Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

J.R.

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von J.R. » 26. Mai 2012, 12:50

Du verlangst von einem Aufsichtsrat Aufklärung über Dinge, die er zu 85% selbst zu verantworten hat, womöglich auch noch ehrlich und aufrichtig. Leute die diesen Posten nur zur Selbstdarstellung verwenden.
Träum weiter.
BLOCK 36

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Mai 2012, 14:38

Das könnte in einer ähnlich blamablen Vorstellung enden, wie bei der AMV......und anständige , sachbezogene Antworten würde es kaum geben. Ich habe da so meine Zweifel.
Red White Stars 1982

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Jun 2012, 20:49

Ich war eine ganze Zeit derb weg vom KSV, aber nach den letzten Meldungen und Verpflichtungen könnte es doch eine ganz schlagkräftige Truppe werden. Wir müssen dem Wolf einfach nur Zeit geben um das ganze zusammen zubacken, dann könnte es schon was werden. Also ich denke ich werde es diese Saison noch einmal versuchen. Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden !!!! oder ???
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 13. Jun 2012, 00:52

J.R. hat geschrieben:Ich war eine ganze Zeit derb weg vom KSV, aber nach den letzten Meldungen und Verpflichtungen könnte es doch eine ganz schlagkräftige Truppe werden. Wir müssen dem Wolf einfach nur Zeit geben um das ganze zusammen zubacken, dann könnte es schon was werden. Also ich denke ich werde es diese Saison noch einmal versuchen. Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden !!!! oder ???
Ich hoffe, dass es vielen "KSV-Verweigerern" (aber eigentlich Anhängern) aus den letzten beiden Jahren auch so geht - dass sie der neuen Mannschaft eine Chance geben und zurück ins Auestadion kommen. Das wäre für die Gesamtsituation und die öffentliche Wahrnehmung in der Region ein sehr wichtiger Schritt nach vorn !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Jun 2012, 12:40

Ich bin noch nie ein " KSV Verweigerer " gewesen, ich war dicht dran einer zu werden.
Aber die Entwicklung bei der Kaderplanung hat mich zumindest leicht überrascht, wenn man bedenkt was es für ein Geheule ( kein Geld, kein vernünftiges Personal, kein Sponsor, keine Zuschauer,..... und so weiter) zum Ende der letzten Saison komuniziert wurde. Ich bin sehr froh, dass UW bleibt und was da an Spielern gekauft worden ist und womöglich noch wird, lässt mich extrem optimistisch in die Zukunft sehen. Die Zuschauer müssen halt wieder kommen, dann gibt es gute Stimmung und es funktioniert wieder.
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Jun 2012, 12:52

J.R. hat geschrieben: Die Zuschauer müssen halt wieder kommen, dann gibt es gute Stimmung und es funktioniert wieder.
Jepp. Die ersten Spiele sind verdammt wichtig. Wenn wir da gut spielen und gewinnen, kommen wieder mehr Zuschauer, es gibt mehr Stimmung und Anfeuerung, dadurch wird die MAnschaft noch mehr motiviert... ein positiver Sog nach oben.
Und wenn die Zuschauerzahl dann unerwartet in die Höhe schießen und mehr Geld kommt als geplant, kann man sich in der Winterpause noch mal vertärken.
Tagträume sind schön :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2012, 16:29

Wird Deutschland Europameister, was ja zum Glück nicht ganz auszuschließen ist ;-), haste schon auf einen Schlag ein paar hundert Zuschauer mehr. Wenn es international läuft, sind die Leude schnell mal angefixt und geben sich danach auch mit dem KSV als Ersatzdroge zufrieden. Dummerweise merken sie dabei nicht, dass das noch viel süchtiger machen kann ;-)

Nein, ernsthaft: Je weiter Deutschland kommt, desto interessanter wird auch der KSV. Die gute Stimmung und der Bock auf Fußball wirkt sich in der Regel auch auf die Vereine aus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Jun 2012, 23:10

Gonzo hat geschrieben:Wird Deutschland Europameister, was ja zum Glück nicht ganz auszuschließen ist ;-), haste schon auf einen Schlag ein paar hundert Zuschauer mehr. Wenn es international läuft, sind die Leude schnell mal angefixt und geben sich danach auch mit dem KSV als Ersatzdroge zufrieden. Dummerweise merken sie dabei nicht, dass das noch viel süchtiger machen kann ;-)

Nein, ernsthaft: Je weiter Deutschland kommt, desto interessanter wird auch der KSV. Die gute Stimmung und der Bock auf Fußball wirkt sich in der Regel auch auf die Vereine aus.
Da kann ich ja nun absolut keinen Zusammnhang sehen, die Leute hattenb halt in letzter Zeit die Schnauze vom erbärmlichen Gekicke des KSV voll, und das neue Vertrauen muss sich die neue Mannschaft hart verdienen, da hat die Nationalelf wohl nix mit zu tun.

Antworten