Was tun in Sachen Trainer???
-
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden. Eine so harmonische und charakterlich einwandfrei Truppe wie unsere, reagiert da leicht verunsichert und zurück haltend drauf.
Sorry, aber ich ertrage das derzeit nur mit Sarkasmus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Muss ich auch. Und das noch in der Heimat von diesem Vochel (Wiesbaden)...184. hat geschrieben:Und was machen die den restlichen Tag fürs Geld ? Bei Bauer und Schönewolf war bekannt, daß sie bei der Barmer arbeiten, Knipping geht noch zur Schule.Sunder63 hat geschrieben:Nur 4 mal die Woche; aber dafür so genial, dass sie sich den Rest sparen können. Hock hat doch am Samstag im HR gesagt, wie toll die Trainingsleistungen sind. Hat doch alle zum Training eingeladen. Sind halt Trainingsweltmeister. Punktspiele sind ja nicht so wichtig...
Was macht der Rest ?
Denke nicht, daß ein Mayer, Gaede, Gerdes und Co. noch nebenbei arbeiten. Dann können die, die keinen Nebenjob haben, doch auch 5 Tage die Woche 2 mal trainierren. Ich muß auch 5 Tage die Woche voll arbeiten.
pitscher hat geschrieben:Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden. Eine so harmonische und charakterlich einwandfrei Truppe wie unsere, reagiert da leicht verunsichert und zurück haltend drauf.

Red White Stars 1982
Ich glaub, sie tun`sSchlagge hat geschrieben:pitscher hat geschrieben: Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden.Genau, das habe ich mir auch öfter gedacht. Vielleicht sollte man sich 11 Testspieler holen, gegen die man im Training spielen kann.

HNA: ...Ab nächster Woche soll jeder Spieler der Regionalligamannschaft bei einer Trainingseinheit eines Jugendteams anwesend sein...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Hock steht heute nachmittag Rede und Antwort.
Das Interview gibts nachher bei Hanna online.
Das Interview gibts nachher bei Hanna online.
Ich glaube, mit Deinem Sarkasmus bist Du gar nicht so weit von Realität entfernt...pitscher hat geschrieben:Im Training fehlt der Gegner. Vermutlich wird der jeweilige Gegner als Störung empfunden. Eine so harmonische und charakterlich einwandfrei Truppe wie unsere, reagiert da leicht verunsichert und zurück haltend drauf.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Trainer hätte längst weg gemusst er kann die Spieler, die er selber geholt hat nicht mehr erreichen und dadurch bleiben die Zuschauer weg.
Ach Schuld an allem sind die KSV-Fans... die sind letztes Jahr einfach zu wenig gekommen dadurch wurde der Aufstieg versaut weil es der Mannschaft peinlich war vor so wenigen Leuten zu spielen... dadurch ist das Selbstvertauen so weit gesunken dass der komplette Verein an Depressionen leidet. Schuld sind daran auch die KSV-Fans weil Sie einfach nicht zahlreich genug zum Training erscheinen.