Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Aug 2014, 12:39

Bin nicht verärgert und habe mich auch nicht geärgert gefühlt. Ganz im Gegenteil: Ich kann die diesbezügliche Kritik verstehen und nachvollziehen. Vom Presseteam sind meist Christian Hedler oder Eick Rösch als Fotografen vor Ort. Ich werde versuchen, dass wir es hinbekommen, dass der Fotograf vor Ort dem Teaser-Schreiber ("Teaser" = "Geschmackmacher", Kurz-, bzw. Schnellbericht unmittelbar nach Spielende) per Mail wenigstens ein Bild zukommen läßt, welches wir dann erst einmal verwenden können.

Ich sag Euch Bescheid ob das klappt.

Grüße von Ecki :)
Bild

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 12. Aug 2014, 20:46

Ich würde auch gerne etwas zu den Fotos auf der Homepage sagen...
Mache seit zwei Jahren ehrenamtlich (wie sehr viele andere im Verein) Fotos für den KSV und meist sind die ca zwei Stunden nach Spielende, bzw. wenn ich wieder in Kassel bin und die selbigen bearbeitet habe bei der dafür zuständigen Person im Verein!
Jener stellt die so gut wie immer umgehend ein und ich muss Daniel Bettermann hier mal ganz ausdrücklich dafür loben :wink:
Ich habe in Hoffenheim und zu Hause gegen Pirmasens Bilder gemacht und es war mir aus persönlichen Gründen nicht möglich diese weiterzuleiten :-?
Vom Spiel gegen Pirmasens habe ich lediglich eins an Jemanden aus dem Verein geschickt, um genau solche Kritik zu vermeiden.
Leider ist diese Bild nicht eingestellt worden.
Entschuldigen möchte ich mich lediglich dafür, nicht mit den anderen aus dem Medienteam gesprochen zu haben, so dass Christian Hedler statt mir, Bilder zur Verfügung stellt!

Ich werde auch weiterhin versuchen so schnell wie möglich meine gemachten Bilder auf der Homepage zu präsentieren :wink:
Mit rot weißen Grüßen
Eick Rösch
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Aug 2014, 21:40

Natürlich ist es professionell Bilder vom Spiel sofort und aktuell einzustellen. Da man aber ein Amateurverein ist sollte man da doch nen Auge zudrücken und sich über die Arbeit der ehrenamtlichen freuen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Aug 2014, 22:20

Alternativ kann man bei einem vorübergehenden "Symbolbild" noch das Wort "Archivbild" beigeben, dann weiß jeder was los ist.
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Aug 2014, 11:20

Finde Keichwas Vorschlag gut.

Möchte die Jungs vom Medienteam auch einmal ganz deutlich loben! Ihr macht das klasse! Dass man immer etwas optimieren kann, ist klar. Aber ihr habt zusammen schon sehr viel verbessert. Man darf nicht vergessen, dass es sich bei euch weitestgehend um Ehrenamtler handelt, die viel Einsatz zeigen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Aug 2014, 13:31

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Aug 2014, 00:59

Das Forum erreicht man über zwei Klicks...so was läuft zwar bei Schmuddelseiten, aber nicht für ein Fußballforum.
Außerdem ist das Forum auf der Startseite hübsch versteckt.
Früher konnte man einsehen, welcher User gerade wieder gepostet hat.

Auch wenn die Zeit der Foren vielleicht langsam vorbei ist, hat man hier ohne große Not das Forum gekillt...und das liegt nicht nur daran, dass die Leute keinen Bock mehr auf den KSV haben.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Aug 2014, 06:46

Ich sehe das ganz genauso wie Du. Es gibt für mich auch bisher keine Erklärung warum man das so verändert hat. Es schreiben seither eigentlich nur noch 30 - 50 Mitglieder regelmäßig. Der Rest scheint den Wege nicht gefunden zu haben oder möchte ihn nicht suchen.........Für mich persönlich ist das Forum die wichtigste Infoquelle und die einzige Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Denn hier in NRW, meiner neuen Heimat, gibt es keinen mit dem ich über einen 4. Ligisten fachsimpeln kann.

WARUM ALSO WIRD DAS FORUM SO VERSTECKT????

Wäre schön wenn es wieder geändert würde!!!!
Zuletzt geändert von westlöwe am 15. Aug 2014, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten