Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 17. Jul 2014, 12:07

J.R. hat geschrieben: In Hofgeismar gegen Rot-Weis Essen hat man übrigens auch versucht die Fans zu trennen, ich habe allerdings überhaupt keine Essenfans gesehen, es gab also nicht soviel zu trennen. Fand das also nicht so doll.
Es waren ca.20 RWE-Fans da! Habe die erst auch nicht gesehen,sie mussten sich auf der Tribüne ganz hinten auf der rechten Seite hinstellen.Da ich zu Halbzeit mal zur Toilette musste,welche sich ebenfalls dort befand,habe ich das mitbekommen.Einige andere KSV Fans durften komischerweise nicht dort rüber gehen.

MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2014, 12:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ps:man hätte das stadionheftchen doch für 50 cent verkauf und die einnahme der jugend weiter leiten können, oder ging das nicht?! :-? :roll:
Hallo Bernd! Nein das Stadionheft wurde komplett vom Verlag Dierichs (HNA) hergestellt und zur Verfügung gestellt.Die Anzeigenkunden erwarten dann natürlich, zu Recht auch eine volle Verteilung der Auflage.Dies wäre bei einem Verkauf,selbst für nur 50 Cent,leider nicht machbar gewesen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Jul 2014, 12:52

MW hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: In Hofgeismar gegen Rot-Weis Essen hat man übrigens auch versucht die Fans zu trennen, ich habe allerdings überhaupt keine Essenfans gesehen, es gab also nicht soviel zu trennen. Fand das also nicht so doll.
Es waren ca.20 RWE-Fans da! Habe die erst auch nicht gesehen,sie mussten sich auf der Tribüne ganz hinten auf der rechten Seite hinstellen.Da ich zu Halbzeit mal zur Toilette musste,welche sich ebenfalls dort befand,habe ich das mitbekommen.Einige andere KSV Fans durften komischerweise nicht dort rüber gehen.
Die mussten sich der Sicherheit wegen wohl im angrenzenden Gebüsch entleeren oder was ?
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2014, 16:08

@ J.R. : Joh,das kann schon sein! Hat mir halt nur jemand kaum glauben wollen,das ich auf Nachhfrage freundlich über die Tribüne gebeten wurde.Kann natürlich daran liegen,das ich keine KSV-Utensilien anhatte,nur eine Deutschland-Jacke.

Gonzo
Re: AW: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvor

Beitrag von Gonzo » 21. Jul 2014, 16:36

J.R. hat geschrieben:Dieses volle aber leider überwiegend schwarz/gelb belegte Stadionrund zeigt uns aber mal ganz deutlich die Misere in der der KSV Hessen Kassel sich befindet. Wir konnten hier sehr gut sehen wieviel Zuschauerpotential wir in den letzten Grottenserien verspielt haben. Dann muss man natürlich noch die sehen, die grundsätzlich sagen das sie zu solchen Sch.....spielen nicht hingehen, Vorbereitung interessiert sie nicht, sie gehen nur dann hin wenn um Punkte gespielt wird, wenn die richtigen Fans da sind. Ich finde allerdings, ein richtiger Fan geht immer hin, auch und vielleicht sogar gerade zur Vorbereitung.
Als Fazit musste ich allerdings erkennen, als ich nach dem Spiel im Stau gestanden bin und versucht habe wegzukommen, habe ich die Kfz-Kennzeichen gesehen die in den 80'ern auch jedes Spiel da waren und habe mir gedacht " Die gehen also immer noch zum Fussball, nur nicht mehr zum KSV Hessen Kassel". Das muss man durch gute, stabile Leistungen und attraktiven Fussball der Mannschaft und eine sympathische Aussendarstellung des Vereins wieder zurück gewinnen.
Stimme Dir da vollkommen zu!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jul 2014, 08:29

Für auswärtige wird es , aufgrund der vielen Heimspiele unter der woche, nicht viele spiele zu sehen geben, wenn man nur am WE in der Heimat ist...ausserdem sind für uns südhessen die nahen auswärtsspiele wie gegen Eintracht, mainz, eschborn, wehen, fsvII, in den letzen jahren weggefallen....schade...dann gehts halt mal nach Walldorf ;-)..stöhn

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Jul 2014, 10:03

Dass das Kasseler Käseblatt schon wieder die Bauern aus der Vorstadt zum Lesertreff einlädt, deshalb ohne mich.
Kühe, Schweine Baunatal.
100 % gegen Baunatal!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Jul 2014, 11:36

Der Willi wird denen bei der HNA das Leben zur Hölle machen, wenn er nicht dabei sein darf :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten