wahre worte!pitscher hat geschrieben:Ich prophezeie einfach schon mal schwere Zeiten. Zumindest diese Saison wird zäh. Egal wie gut die Mannschaft spielen wird, sie wird auf jeden Fall keine 33 Spiele am Stück gewinnen, geschweige denn mitreissenden Fußball zeigen. Wir haben bereits jetzt einen in Frage stehenden Trainer, der eine gesichtslose Mannschaft zusammengestellt hat. Mit wem kann man sich in dieser Mannschaft identifizieren? Da muss ich für mich feststellen, dass da einfach kein Spieler da ist. Knipping wäre sicher so einer, aber der braucht noch ein paar Jahre für ein Profil. Damm scheint immer noch nicht richtig angekommen zu sein und sonst... Austauschbare Gesichter. Auch wenn jetzt tatsächlich noch 2-3 Spieler kommen sollten, so sind das auch wieder irgendwelche Berufssportler von außerhalb, die Ihren Zenit schon hinter sich haben oder hier nicht erreichen werden. Schade das man dieses Jahr die regionalen Aspekte völlig außer acht gelassen hat. Egal ob Bauer gespielt hätte oder nicht. Er hätte der Mannschaft ein symphatischeres Gesicht gegeben. Meiner Ansicht nach nicht unwichtig für echte Verbundenheit. Amen!
1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Hier Kollege *Stimmung von den Chaosdullis*Lokalmatador hat geschrieben:Positiv:
Puh...ähm...joa, also. Mist, diese Rubrik muss leider leer bleiben.
Negativ:
Alles! Schlichtweg alles. Spiel mies, Mannschaft mies, Bier mies, Stimmung von den Chaos-Dullis einfach nur peinlich. Fremdschämen war das.
Bin selten so seelisch zerpflückt aus dem Stadion gegangen.
hoffe mal das das Ironie war, ansonsten stell dich selbst hin und sorg für Stimmung!

oder willste lieber ins stadion zu ner Totengräber Veranstaltung?
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
@ Lokalmatador:
Warum war das oberpeinlich? Die Jungs haben wenigstens versucht Stimmung in den Block zu bringen. Ansonsten wäre es doch, wie Sven schon erklärte, absolut tote Hose gewesen.
Unter anderem hat auch Ponte und ich bei dem "oberpeinlichen" Support mitgemacht!
Peinlich war da eher jemand, der ein paar Reihen über mir stand und den Takt/Rythmus nicht halten konnte und notfalls auch allein vor sich hin gekrächzt hat.
Liegt dieser oberpeinliche Support an den paar Leuten, die Supportwillig sind, oder doch eher an den Leuten, die gar kein Bock drauf haben?
Ganz offensichtlich haben sich die meisten Leute so an den Scena-Support gewöhnt, dass sie gar nicht mehr ohne sein wollen.
Iss' schon irre, auf der einen Seite wird die Scena kritisiert, weil sie 90 Minuten supporten und dann wieder mal, weil sie ihren Support verweigern. Mal werden sie gelobt, weil sie sich für den Verein engagieren und mal verteufelt, weil sie einige Verfehlungen an den Tag legten.
Oder um es mit den Worten der Böhsen Onkelz auszudrücken: Gehasst, verdammt, vergöttert!
Wer sich mal ausgiebiger mit den Jungs beschäftigt hat - vor allem persönlich, der weiß, was für klasse Jungs es im Grunde doch sind.
Wer von sich behauptet, in seiner Jugend oder in seinen jungen Jahren in seinem Verhalten unfehlbar gewesen zu sein, dem unterstelle ich Lüge.
Warum war das oberpeinlich? Die Jungs haben wenigstens versucht Stimmung in den Block zu bringen. Ansonsten wäre es doch, wie Sven schon erklärte, absolut tote Hose gewesen.
Unter anderem hat auch Ponte und ich bei dem "oberpeinlichen" Support mitgemacht!

