab werden das auch nur ne Handvoll Personen in den Gremien wissen.
6 stellig wars und ist bestimmt nicht weniger geworden.....das ist kein Geheimnis.
Nach der Jhv sind wir schlauer !?
Leistungsträger???Konzept??? Gibt's diese Serie nicht und glaube ich nicht dran das es ein Konzept für die OL gibt. Eher schwätzt noch jemand von der 3. Liga! :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 24. Nov 2024, 19:55

Diese JHV wird für SG sicher nicht Vergnügungssteuerpflichtig. Um seine Leistung ins Schulnotensystem zu übertragen, käme man an einer 6 nicht vorbei.
Das liegt natürlich auch daran, dass man ihn an seinen eigenen Ansprüchen messen wird.

esteban

Beitrag von esteban » 25. Nov 2024, 16:03

Schnurz hat geschrieben: 22. Nov 2024, 23:25 Was dem KSV vermutlich auch vorzeitig 9 Monate operative Kreativität kosten wird, ist die vorgezogene Bundestagswahl im Februar. Ich gehe davon aus, dass Daniel Bettermann künftig seine Zelte in Berlin aufschlägt...
So isses:
https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel ... 30259.html
Er selbst sei nie der talentierteste Fußballer gewesen, sagte Bettermann, der in Waldau aufgewachsen ist, bei seiner Vorstellung.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 25. Nov 2024, 16:36

Ich frag mich die ganze Zeit, was ein schlimmeres Licht auf unseren Verein wirft. Dass unser KSV von SG so runtergewirtschaftet wurde, indem er u.a. alte Seilschaften bedient hat (Klingbeil) oder dass er immer noch in Amt und Würden ist...

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 25. Nov 2024, 18:41

esteban hat geschrieben: 25. Nov 2024, 16:03
Schnurz hat geschrieben: 22. Nov 2024, 23:25 Was dem KSV vermutlich auch vorzeitig 9 Monate operative Kreativität kosten wird, ist die vorgezogene Bundestagswahl im Februar. Ich gehe davon aus, dass Daniel Bettermann künftig seine Zelte in Berlin aufschlägt...
So isses:
https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel ... 30259.html
Er selbst sei nie der talentierteste Fußballer gewesen, sagte Bettermann, der in Waldau aufgewachsen ist, bei seiner Vorstellung.
Würde da jetzt noch keinen hohen Geldbetrag drauf setzen. Aktuell sehen die Prognosen eher die CDU im Wahlkreis vorne. Wie die Landesliste der SPD Hessen aussehen wird, weiß ich noch nicht.
Würde es Daniel natürlich persönlich wünschen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Nov 2024, 23:40

Thanquol hat geschrieben: 25. Nov 2024, 16:36 Ich frag mich die ganze Zeit, was ein schlimmeres Licht auf unseren Verein wirft. Dass unser KSV von SG so runtergewirtschaftet wurde, indem er u.a. alte Seilschaften bedient hat (Klingbeil) oder dass er immer noch in Amt und Würden ist...
Deswegen wurde er unter anderem Eingestellt, weil er Kontakte und vernetzt im Profifußball ist.... :roll:

Antworten