2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spartacus

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von spartacus » 15. Aug 2009, 18:12

enntäuschend einfach die letzte halbe stunde....kein biss...keine leidenschaft...kein wille.....kann die auswechslung von habib nicht verstehen..mit gaede und wölk der beste mann und zweikampfstark...vielleicht lags an seine gelben karte. die auswechslung von ihm und die 100% zum 3-0 von bauer der knackpunkt. busch kann man auch nicht mehr bringen.was hat sich bauer eigentlich beim torjubel gedacht?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Aug 2009, 18:12

Christian H. hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:Aber trotzdem muß ich auch noch ein riesen Lob an unsere Innenverteidigug aussprechen die beiden haben mir echt sehr sehr gut gefallen...Latifi echt nicht wieder zu erkennen Sicher und Abgeklärt... :D
sorry, aber: bist du eigentlich noch ganz sauber (oder nuechtern? oder beides nicht?)

wahrscheinlich ist latifi dein kumpel, und beim spiel warst du sicherlich auch nicht. Denn was die Innenterverteidigung da gemacht hat heute, das ging doch gar nicht. Da war keine Organisation zu sehen, kein Abwehrchef. Jeder macht da sein Ding so geht es geht oder eben nicht, aber kein Teamwork, kein neuer Schoene. Latifi hat sich immer wieder in die Zweikaempfe verstrickt und prompt den Ball verloren. Vor dem 2:2 muss er den Ball weghauen und spielt dem Darmstaedter den Ball in die Fuesse. Das geht allein auf sein Konto!

Pass mal auf Kollege...So kannst du zuhause mit deiner Frau reden oder sonst mit wem aber nicht mit mir, ist das klar??? :evil:
Wenn du ne andere Meinung vom Spiel hast schön für dich...Das was ich geschrieben habe ist meine,okay,begriffen???

Jungs jetzt macht euch doch nicht Gegenseitig an!Kritik muss heute ganz klar an Mannschaft und Trainer gehen!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 15. Aug 2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Aug 2009, 18:13

Tja, ein wirkliche trauriges Unentschieden, weil man eine zwei-Tore.Führung verschenkt hat. Allerdings auch ein glückliches Unentschieden, weil Darmstadt phasenweise spielerisch und auf jeden Fall kämpferisch die bessere Mannschaft war.

Die spielerische Qualität aus der Anfangszeit der letzten Saison, die ich in der letzten Rückrunde schon vermisst habe, war heute auch nicht da.

Unterm Strich muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Man muss aber jetzt auch schon von einem Fehlstart reden, denn nächstes Wochenende gegen Ulm wird es ganz schwer zu Punkten.

Die zwei Auswechslungen heute konnte ich nachvollziehen, nicht nachvollziehen kann ich, dass man die letzten 10 Minuten bei einem drohenden Punktverlust gegen 10 Gegenspieler nicht auf noch mehr Offensive setzt und nicht noch einen zweiten Stürmer bringt.

RWG

Dirk

Diego09

Beitrag von Diego09 » 15. Aug 2009, 18:41

Seh ich genauso!!!

Man muss einfach einen weiteren stürmer haben...alles auf Bauer auszurichten, leute den kennt doch mittlerweile jeder und jeder weiss wie das system kassel läuft...(okay das 2:0 hat auch funktioniert) aber mal erlich das funzt dieses jahr nicht...

Es muss ein neues system her...
Da wiurde mir zuviel sinnlos rumgestochert, bis geade von hinten angelaufen kam um den ball in die richtige richtung lenken musste...

LEUTE SOWAS GEHT NICHT!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Aug 2009, 18:48

SimpsonWF hat geschrieben:Seh ich genauso!!!

Man muss einfach einen weiteren stürmer haben...alles auf Bauer auszurichten, leute den kennt doch mittlerweile jeder und jeder weiss wie das system kassel läuft...(okay das 2:0 hat auch funktioniert) aber mal erlich das funzt dieses jahr nicht...

Es muss ein neues system her...
Da wiurde mir zuviel sinnlos rumgestochert, bis geade von hinten angelaufen kam um den ball in die richtige richtung lenken musste...

LEUTE SOWAS GEHT NICHT!!
Sehe ich auch so das System von letztes Jahr wird uns diese Saison nicht weiter helfen!Lieber mal micht zwei Spitzen versuchen.Bauer allein davorn bringt nix mehr!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2009, 19:11

Nun sollte man aber auch nicht alles in Frage stellen, jedoch sollte das Spiel heute ein kleines Wecksignal sein. Zumindest da bin ich mir sicher, dass sich etwas tun wird.
Unsere Zeit wird kommen!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 15. Aug 2009, 19:13

KSV-Asti hat geschrieben:Bauer allein davorn bringt nix mehr!
Nee das sist so falsch...Bauer hatte alleine auch in der ersten halbzeit das 1:0 gemacht, aber wenns szu heiss wird dann muss ne 2. spitze mit..

und die abwehr...Leck fett der Zepeck ist ein guter mit Erfahrung...

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_37741702

das video zum spiel, wer kleine augen hat der kanns ich das anschauen! :lol: :lol:

Naja ich wills für heute mal gut sein lassen und dieses "RUMGEHACKE" von vorhin einfach vergessen udn nach vorne schauen!!!

Rot-Weiss-Grüße

Snej

Beitrag von Snej » 15. Aug 2009, 19:27

Die Einwechslungen werden wohl ihren Grund gehabt haben. Nur eins geht gar nicht mehr: BUSCH Punktauskomma :x . Der ist zu fe.., zu langsam, zu behäbig und so weiter und so fort. Natürlich kann er Spieler mitreissen, aber eben nicht nur nach oben sonden wie heute ganz weit nach unten. An beiden Toren zu 90 % beteiligt.

TB Taschentuch: einfach unsportlich :evil: , ... aber schön :lol:

Und noch eine Bitte ans Sportamt: Bitte Tore gegen weisse austauschen. :o Die grauen kann man im TV fast nicht sehen.

Wölk: Tor des Monats :D , wenn die grauen Tore nicht wären.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten