Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Aug 2011, 17:02

Also ich finde nichts darüber, dass KW in Lübeck zum Probetraining ist......... . Ich fänd es auch sehr verwunderlich, wenn er keinen Verein in Liga 3 findet. Ich hatte die letze Zeit eher den Gedanken, dass er sogar irgendwo in Liga 2 auftaucht! Irgendwie komisch das Ganze....... :-? :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Aug 2011, 17:38

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Also ich finde nichts darüber, dass KW in Lübeck zum Probetraining ist......... . Ich fänd es auch sehr verwunderlich, wenn er keinen Verein in Liga 3 findet. Ich hatte die letze Zeit eher den Gedanken, dass er sogar irgendwo in Liga 2 auftaucht! Irgendwie komisch das Ganze....... :-? :-?
Tja, Wölk geniest eben nur in Kassel überaus hohes Ansehen und Beliebtheit. In Restdeutschland ist er dagegen nur einer von vielen auf seiner Position, ein ordentlicher Fussballer, aber eben auch keine Rakete. Es gibt 26-jährige Spieler mit spannenderer Vita.

Den Daghfous würde ich aber genauso wenig holen und dabei bleibe ich. Das kann doch eigentlich nur noch nach hinten losgehen. Erinnert mich an einen gewissen Mirko D. im Karriereherbst, der sich auch ewig geziert hat - und dann Bankdrücker war.

Suedstädter

Beitrag von Suedstädter » 4. Aug 2011, 18:05

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Also ich finde nichts darüber, dass KW in Lübeck zum Probetraining ist......... . Ich fänd es auch sehr verwunderlich, wenn er keinen Verein in Liga 3 findet. Ich hatte die letze Zeit eher den Gedanken, dass er sogar irgendwo in Liga 2 auftaucht! Irgendwie komisch das Ganze....... :-? :-?

Kevin Wölk ist auf Zypern

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 4. Aug 2011, 18:24

Reitenbreiter hat geschrieben: Den Daghfous würde ich aber genauso wenig holen und dabei bleibe ich.
Dito! Wem es nicht juckt, vor vollem Haus gegen einen Zweitligisten seinen Einstand zu geben, wird sich in der RL erst recht kein Bein ausreißen wollen. Allerdings erinnert mich der Ex-Paderborner nicht an Mirko D. - der hatte zumindest eine ansehnliche Vita als Fußballer - sondern eher an Francis Bugri: ewiges Talent, jahrelang hoch gehandelt wegen seiner technischen Klasse, aber nirgendwo sich nachhaltig bewiesen. Als Bugri zu Hamanns erster Saison zum KSV in die Hessenliga wechselte, hatte Bugri immer Aua, ging jedem Zweikampf aus dem Wege und verduftete nach ´nem halben Jahr in Richtung Emden - Hessenliga zu doof, in Ostfriesland alles schicker und eine Liga höher. Toll. Dort haben sie ihn dann aber auch weggeschickt. Inzwischen kickt er in der westfälischen Verbandsliga beim TuS Eving-Lindenhorst - mit gerade mal 30 Lenzen. Wenn sich einer nicht quälen will, nutzt auch Talent im Übermaße sehr wenig.

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Aug 2011, 18:47

Reitenbreiter hat geschrieben:
Tja, Wölk geniest eben nur in Kassel überaus hohes Ansehen und Beliebtheit. In Restdeutschland ist er dagegen nur einer von vielen auf seiner Position, ein ordentlicher Fussballer, aber eben auch keine Rakete. Es gibt 26-jährige Spieler mit spannenderer Vita.
Naja, mich wundert es schon sehr, dass Wölk aktuell noch nirgends untergekommen ist. Er hat die letzte Saison bei Ahlen bewiesen, dass er in der 3. Liga mithalten kann.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Aug 2011, 18:55

Tut mir einen Gefallen: Wer auch immer morgen -wenn überhaupt- als Neuzugang vermeldet wird. Gebt ihm eine Chance!!! :wink:
Ab heute wird's besser!

Steffen

Beitrag von Steffen » 4. Aug 2011, 19:56

Heidelberger hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Den Daghfous würde ich aber genauso wenig holen und dabei bleibe ich.
Dito! Wem es nicht juckt, vor vollem Haus gegen einen Zweitligisten seinen Einstand zu geben, wird sich in der RL erst recht kein Bein ausreißen wollen.
Es gibt ein paar blöde Aussagen von ihm, zumindest, wenn man der HNA glauben will. Ansonsten finde ich die Kritik zu hart. Bis vor ein paar Tagen sah es so aus, als ob kein weiteres Geld da ist für neue Spieler. DFB-Pokal Kulisse hin oder her, wenn der Verein mir nur (max.) nen 400€-Job anbieten kann, kann ich gut nachvollziehen, dass man nicht unterschreibt.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2011, 20:16

Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, warum Schüttler vor längerem die Aussage getätigt hat, dass VORERST keine weiteren Neuverpflichtungen getätigt werden. Scheinbar hat zu dem Zeitpunkt SMA schon ein eventuelles Interesse bekundet....oder man stand schon miteinander in Verhandlungen. :-?
Schön das endlich "Ressourcen" für Neuverpflichtungen vorhanden sind.
Red White Stars 1982

Antworten