Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Ist schon alles ein wenig (oder sehr) suspekt in dem Bereich!!!!!!!
Zitat Joe Gibbs im RWS-Bus:
Tja, und ich habe die Befürchtung, dass sein Engagement nach dem Sprichwort "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" gehandhabt wird.
Aber treiben wir die Spekulationen mal nicht auf die Höhe und sehen erstmal, wie sich die ganze Sache mit Herr Pfeffer entwickelt.
Wer ist dieser Mann überhaupt? Wo kommt er her? Was macht er beruflich? Gibt es für diesen Mann eine Art emotionale Verbundenheit zum KSV (wie Gibbs zum Eishockey)?
Überflüssig zu spekulieren, in welchem Zuhause er sich wohl wohler fühlt.Ich komme zwar aus einer anderen Sportart, aber wo ich jetzt bin ist auch Zuhause für mich.
Tja, und ich habe die Befürchtung, dass sein Engagement nach dem Sprichwort "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" gehandhabt wird.
Aber treiben wir die Spekulationen mal nicht auf die Höhe und sehen erstmal, wie sich die ganze Sache mit Herr Pfeffer entwickelt.
Wer ist dieser Mann überhaupt? Wo kommt er her? Was macht er beruflich? Gibt es für diesen Mann eine Art emotionale Verbundenheit zum KSV (wie Gibbs zum Eishockey)?
Red White Stars 1982
-
Gestern lief vor dem Spiel Helene Fischer! Dann noch reichlich anderes Zeug was man am ehesten im Bereich "Schlager" ansiedeln kann, aber was überhaupt nicht mehr lief: Ein KSV-Song! Das finde ich doch mehr als schade.
Musikgeschmäcker sind verschieden, aber ich fand die Koorperation mit Radio-BOB musikalisch besser (weiß jemand warum es die offensichtlich nicht mehr gibt?)! Aber Wild Frontier und Lost Lyrics gehören einfach zu einem Heimspiel, genau wie die Hells Bells zum Einlaufen!!
Musikgeschmäcker sind verschieden, aber ich fand die Koorperation mit Radio-BOB musikalisch besser (weiß jemand warum es die offensichtlich nicht mehr gibt?)! Aber Wild Frontier und Lost Lyrics gehören einfach zu einem Heimspiel, genau wie die Hells Bells zum Einlaufen!!
Block 36
-
Jep. "Jetzt erst recht" muss vor dem Spiel einfach sein.makes_sense hat geschrieben: Ein KSV-Song! Das finde ich doch mehr als schade. Aber Wild Frontier und Lost Lyrics gehören einfach zu einem Heimspiel, genau wie die Hells Bells zum Einlaufen!!
Naja, das nutzt sich mit der Zeit ab. Mag auf Pauli vor 20 Jahren Gänsehaut gemacht haben. Aber jahrelang in vielen Stadien, dann ist das genau so langweilig wie als würden die Balljungen was auf der Blockflöte vorspielen.makes_sense hat geschrieben: genau wie die Hells Bells zum Einlaufen!!
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Ok, das mag sein, ist sicher nicht innovativ. Aber gestern war die Aufstellung noch nicht komplett verlesen, als die Mannschaften schon am mittelkreis ins weite rund winkten. Das war unglücklich...
Block 36
Gestern gab es die Aufstellungen der Mannschaften aufgrund von technischen Problemen erst sehr spät. Somit verzögerten sich die normalen Abläufe wie z.b. auchbeim Liveticker.
Panikartikel der Blödzeitung !!
http://www.bild.de/sport/fussball/hooli ... .bild.html
Wie oft stehe ich am Wochenende im Bahnhof, und schau mir die Randale an, die in der HNA totgeschwiegen wird !?
http://www.bild.de/sport/fussball/hooli ... .bild.html
Wie oft stehe ich am Wochenende im Bahnhof, und schau mir die Randale an, die in der HNA totgeschwiegen wird !?
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Dauert nicht mehr lange bis die Politischens auch diesen Raum für Ihre Zwecke umgestaltet haben.
Ich verweise da gerne auf England. Freut Euch dass es noch Stehplätze gibt... lange sind die nicht mehr da...
Aber dank privatem ARD/ZDF Programm und gesponsertem alternativ-TV verblödet die Menschheit immer weiter...
Irre was sich seit ca. 15 Jahren zuträgt...