Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Seltsam, vielleicht ists die Wehmut...
Ich meine mich zu erinnern, daß ihn nicht so sehr der Job des Trainers als der des Sportdirektors interessiert. Da kann es ebenfalls nicht schaden, seine Spieler zu kennen... 

...und der muss ja vielleicht schon in Kürze neu besetzt werden, falls Abi uns verlässt.esteban hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, daß ihn nicht so sehr der Job des Trainers als der des Sportdirektors interessiert. Da kann es ebenfalls nicht schaden, seine Spieler zu kennen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hamann als sportlicher Leiter wäre ein Hauptgewinn, sofern er mit Wolf klar käme! Da er ja hauptsächlich in den Pausen "arbeiten" muss (scouten natürlich auch zwischendurch), wäre es als Nebenjob durchaus machbar. Außerdem wäre er für die Amis ordentlich viel unterwegs und könnte quasi von diesen bezahlt gleich für uns mit scoutenmarinho hat geschrieben: ...und der muss ja vielleicht schon in Kürze neu besetzt werden, falls Abi uns verlässt.

-
...sieht man ja wie oft M.H. als scout unterwegs ist, wenn er seit monaten aufm trainingsplatz abhängt...ich hoffe er bekommt es vom AMI-verband gut bezahlt, wenn er den ksv scoutet...hahA 

Wir haben im Team noch Dickhaut und Hoffmeister und Schäfer.
Eigentlich müsste das doch in der 4.Liga reichen.
-
Ganz meine Meinung.sam hat geschrieben:Wir haben im Team noch Dickhaut und Hoffmeister und Schäfer.
Wohl eher ne Niete!Gonzo hat geschrieben:Hamann als sportlicher Leiter wäre ein Hauptgewinn, sofern er mit Wolf klar käme!