Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
panthera

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von panthera » 28. Jun 2012, 07:26

Seltsam, vielleicht ists die Wehmut...

esteban

Beitrag von esteban » 28. Jun 2012, 07:45

Ich meine mich zu erinnern, daß ihn nicht so sehr der Job des Trainers als der des Sportdirektors interessiert. Da kann es ebenfalls nicht schaden, seine Spieler zu kennen... 8)

marinho

Beitrag von marinho » 28. Jun 2012, 07:55

esteban hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, daß ihn nicht so sehr der Job des Trainers als der des Sportdirektors interessiert. Da kann es ebenfalls nicht schaden, seine Spieler zu kennen... 8)
...und der muss ja vielleicht schon in Kürze neu besetzt werden, falls Abi uns verlässt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Jun 2012, 10:46

marinho hat geschrieben: ...und der muss ja vielleicht schon in Kürze neu besetzt werden, falls Abi uns verlässt.
Hamann als sportlicher Leiter wäre ein Hauptgewinn, sofern er mit Wolf klar käme! Da er ja hauptsächlich in den Pausen "arbeiten" muss (scouten natürlich auch zwischendurch), wäre es als Nebenjob durchaus machbar. Außerdem wäre er für die Amis ordentlich viel unterwegs und könnte quasi von diesen bezahlt gleich für uns mit scouten ;-) Ist ja kein Geheimnis, dass er mein persönlicher Favorit für diesen Posten ist. Zwei starke Charakter träfen zwar aufeinander. Aber ich könnte mir Vorstellen, dass das geht, ohne allzu schlimme Reibung zu erzeugen. Ich denke, würde Abis Vertrag verlängert, wüssten wir das schon.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Jun 2012, 10:53

...sieht man ja wie oft M.H. als scout unterwegs ist, wenn er seit monaten aufm trainingsplatz abhängt...ich hoffe er bekommt es vom AMI-verband gut bezahlt, wenn er den ksv scoutet...hahA :wink:

sam

Beitrag von sam » 28. Jun 2012, 11:19

Wir haben im Team noch Dickhaut und Hoffmeister und Schäfer.
Eigentlich müsste das doch in der 4.Liga reichen.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 28. Jun 2012, 11:50

sam hat geschrieben:Wir haben im Team noch Dickhaut und Hoffmeister und Schäfer.
Eigentlich müsste das doch in der 4.Liga reichen.
Ganz meine Meinung.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 28. Jun 2012, 16:03

Gonzo hat geschrieben:Hamann als sportlicher Leiter wäre ein Hauptgewinn, sofern er mit Wolf klar käme!
Wohl eher ne Niete! :roll: Er gilt wohl bei vielen hier noch als "Trainergott" und Aufstiegsgarant von 2006. Aber MH hat danach versagt und zwar auf ganzer Linie. Ein lausiger 10. Platz hätte uns in die 3. Liga gebracht, aber es wurde leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Die Spieler konnten tun und lassen was sie wollten (D. Berger). Und ihr braucht mir nicht kommen mit "er trägt den KSV im Herzen" oder so ein Blödsinn, dass macht MH nämlich nicht. Von seinem persönlichen Befinden und Auftreten sieht er sich auf Augenhöhe mit Guardiola oder Mourinho.

Antworten