@gyros pauleBernd RWS 82 hat geschrieben:sage ich dir gerne - auch wenns nicht zum thread passtkeichwa hat geschrieben:Was soll man da denn groß planen? Nach einem abstieg oder nicht-aufstieg ist immer erstmal konsolidieren angesagt. Im prinzip ist es egal, ob wir jetzt noch in die Hessenliga abrutschen oder nicht. Solange es keine totalpleite gibt, ist mittelfristig ein aufstieg bis in liga 3 für den KSV (Kassel) immer drin.Bernd RWS 82 hat geschrieben: andererseits kann ich manche sachen auch nicht glauben - das es zum beispiel keinen plan b für die rl gab
Und dann braucht man eben etwas glück, um die mittel für liga 2 zusammen zu bekommen. Mit einem guten image wird man über kurz oder lang auch für die IT-branche, die DB oder einen großen baukonzern interessant. Notfalls auch die autoindustrie, wenngleich mir jemand, der auf windkraft oder solar-energie setzt, lieber wäre.![]()
am 16.6. ist jvh am 23.6 wird eventuell göker gewählt der eine hand von spielern wohl an der hand hat..... wenn nicht göker, wer kümmert sich um die neuverpflichtungen?? ein dickhaut - der bleibt nicht trainer wenn göker präsi wird und er hängt momentan in der luft - der neue trainer kommt erst wenn göker fest da ist oder auch nicht, dann bleibt dickhaut! wer führt verhandlungsgespräche oder vorgespräche? man hat keine gewissheit wieviel geld man hat vor dem 23.6.....![]()
![]()
was ich sagen will uns läuft die verdammte zeit weg! während andere schon heftig auf dem personalkarusell mitfahren schauen wir von außen nur staunend und neidisch zu. ein willers erzählt seit wochen das er hier bleiben will, er will aber einen nebenjob haben - und hat man schon was gehört? sollte eigentlich diese woche dingfest gemacht werdenandere vereine haben am 23.6. fast schon trainingsbeginn, während wir mit den beiden thorstens alleine da stehen
![]()
![]()
den plan b hat bestimmt auch der osc vellmar gehabt als sie letzte serie aufgestigen sindgut wir werden nie wissen ob es den berühmten plan b gab, weil es aussage gegen aussage stehen wird.
wach werden wohl erst die die in 2 jahren sagen können siehste ich habs damals gesagt - wir können leider alle nicht in die zukunft schauen.

die aussage dann sucht euch was anderes an fußball finde ich überhaupt nicht pralle. viele sind seit der kreisliga mit dem ksv nach oben gegangen und zu jenen leuten kann ich nun nicht sagen - dann verpisst euch! sie haben ihre meinung und bezahlen auch mitgliedsbeiträge. das nicht alle juuchu schreien sollte jeden einleuchten - egal wie die würfel fallen - wenns bergab gehen sollte sage ich auch nicht ich verpisse mich nach paderborn da gibt es 3.liga fußball und weiter entwickelte struckturen als in kassel.

SORRY FÜR MANGELNDES EDV VERSTÄNDNISS