Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 7. Aug 2014, 10:53

Dinge, die gar nicht gehen:
1. Spieltag - Platz 14
2. Spieltag - Platz 15

Dringender Verbesserungsvorschlag:
Mehr Tore schiessen!
:roll:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Aug 2014, 00:11

Ich weiß nicht ob ich zu streng bin, aber es sollte doch möglich sein zu den Spielberichten stets ein Bild des stattgefundenen Spiels hinzuzufügen und nicht ein Bild , was offenbar gegen die TSG Reserve gemacht wurde

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 8. Aug 2014, 09:34

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich zu streng bin, aber es sollte doch möglich sein zu den Spielberichten stets ein Bild des stattgefundenen Spiels hinzuzufügen und nicht ein Bild , was offenbar gegen die TSG Reserve gemacht wurde
Zählt für mich zum Thema Außendarstellung / Professionalität, daher kann ich dir da zustimmen.

Und wenn das umsetzt, dann bitte auch direkt die Tabelle auf der Startseite aktualisieren, zeitnah. Der 2. Spieltag war am Mittwoch um 21:30h beendet. Auf unserer Startseite ist allerdings lediglich der Spieltag bis zum Dienstag Abend aktualisiert. Das passt meiner Meinung nach nicht. Kleinigkeiten, über die man sich eigentlich nicht aufregt, aber ich denke, man darf darauf hinweisen.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 8. Aug 2014, 10:54

DerReiner hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich zu streng bin, aber es sollte doch möglich sein zu den Spielberichten stets ein Bild des stattgefundenen Spiels hinzuzufügen und nicht ein Bild , was offenbar gegen die TSG Reserve gemacht wurde
Zählt für mich zum Thema Außendarstellung / Professionalität, daher kann ich dir da zustimmen.

Und wenn das umsetzt, dann bitte auch direkt die Tabelle auf der Startseite aktualisieren, zeitnah. Der 2. Spieltag war am Mittwoch um 21:30h beendet. Auf unserer Startseite ist allerdings lediglich der Spieltag bis zum Dienstag Abend aktualisiert. Das passt meiner Meinung nach nicht. Kleinigkeiten, über die man sich eigentlich nicht aufregt, aber ich denke, man darf darauf hinweisen.
Ich habe es in Vertretung übernommen, ist nun aktualisiert.

esteban

Beitrag von esteban » 10. Aug 2014, 13:59

Stefan_D hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben:

Ich habe es in Vertretung übernommen, ist nun aktualisiert.
Und wieder zum Spielbericht ein unpassendes Foto (oder fand das Spiel in Kassel vor Dortmundfans statt?):
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... &u=&full=1

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 12. Aug 2014, 11:03

:wink: Ist so ruhig hier im Forum!!!! Vielleicht sollten wir besser verlieren, damit mehr los ist :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Aug 2014, 11:49

Wir würden auch gern zum Spielbericht ein topaktuelles Foto präsentieren, das steht außer Frage. Leider bekommen wir die Fotos, die wir auch benutzen dürfen, meist deutlich später.

Deshalb verwenden wir zunächst ein Symbolfoto, also zum Beispiel jubelnde Löwen nach einem Sieg, oder nachdenklich / niedergeschlagene Einstellungen nach einer Niederlage. Manchmal ist auch nur ein für das Spiel wichtiger Spieler abgebildet. Sobald wir Zugriff auf erlaubtes Material haben, tauschen wir dann das Symbolbild aus und fügen auch noch oft eine kleine Fotogalerie hinzu.

Geht leider oft nicht anders.

Grüße von Ecki :)
Bild

J.R.

Beitrag von J.R. » 12. Aug 2014, 12:21

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wir würden auch gern zum Spielbericht ein topaktuelles Foto präsentieren, das steht außer Frage. Leider bekommen wir die Fotos, die wir auch benutzen dürfen, meist deutlich später.

Deshalb verwenden wir zunächst ein Symbolfoto, also zum Beispiel jubelnde Löwen nach einem Sieg, oder nachdenklich / niedergeschlagene Einstellungen nach einer Niederlage. Manchmal ist auch nur ein für das Spiel wichtiger Spieler abgebildet. Sobald wir Zugriff auf erlaubtes Material haben, tauschen wir dann das Symbolbild aus und fügen auch noch oft eine kleine Fotogalerie hinzu.

Geht leider oft nicht anders.

Grüße von Ecki :)
Lass dich nicht ärgern Ecki, ihr macht das diese Saison richtig gut.
BLOCK 36

Antworten