Stimmt nicht ganz; ich sehe lieber Spieler, die weitgehend aus der Region kommen und dafür öfter mal verlieren, als ein komplett zusammengekauftes Team, das ausschließlich aus Spielern von außerhalb besteht und ständig gewinnt. Wenn ich sowas haben wollte, würde ich zu den Bayern gehen.alisander hat geschrieben:Also das mit den Sponsoren ist für mich auch nicht ganz zu verstehen. Gut andere Regionen sind von der finanziellen Struktur her besser aufgestellt, z.B. Ingoldstadt. Aber ist es hier in Nordhessen wirklich so schlecht, dass es nicht möglich ist, den Etat auf 2,0 -2,3 Mio zu erhöhen? Wir müssen ja nicht gleich den besten und teuersten haben, aber etwas mehr wäre für die Substanz der Mannschaft gut. Das ist viel Geld, dass ist mir klar. Aber es gibt ja große Firmen. Wäre es vielleicht möglich, dass prof. Hilfe hinzuziehen sollte, die sich da gut auskennen? Gibt es die Möglichkeiten, mit Profivereinen eine Zusammenarbeit zu vereinbaren?
Es soll keine Pauschalkritik sein, sondern nur kritisch hinterfragt werden. Denn wir alle wollen ja nur eins, den KSV siegen sehen.
Nee nee, der eine oder andere Sponsor mehr, um sich die eine oder andere Verstärkung zu gönnen, wäre nicht schlecht, aber bitte nicht das machen, was wir bei anderen Vereinen kritisieren! Das wären dann nicht mehr unsere Löwen...