Nein, ich nehm's Dir nicht übel.

Ich meinte ja auch nicht, dass ein Fußballverein die Welt verbessern soll/kann, sondern dass in jedem Stadion Rassisten verweilen und man sie nicht vollends ausschließen kann. Ob nun weiße oder schwarze Rassisten!
Aber davon mal ab.
Ob nun Thor Steinar Verbot oder nicht, das selbst ausgerufene Bekenntnis des KSV - "KSV gegen Rassismus" hat meines Erachtens doch gegriffen. Also ich höre auf der Kurve keine lautstarken rassistischen Beleidigungen, Verhöhnungen,"Affenlaute" oder sonstige verächtliche Äußerungen.Auch wird kein Nazi Liedgut angestimmt usw. Vor ein paar Jahren kam dies noch gelegentlich mal vor.Es sind auch keine Banner, Transparente oder sonstiges mit rassistischen Inhalten bei uns im Stadion zu sehen, wie sie in manch anderen Stadien gelegentlich zu sehen sind.
So etwas würde ich verurteilen und hätte auch keine Scheu davor, die Personen auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, bzw. sie zu bitten, dies zu unterlassen. Ein Markenverbot von Kleidung halte ich für völlig überzogen.
Ich werte die Aktion "KSV gegen Rassismus" schon als Erfolg.
Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch keine Ahnung, was Fred Perry, Lonsdale etc.für einen Ruf hatte und das sie bevorzugte Marken von rechtsgerichteten Personen waren. Genau so wenig wie von Thor Steinar, bis diese Disskusion hier anfing!Cpt. Knusper hat geschrieben:Aber es gibt so sogar Nasen die behaupten das sie das TS Shirt von nem "guten" Freund geschenkt bekommen haben und keine Ahnung haben was der Name bedeutet![]()
Irgendwelche dämlichen Gründe fallen denen immer ein um sich rauszureden.... Tz tz, so sin se de braunen

Was die Marken Fred Perry, Lonsdale usw. betrifft, gab es vor ein paar Jahren schon einmal hier im Forum Disskusionen über ein Verbot der besagten Marken, aber das hat sich ja mittlerweile relativiert und scheinbar auch geklärt.....bis auf Thor Steinar.