11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Mann, was bin ich froh! Die Lilien geknickt, ungeschlagen im eigenen Stadion und dann noch erfreulicherweise bei meinem Zuschauertipp gründlich danebengelegen. Herrlich! Für die 98er wird das jetzt aber `ne ganz schwere Reise an die Tabellenspitze. Am Mittwoch in Großaspach wird`s auch nicht gerade leicht, die spielen bisher keine schlechte Saison.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)
-
irgendwie liegt die stärke des ksv dieses jahr darin, die schwächen des gegners auszunutzen........oweia...diese spiele sind echt ganz zähes kraut
..und die 3 halbzeit? das war docjh kinderkram.......bullerei durfte üben für die 3.liga 

-
Du hast sowas von recht, es ist eine absolute Frechheit und ist mir auch schon des öfteren aufgefallen wie die HNA berichtet.[quoteKSV1970 hat geschrieben:Na ja, für die HNA scheinbar auch. Das ist die Meldung auf der Online-Ausgabe, scheinbar auch schon klar wer der Schuldige ist "... KSV-Anhänger ...".
Boulevardblatt Nr.1, siehe damals Berichterstattung über Göker.
Wie kann die HNA dem Verein wieder so in den Rücken fallen...und schaden.
Vor allem auch interessant zu sehen, wie sich die Meldung fast minütlich verändert. Auf einmal sind auch Darmstädter Fans beteiligt! Vorher keine Rede davon. Aber die reisserische und fette Überschrift "Randale ... KSV-Anhänger mit Polizei.." bleibt. Mal sehen, was davon letzten Endes übrig bleibt. Genau wie bei den nicht mehr existenten Huskies - nur genau anders herum. Da wurde und wird immer noch alles hochgejubelt.
Ach Reitenbreiter. Wenn Du mal auf ein paar Bilder schaust, sind einige Deiner "heimatverbundenen Deutschen" sehr deutlich zu sehen. Aber schön, daß von den "Kopftuchmädchen" mehr Gefahr ausgeht...Reitenbreiter hat geschrieben: Da hat wohl jemand zuviel Stuttgart21 geschaut. Unglaublich. Und schuld waren sicher wieder die anderen. Wie immer.
Einen weiteren Kommentar dazu, wie Du es verniedlichst, daß Schüler in Stuttgart zusammengetrümmert werden, verkneife ich mir einfach mal. Lieber Spitzenreiter als Reitenbreiter...
Derbysieg! Derbysieg!
Zuletzt geändert von Gonzo am 2. Okt 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
was ist hna?
das waren drei ganz wichtige punkte. und ich vermute, letzte saison wäre das ein nullnull gewesen....
aber wie ecki schon schrieb, schön anzusehen ist der ksv nur selten. hinten wird es ja langsam. aber warum man oft so unbeweglich, teils lethargisch agiert ist mir ein rätsel. anspielstationen fehlen, es ist viel zu wenig bewegung im spiel ohne ball. und es ist niemand da der das spiel irichtig lesen und lenken kann.
mir hat neben latifi auch neunaber gefallen. wird immer besser!
das waren drei ganz wichtige punkte. und ich vermute, letzte saison wäre das ein nullnull gewesen....
aber wie ecki schon schrieb, schön anzusehen ist der ksv nur selten. hinten wird es ja langsam. aber warum man oft so unbeweglich, teils lethargisch agiert ist mir ein rätsel. anspielstationen fehlen, es ist viel zu wenig bewegung im spiel ohne ball. und es ist niemand da der das spiel irichtig lesen und lenken kann.
mir hat neben latifi auch neunaber gefallen. wird immer besser!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Für mich war Neunaber sogar der beste Mann, weil er sich im Vergleich zu seinen ersten Spielen enorm gesteigert hat. Mit Latifi an seiner Seite scheint es langsam gut zu werden. Ein paar Unsicherheiten waren noch dabei. Im Großen und Ganzen haben sie aber nicht viel zugelassen. Darmstadt war aber auch schwach im Abschluß. Deswegen ein verdienter Derbysieg.
Die Unke sagt: "Früher war alles besser - sogar die Zukunft"
-
Für mich auch! Neunaber hat hinten wirklich alles abgeräumt und zwar auf links sowie auf rechts, wo er immer wieder ausgeholfen hat wenn's bei Gundelach gebrannt hat.Carrera132 hat geschrieben:Für mich war Neunaber sogar der beste Mann, ...
RWG Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!