Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?
Du verlangst von einem Aufsichtsrat Aufklärung über Dinge, die er zu 85% selbst zu verantworten hat, womöglich auch noch ehrlich und aufrichtig. Leute die diesen Posten nur zur Selbstdarstellung verwenden.
Träum weiter.
Träum weiter.
BLOCK 36
Das könnte in einer ähnlich blamablen Vorstellung enden, wie bei der AMV......und anständige , sachbezogene Antworten würde es kaum geben. Ich habe da so meine Zweifel.
Red White Stars 1982
Ich war eine ganze Zeit derb weg vom KSV, aber nach den letzten Meldungen und Verpflichtungen könnte es doch eine ganz schlagkräftige Truppe werden. Wir müssen dem Wolf einfach nur Zeit geben um das ganze zusammen zubacken, dann könnte es schon was werden. Also ich denke ich werde es diese Saison noch einmal versuchen. Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden !!!! oder ???
BLOCK 36
Ich hoffe, dass es vielen "KSV-Verweigerern" (aber eigentlich Anhängern) aus den letzten beiden Jahren auch so geht - dass sie der neuen Mannschaft eine Chance geben und zurück ins Auestadion kommen. Das wäre für die Gesamtsituation und die öffentliche Wahrnehmung in der Region ein sehr wichtiger Schritt nach vorn !J.R. hat geschrieben:Ich war eine ganze Zeit derb weg vom KSV, aber nach den letzten Meldungen und Verpflichtungen könnte es doch eine ganz schlagkräftige Truppe werden. Wir müssen dem Wolf einfach nur Zeit geben um das ganze zusammen zubacken, dann könnte es schon was werden. Also ich denke ich werde es diese Saison noch einmal versuchen. Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden !!!! oder ???
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich bin noch nie ein " KSV Verweigerer " gewesen, ich war dicht dran einer zu werden.
Aber die Entwicklung bei der Kaderplanung hat mich zumindest leicht überrascht, wenn man bedenkt was es für ein Geheule ( kein Geld, kein vernünftiges Personal, kein Sponsor, keine Zuschauer,..... und so weiter) zum Ende der letzten Saison komuniziert wurde. Ich bin sehr froh, dass UW bleibt und was da an Spielern gekauft worden ist und womöglich noch wird, lässt mich extrem optimistisch in die Zukunft sehen. Die Zuschauer müssen halt wieder kommen, dann gibt es gute Stimmung und es funktioniert wieder.
Aber die Entwicklung bei der Kaderplanung hat mich zumindest leicht überrascht, wenn man bedenkt was es für ein Geheule ( kein Geld, kein vernünftiges Personal, kein Sponsor, keine Zuschauer,..... und so weiter) zum Ende der letzten Saison komuniziert wurde. Ich bin sehr froh, dass UW bleibt und was da an Spielern gekauft worden ist und womöglich noch wird, lässt mich extrem optimistisch in die Zukunft sehen. Die Zuschauer müssen halt wieder kommen, dann gibt es gute Stimmung und es funktioniert wieder.
BLOCK 36
-
Jepp. Die ersten Spiele sind verdammt wichtig. Wenn wir da gut spielen und gewinnen, kommen wieder mehr Zuschauer, es gibt mehr Stimmung und Anfeuerung, dadurch wird die MAnschaft noch mehr motiviert... ein positiver Sog nach oben.J.R. hat geschrieben: Die Zuschauer müssen halt wieder kommen, dann gibt es gute Stimmung und es funktioniert wieder.
Und wenn die Zuschauerzahl dann unerwartet in die Höhe schießen und mehr Geld kommt als geplant, kann man sich in der Winterpause noch mal vertärken.
Tagträume sind schön

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Wird Deutschland Europameister, was ja zum Glück nicht ganz auszuschließen ist
, haste schon auf einen Schlag ein paar hundert Zuschauer mehr. Wenn es international läuft, sind die Leude schnell mal angefixt und geben sich danach auch mit dem KSV als Ersatzdroge zufrieden. Dummerweise merken sie dabei nicht, dass das noch viel süchtiger machen kann
Nein, ernsthaft: Je weiter Deutschland kommt, desto interessanter wird auch der KSV. Die gute Stimmung und der Bock auf Fußball wirkt sich in der Regel auch auf die Vereine aus.

Nein, ernsthaft: Je weiter Deutschland kommt, desto interessanter wird auch der KSV. Die gute Stimmung und der Bock auf Fußball wirkt sich in der Regel auch auf die Vereine aus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Da kann ich ja nun absolut keinen Zusammnhang sehen, die Leute hattenb halt in letzter Zeit die Schnauze vom erbärmlichen Gekicke des KSV voll, und das neue Vertrauen muss sich die neue Mannschaft hart verdienen, da hat die Nationalelf wohl nix mit zu tun.Gonzo hat geschrieben:Wird Deutschland Europameister, was ja zum Glück nicht ganz auszuschließen ist, haste schon auf einen Schlag ein paar hundert Zuschauer mehr. Wenn es international läuft, sind die Leude schnell mal angefixt und geben sich danach auch mit dem KSV als Ersatzdroge zufrieden. Dummerweise merken sie dabei nicht, dass das noch viel süchtiger machen kann
![]()