Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Der Schwimmlehrer

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Okt 2011, 12:51

Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden. Eine so harmonische und charakterlich einwandfrei Truppe wie unsere, reagiert da leicht verunsichert und zurück haltend drauf.

Sorry, aber ich ertrage das derzeit nur mit Sarkasmus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 13. Okt 2011, 13:05

184. hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:Nur 4 mal die Woche; aber dafür so genial, dass sie sich den Rest sparen können. Hock hat doch am Samstag im HR gesagt, wie toll die Trainingsleistungen sind. Hat doch alle zum Training eingeladen. Sind halt Trainingsweltmeister. Punktspiele sind ja nicht so wichtig... :cry:
Und was machen die den restlichen Tag fürs Geld ? Bei Bauer und Schönewolf war bekannt, daß sie bei der Barmer arbeiten, Knipping geht noch zur Schule.
Was macht der Rest ?
Denke nicht, daß ein Mayer, Gaede, Gerdes und Co. noch nebenbei arbeiten. Dann können die, die keinen Nebenjob haben, doch auch 5 Tage die Woche 2 mal trainierren. Ich muß auch 5 Tage die Woche voll arbeiten.
Muss ich auch. Und das noch in der Heimat von diesem Vochel (Wiesbaden)...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Okt 2011, 13:08

pitscher hat geschrieben:Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden. Eine so harmonische und charakterlich einwandfrei Truppe wie unsere, reagiert da leicht verunsichert und zurück haltend drauf.
:lol: Genau, das habe ich mir auch öfter gedacht. Vielleicht sollte man sich 11 Testspieler holen, gegen die man im Training spielen kann. Sorry, aber ich ertrage das mittlerweile auch nur noch mit Sarkasmus. Dennoch stehe ich (noch) zur Mannschaft......und selbstredend zum Verein.
Red White Stars 1982

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 13. Okt 2011, 14:13

Schlagge hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden.
:lol: Genau, das habe ich mir auch öfter gedacht. Vielleicht sollte man sich 11 Testspieler holen, gegen die man im Training spielen kann.
Ich glaub, sie tun`s :lol:

HNA: ...Ab nächster Woche soll jeder Spieler der Regionalligamannschaft bei einer Trainingseinheit eines Jugendteams anwesend sein...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Okt 2011, 11:40

Hock steht heute nachmittag Rede und Antwort.
Das Interview gibts nachher bei Hanna online.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Okt 2011, 12:30

pitscher hat geschrieben:Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden. Eine so harmonische und charakterlich einwandfrei Truppe wie unsere, reagiert da leicht verunsichert und zurück haltend drauf.

Sorry, aber ich ertrage das derzeit nur mit Sarkasmus.
Ich glaube, mit Deinem Sarkasmus bist Du gar nicht so weit von Realität entfernt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Okt 2011, 14:14

Der Trainer hätte längst weg gemusst er kann die Spieler, die er selber geholt hat nicht mehr erreichen und dadurch bleiben die Zuschauer weg.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 14. Okt 2011, 14:21

Ach Schuld an allem sind die KSV-Fans... die sind letztes Jahr einfach zu wenig gekommen dadurch wurde der Aufstieg versaut weil es der Mannschaft peinlich war vor so wenigen Leuten zu spielen... dadurch ist das Selbstvertauen so weit gesunken dass der komplette Verein an Depressionen leidet. Schuld sind daran auch die KSV-Fans weil Sie einfach nicht zahlreich genug zum Training erscheinen. :wink:

Antworten