Durchgangsstation für was? Eine Rückkehr nach Kassel? Nach heutiger Meinung sag ich nur: Muß nicht sein, auf den Mann ist kein Verlass außerhalb des Spielfeldes. Ganz davon abgesehen, daß wir dann auch seinen "Ansprüchen" nicht genügen...Reitenbreiter hat geschrieben:Der ist mittlerweile Stammspieler. Und hat nach uns nun auch RWE öffentlich als "Durchgangsstation" bezeichnet. Was bei den RWE-Fans 'super' ankam.81und3 hat geschrieben:der spielt in Essen doch auch keine große Rolle im Moment, oder ?!?
Menschlich ist er dann im Nachhinein doch kein allzu großer Verlust, wenn er auch ein Klassespieler war. Allein das HNA-Interview nach seinem Fortgang, wo er in einer Tour nach Ausreden gesucht hat (Bei Essen muß ich jetzt als 6er spielen, das ist was ganz anderes, als in Kassel, bla, bla, bla.. so ein quatsch)... Jaja, manchen jungen Spielern mangelt es einfach an Größe, Intelligenz und Urteilsvermögen; die sind schon als die Allergrößten geboren worden, insofern würde es mich freuen, wenn er nochmal nen gehörigen Dämpfer erhalten würde, der den Burschen zurück auf den Boden der Tatsachen bringt...