Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Eimer » 21. Jun 2011, 23:22

Gentile hat geschrieben:Jetzt ist ein Mediator von außen heran zu ziehen, um noch einigermaßen die Kiste aus dem Dreck zu ziehen und die Kurve zu kriegen.
Und zwar möglichst schnell.
Holger Brück, bitte übernehmen Sie!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 21. Jun 2011, 23:24

...Vorstandsmitglied Striegel dazu: „Ich glaube nicht, dass er das als Demütigung empfindet.“...

Was für eine widerliche Ratte. Es heißt, man trifft sich immer zweimal im Leben. Naja, vielleicht auch mal im dunkeln.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

apoiador

Beitrag von apoiador » 21. Jun 2011, 23:25

So sieht also der Anfang vom Ende aus. Ich habe große Angst.

Striegel raus!
trotzdem.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 21. Jun 2011, 23:27

@Gentile

Wofür denn einen Mediator? Es läuft (in der Aue) und radelt (hoffentlich möglichst weit weg) sich doch bestens. Im übrigen ist das, was der KSV so treibt, doch professionell, üblich und nicht demütigend. Herr Striegel muss das schließlich wissen, er repräsentiert schließlich seine eigene Rechtsanwaltskanzlei. Ich denke, man sollte alles schön realistisch und wahrheitsgetreu wiedergeben, sonst wird man möglicherweise noch wegen einer virtuellen Rufschädigung verklagt. Im Moment würde mich nämlich überhaupt nichts mehr wundern... :o

schnurz

Frosch

Beitrag von Frosch » 21. Jun 2011, 23:30

Um es nüchtern mal kurz zum Ausdruck zu bringen:

Jeder sollte Mitglied bleiben und dafür sorgen, dass Albrecht Striegel nicht lange in seinem Amt bleibt. Möglichkeiten und Wege wird es geben.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Jun 2011, 23:32

HNA hat geschrieben: Schönewolfs Vorstandskollege Albrecht Striegel bezeichnet die Situation zwar ebenfalls als unbefriedigend, spricht aber auch von einer normalen und professionellen Vorgehensweise. Er verweist darauf, dass auch andere Vereine ausgemusterte Spieler gesondert trainieren lassen und fragt: „Sollen wir jetzt auch noch ein Sondertraining für Fußballgötter anbieten?“
Bei der JHV hatte ich von Striegel eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck. Von dem RB-Testspiel-Thema mal abgesehen, darauf komme ich gleich zurück! Nach Schönes schwachem Auftritt (immerhin, Leopore trat dagegen gar nicht in Erscheinung :-?) war das für mich ein "Lichtblick".
Aber was der Herr Vorstand sich hier leistet - so ihn die HNA korrekt zitiert -, zeigt genau dasselbe Fingerspitzengefühl der Fanseele und DEM KSV-Spieler seit Neugründung gegenüber wie bei der Entscheidung für das Spiel gegen die Brausestädter! Entweder nix draus gelernt, instinktlos oder unempf... (mir fehlt das richtige Wort dafür...)?

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 21. Jun 2011, 23:35

Ei ei ei, der Striegel schafft es sitzend im Fettnäpfchen tatsächlich noch weitere zu erwischen. Ich beziehe mich auf die Aussage:„Sollen wir jetzt auch noch ein Sondertraining für Fußballgötter anbieten?“ Das war überflüssig wie ein Kropf in dieser Situation. Manchmal ist weniger mehr, Herr Striegel! Und diesmal glaube ich tatsächlich, dass diese Aussage genau so gefallen ist.
Unsere Zeit wird kommen!

flow92

Beitrag von flow92 » 21. Jun 2011, 23:35

das wird ja immer abenteuerlicher,was da an (angeblichen (traue der hna im algemeinen auch nicht weiter, als ich ein klavier schmeißen kann ) ) aussagen der gesamten führungsetage + trainer kommt :evil:

ich sehe da momentan nur einen bis maximal zwei bessere/gleichwertige stürmer wie bauer, aber vielleicht hat hock ja noch nen mario gomez überreden können zu kassel zu kommen und wir wissen alle noch nichts davon :roll: :x

...striegel ...unglaublich :x

....keim und forman sind fragwürdig,kann ich mir aber kein wirkliches urteil erlauben

...schönewolf hat viel von meinen ansehen verloren durch diese ganzen äußerungen :cry:

...lepore glänzt durch abwesehenheit...wenn er nichts sagt/macht,sagt/macht er zumindest auch nichts falsches :roll:

Gesperrt