Peinlich war da eher jemand, der ein paar Reihen über mir stand und den Takt/Rythmus nicht halten konnte und notfalls auch allein vor sich hin gekrächzt hat.
Liegt dieser oberpeinliche Support an den paar Leuten, die Supportwillig sind, oder doch eher an den Leuten, die gar kein Bock drauf haben?
Ganz offensichtlich haben sich die meisten Leute so an den Scena-Support gewöhnt, dass sie gar nicht mehr ohne sein wollen.
Iss' schon irre, auf der einen Seite wird die Scena kritisiert, weil sie 90 Minuten supporten und dann wieder mal, weil sie ihren Support verweigern. Mal werden sie gelobt, weil sie sich für den Verein engagieren und mal verteufelt, weil sie einige Verfehlungen an den Tag legten.
Oder um es mit den Worten der Böhsen Onkelz auszudrücken: Gehasst, verdammt, vergöttert!
Wer sich mal ausgiebiger mit den Jungs beschäftigt hat - vor allem persönlich, der weiß, was für klasse Jungs es im Grunde doch sind.
Wer von sich behauptet, in seiner Jugend oder in seinen jungen Jahren in seinem Verhalten unfehlbar gewesen zu sein, dem unterstelle ich Lüge.

Red White Stars 1982
Wenn man das alles so mitbekommt und sich das Forum gibt könnten Aussenstehende auf den Gedanken kommen die Fanszene ist mittlerweile ähnlich verwirrt wie zu einigen Zeit der Verein selbst.
-
Auch wenn hoch 2 - 3 teure Spieler kommen, wird das diese Saison nichts.
Ich plädiere dafür, dass lediglich Ergänzungsspieler geholt werden.
Andernfalls laufen wir Gefahr, uns erstmals wieder hoch zu verschulden!!!
Ich plädiere dafür, dass lediglich Ergänzungsspieler geholt werden.
Andernfalls laufen wir Gefahr, uns erstmals wieder hoch zu verschulden!!!
-
Und zur Erklärung...
ich gehöre den *Chaosdullis* (ums mal in Ihrer Sprache zu nennen) an.
Echt unglaublich so Leute!!!
@ Lokalmatador:Man kann sich ja mal zu einem Bierchen im Stadion treffen, damit man sich mal kennen lernt und die Meinungen voneinander ändert!
Gruß Sven
ich gehöre den *Chaosdullis* (ums mal in Ihrer Sprache zu nennen) an.

Echt unglaublich so Leute!!!
@ Lokalmatador:Man kann sich ja mal zu einem Bierchen im Stadion treffen, damit man sich mal kennen lernt und die Meinungen voneinander ändert!

Gruß Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
Wenn Bauer sich bereit erklärt hätte für seinen KSV zu arbeiten, anstatt auf seinen langen Vertrag zu pochen, hätte er ein noch wesentlich sympathischeres Gesicht abgegeben!pitscher hat geschrieben:Egal ob Bauer gespielt hätte oder nicht. Er hätte der Mannschaft ein symphatischeres Gesicht gegeben. Meiner Ansicht nach nicht unwichtig für echte Verbundenheit. Amen!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen - SC Freiburg II
keichwa hat geschrieben:Vielleicht haben wir glück und es scheint die sonne. Die mittelfristige voraussage ist ja so schlecht nicht und ich rechne mit 5000 zuschauern. Den gewohnten kaffee wird's ja auf der ost hoffentlich weiterhin geben, neuer caterer hin oder her?

Eigentlich sehr passabel.In was für einem zustand ist eigentlich derweil der platz?
Wegen die besseren u23-mannschaften sollten wir nicht mehr mit unseren zwei mittelstürmern in der startformation antreten. Zumindest nicht, wenn sommerliche temperaturen herrschen. Ich hoffe, Damm gelingt bald mal wieder ein entscheidendes tor (davon gab es auch in der letzten saison nicht allzuviele...
Ochs, der wie üblich lange wege gegangen ist und an den toren beteiligt war, sowie Metin möchte ich hervorheben. Alle anderen spieler mit licht und schatten (die abwehrspieler kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich zu weit weg saß); Damaschke mit wenig schatten und viel licht (ich mag es nicht, wenn torleute halbherzig aus dem strafraum dribbeln -- ok, das mag an den vorderleuten gelegen haben).
Edit:
Nach dem ersten spieltag steht es 1:0 für Totti.
Karl