Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 27. Aug 2007, 15:50
@ KSV Fanmobil
Naja, aber offensichtlich scheinen die Spieler und auch Fans das etwas anders interpretiert bzw. verstanden haben.
Kann ja wohl nicht sein, wenn T.B. von wüsten Beschimpfungen spricht, auch gegen O.A., dass damit nur die Anlage gemeint sein soll.
Merkwürdig das Ganze.

KSV forever, forever KSV
-
mika
Beitrag
von mika » 27. Aug 2007, 15:53
Gentile hat geschrieben:@ KSV Fanmobil
Naja, aber offensichtlich scheinen die Spieler und auch Fans das etwas anders interpretiert bzw. verstanden haben.
Kann ja wohl nicht sein, wenn T.B. von wüsten Beschimpfungen spricht, auch gegen O.A., dass damit nur die Anlage gemeint sein soll.
Merkwürdig das Ganze.

genau das meinte ich.wenn thorsten sagt die spieler seien beleidigt worden wird das wohl stimmen.sehe keinen grund warum er das erfinden sollte.und sorry die pfiffe die da kamen hab ich aber auch gegen die mannschaft gerichtet gesehen.denn zu diesem zeitpunkt war keien anlage in betrieb noch hätten wir eine gebraucht da dass spiel lief.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 27. Aug 2007, 15:54
Ich war auf der Nord und habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Glaube auch kaum, dass die ganze Ost die Mannschaft beschimpft. Wenn da einzelne Penner schlechte Stimmung machen, sollte man das nicht gleich auf eine ganze Tribüne beziehen. Bin oft auf der Ost und finde die Leute dort sehr wohlwollend. Die freuen sich doch über jede gelungene Aktion.
Wo bei man prinzipiell festhalten muss, dass die Leute überall einfach zu ungeduldig sind. Ich finde es eine Frechheit, lautstark von den Zuschauerrängen Auswechslungen zu fordern.

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
mika
Beitrag
von mika » 27. Aug 2007, 15:58
pitscher hat geschrieben:Ich war auf der Nord und habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Glaube auch kaum, dass die ganze Ost die Mannschaft beschimpft. Wenn da einzelne Penner schlechte Stimmung machen, sollte man das nicht gleich auf eine ganze Tribüne beziehen. Bin oft auf der Ost und finde die Leute dort sehr wohlwollend. Die freuen sich doch über jede gelungene Aktion.
Wo bei man prinzipiell festhalten muss, dass die Leute überall einfach zu ungeduldig sind. Ich finde es eine Frechheit, lautstark von den Zuschauerrängen Auswechslungen zu fordern.

alleine nur schon deshalb bin ich auf den zaun gegangen.damit weiter stimmung gemacht wird.hab versucht sie weiter anzuheizen denn da scheinen einige auf der ost gute aktionen zu bejubeln nur wenns nit läuft wird gepfiffen.mann schei_SS egal wie sie spielen sie brauchen unsre unterstüzung
-
Hessenkampfbahn
Beitrag
von Hessenkampfbahn » 27. Aug 2007, 16:55
ich sitze immer sehr nah zum fan block auf der osttribüne, so auch diesmal.
als der ksv hinten lag und nach vorne nicht allzu viel ging wurde es auf der osttribüne (sitzplätze zur mittellinie hin) recht unruhig. es gab dann immer wieder vereinzelte pfiffe und laute unmutsbekundungen. ob es beschimpfungen gab war für mich nicht eindeutig zu verstehen ...
es besteht aber kein zweifel daran, dass der ein oder andere nicht mit dem spiel des ksv einverstanden war und dies auch laut kundtat. aus diesem bereich der tribüne verließen auch die ersten bereits 15 min. vor spielende das stadion ...
gut war der support aus dem fanblock, nein er war sogar spitze. es hat sicherlich 10 - 15 min. gedauert, bis der funke auf die osttribüne (sitzplätze) übersprang. aber er sprang über, und das immer mehr. und von da an hatte ich auch das gefühl, dass die manschaft nochmal einen gang zulegte.
die letzten 10 min. waren wirklich gut. tolle stimmung, offensiver ksv mit dem steten bemühen doch noch den ausgleich 'hinzubiegen'.
ich weiss nicht, ob das ohne den tollen support so abgelaufen wäre.
auch wenn ich verstehen kann, dass das spiel den ein oder anderen nicht so fasziniert hat, so wird es durch beleidigungen und schmährufe gegen die eigene truppe auch nicht besser.
die manschaft hat nicht wirklich gut gespielt. aber diese stadiongänger haben sich auch nicht gerade fair verhalten. wenn man mit dem leistungsvermögen der manschaft nicht leben kann, sollte man besser @home verweilen. haching ist keine stümpertruppe und ´ganz sicher besser als der ksv, auch wenn dies nicht alle so wahr haben wollen oder gesehen haben. technisch und von der einstellung/taktik ein ganz anderes kaliber als wir...
so mein eindruck, ich habe mich um obejektive betrachtung bemüht.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 27. Aug 2007, 18:51
podest-putzer hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:das war Thomale Fußball.
War es nicht und es ist die größe anzunehmende Beleidigung, einen Spitzentrainer wie Hamann mit Thomale zu vergleichen.

Das Spiel gestern war für Regionalliga-Verhältnisse recht ordentlich. Mit der Leistung kann man in der Liga durchaus mithalten.
Mein lieber Podest Putzer,
ich habe hier keine Trainer verglichen. Wir alle wissen was wir an Hamann haben. Ich habe lediglich die Art und Weise des Spiels am Samstag mit der bevorzugten Spielweise eines Ex Trainers verglichen. Warum das so ist wissen wir alle( keine Alternativen von spielstarken Mittelfeldspielern).
Aber ein recht ordentliches Spiel ( zumindest von unserer Mannschaft ) habe ich wirklich nicht gesehen.
Ich habe mich genau so über den Punktgewinn gefreut wie jeder andere KSV Anhänger auch. Aber ich blicke auch nach vorn. Und mit dieser Spielweise wirst Du den 10. Platz IMHO nicht erreichen.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Hessenkampfbahn
Beitrag
von Hessenkampfbahn » 27. Aug 2007, 20:04
Zuppler hat geschrieben:podest-putzer hat geschrieben:
Und mit dieser Spielweise wirst Du den 10. Platz IMHO nicht erreichen.
RWG
Achim
right - da habe auch ich meine zweifel dran.
zuhause muss man anders auftreten.
und das man hachingen hätte schlagen können an diesem tag steht außer frage. ich gebe es ungern zu, aber werner l. hatte mit der bemerkung, dass man das spiel hätte gewinnen müssen recht. nur wer nicht erkennt, dass er überlegen ist und nach dem 2:1 in einen schlaf verfällt, darf sich nicht wundern - auch nicht wenn er das spiel noch verloren hätte. dann muss man seitens des ksv aber von anbeginn anders agieren.