29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Beaker » 23. Apr 2011, 18:37

Bei aller Enttäuschung heute - geht lieber ins Fitnesstudio oder macht einen Waldlauf oder dergleichen, als das hier auszulassen. Ist wirklich nicht nötig, dass jetzt auch noch Leute, deren Beiträge ich mir sonst sehr gerne durchlese anfangen am Teller zu drehen. Hilft keinem - weder euch selbst, noch sonstwem.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 18:40

Ja, Pontius ware Worte. So ein Vollpfosten... 6 Punkte geschenkt bekommen nicht in Karlsruhe aber immer noch die Fresse auf! Wenn Du Heini mit Deinen Nelken am Ende 6 Punkte aufgeholt habt, dann kannst Du den Lauten machen. Mit euren Freunden vom DFB kriegt Ihr das doch noch hin, oder??? :evil: :evil: :evil: :evil:
Pontius hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Nachdem ich hier gelesen habe, dass ihr doch nicht so schlecht gewesen seid, und dass hier überraschenderweise keine Weltuntergangsstimmung herrscht, dachte ich, es war ne knappe Kiste.

Der Bericht im hr3 zeigt mir aber, dass es ein klar besseres Team gab und ihr nur ganz glücklich einen Punkt erhalten habt. Das war ja gar nix!
Auch der KSCII war eine absolute Gurkentruppe, die die Kickers nächste Woche genauso klar schlagen werden wie wir heute. Wer da nur 0:0 spielt, der ist doch keines Aufstiegs würdig... Auch wenn jetzt auf mich eingedroschen wird, das ist trotzdem so.

Dennoch viel Glück - Für uns war es das bestmöglichste Ergebnis
Warst du nicht in Karlsruhe?
So Leute wie dich braucht niemand, noch nicht mal euer ärmlicher Fanblock.
Achso, noch was: Du kleiner, wahrscheinlich schwuler Bastard, regst mich auf. Schick mal eine PN, würde mich gerne mal mit dir treffen.
Zuletzt geändert von MRSAP am 23. Apr 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Apr 2011, 18:40

Beaker hat absolut recht....nicht von einem kleinen "Blümchen" aus Südhessen reizen lassen. Das lohnt nicht. Lasst euch nicht auf sein niedriges Niveau runter.
Zuletzt geändert von ulath-von-chassalla am 23. Apr 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2011, 18:40

@Ponte & Hellboy: Bitte löscht diese Beiträge.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 18:43

Stimmt auch wieder, was sich aufregen über so etwas. Lohnt doch nicht und das wissen die selber am besten.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 23. Apr 2011, 18:47

Es war nicht bösartig gemeint und ich hab euch auch Viel Glück für die weiteren vier Spiele gewünscht, und zwar allen Ernstens.

Hellboy hat geschrieben:Darmstädter Ihr habt rein Garnichts erreicht nur der DFB hat euch was Geschenkt :evil: :evil: :evil: .
Hellboy hat geschrieben:Ihr drecks Bastarde aus Darmstadt Hab Ja Schöne Schadenfreude wa ihr Verdamtes Arschficker DFB Volk habt jetzt ne große Fresse !!!!!!!!!!!
Seit wieder bevorzugt worden in Karlsruhe,Feiert ihr ma :roll: :roll: , Hochmut kommt vor dem Fall..
Es kotzt mich einfach an :evil: :evil: :evil: :evil:
MRSAP hat geschrieben:Ja, Pontius ware Worte. So ein Vollpfosten... 6 Punkte geschenkt bekommen ... Wenn Du Heini mit Deinen Nelken am Ende 6 Punkte aufgeholt habt, dann kannst Du den Lauten machen. Mit euren Freunden vom DFB kriegt Ihr das doch noch hin, oder??? :evil: :evil: :evil: :evil: /quote]
Gonzo hat geschrieben:Versgessen, warum ihr derzeit nicht 6 Punkte Rückstand auf uns habt? Wenn ihr die noch aufholt, erkenne ich Eure Leistung an. So ist es wohl nur eine Platzierung vor uns, die ihr dem DFB zu verdanken habt und nicht Euch selbst.
Ihr vergesst da etwas entscheidendes.
Wir haben keine Punkte geschenkt bekommen...

Euch wurden 6 Punkte abgezogen, uns wurden 4 Punkte abgezogen - Unser 3:0-Sieg gegen Ulm wurde ebenso annulliert wie unser Unentschieden gegen Weiden und die Niederlage gegen Ulm.
Zuletzt geändert von Darmstadt98er am 23. Apr 2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

firehouse

Beitrag von firehouse » 23. Apr 2011, 18:47

:lol: Darmstadt Ultra,Hools oder sonst was...Ihr seit FEIGE bis ins Mark!
Grösse Sprüche in Foren, nichts dahinter...

Zum KSV...Hoffe das Wir, kommende Saison, in einer anderen Regio spielen.
Sonst sehe ich Zuschauertechnisch, Kohlenrabenschwarz.

An den Vorstand...Euch sollte man aus Kassel jagen.
Heute konntet ihr sehen, was möglich ist, in Sachen Zuschauern.
Euer verdammter Kleinkrieg, hat Uns alles kaputt gemacht!
Und ich hoffe, einer von Uns, postet mal alles, was man so zu Ohren
bekam. (Ausbotung JR etc.pp)
Ich hoffe, das Sponsoren wie VW bleibt! Sonst...
Nationalität: Nordhessisch

Hammertyp

Beitrag von Hammertyp » 23. Apr 2011, 18:48

Tolles Niveau hier, da traut man sich nach Anmeldung gar nichts zu schreiben :roll:

Antworten