KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 18. Sep 2006, 15:22

alisander hat geschrieben:Also das mit den Sponsoren ist für mich auch nicht ganz zu verstehen. Gut andere Regionen sind von der finanziellen Struktur her besser aufgestellt, z.B. Ingoldstadt. Aber ist es hier in Nordhessen wirklich so schlecht, dass es nicht möglich ist, den Etat auf 2,0 -2,3 Mio zu erhöhen? Wir müssen ja nicht gleich den besten und teuersten haben, aber etwas mehr wäre für die Substanz der Mannschaft gut. Das ist viel Geld, dass ist mir klar. Aber es gibt ja große Firmen. Wäre es vielleicht möglich, dass prof. Hilfe hinzuziehen sollte, die sich da gut auskennen? Gibt es die Möglichkeiten, mit Profivereinen eine Zusammenarbeit zu vereinbaren?

Es soll keine Pauschalkritik sein, sondern nur kritisch hinterfragt werden. Denn wir alle wollen ja nur eins, den KSV siegen sehen.
Stimmt nicht ganz; ich sehe lieber Spieler, die weitgehend aus der Region kommen und dafür öfter mal verlieren, als ein komplett zusammengekauftes Team, das ausschließlich aus Spielern von außerhalb besteht und ständig gewinnt. Wenn ich sowas haben wollte, würde ich zu den Bayern gehen.

Nee nee, der eine oder andere Sponsor mehr, um sich die eine oder andere Verstärkung zu gönnen, wäre nicht schlecht, aber bitte nicht das machen, was wir bei anderen Vereinen kritisieren! Das wären dann nicht mehr unsere Löwen...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Sep 2006, 15:26

Danke Jens! :D

Sehen uns am Samstag im Zug!

tbone

Beitrag von tbone » 18. Sep 2006, 16:19

Ist mir grad erst wieder eingefallen. Was stand eigentlich auf den T-Shirts, die die Mannschaft nach dem Aufwärmen auf die Nordtribüne geworfen hat?

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Sep 2006, 16:21

tbone hat geschrieben:Ist mir grad erst wieder eingefallen. Was stand eigentlich auf den T-Shirts, die die Mannschaft nach dem Aufwärmen auf die Nordtribüne geworfen hat?
"Wir sind stolz auf unsere Fans" stand auf der Brust. Das KSV-Wappen war noch drauf (wie beim Trikot) und alle Spieler hatten unterschrieben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Sep 2006, 16:22

Das haben sie gemacht weil wir in Stuttgart nach dem Spiel gesungen haben "Wir sind Stolz auf unser Team"

tbone

Beitrag von tbone » 18. Sep 2006, 16:28

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Konnte es im Stadion nicht erkennen.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 18. Sep 2006, 16:29

Na, man muss ja auch wirklich sagen: was die Löwen in den vergangenen 11 Monaten geleistet haben, war ja wirklich sensationell. Da kann man auch wirklich stolz drauf sein.
Wenn man nur mal an den 25. Mai denkt. Oh mann, da könnten auch noch 5 weitere Schlappen folgen und man müsste trotzdem noch stolz auf unser Team über das Geleistete sein.

Mein Tip in Darmstadt aber trotzdem: Keine Schlappe, sondern 2:1 für uns 8)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Hanse

Beitrag von Hanse » 18. Sep 2006, 16:31

alisander hat geschrieben:Also das mit den Sponsoren ist für mich auch nicht ganz zu verstehen. Gut andere Regionen sind von der finanziellen Struktur her besser aufgestellt, z.B. Ingoldstadt. Aber ist es hier in Nordhessen wirklich so schlecht, dass es nicht möglich ist, den Etat auf 2,0 -2,3 Mio zu erhöhen? Wir müssen ja nicht gleich den besten und teuersten haben, aber etwas mehr wäre für die Substanz der Mannschaft gut. Das ist viel Geld, dass ist mir klar. Aber es gibt ja große Firmen. Wäre es vielleicht möglich, dass prof. Hilfe hinzuziehen sollte, die sich da gut auskennen? Gibt es die Möglichkeiten, mit Profivereinen eine Zusammenarbeit zu vereinbaren?

Es soll keine Pauschalkritik sein, sondern nur kritisch hinterfragt werden. Denn wir alle wollen ja nur eins, den KSV siegen sehen.
Es ist halt der Ruf der uns vorauseilt. Zum einen zweimal Pleite gegangen zum anderen genießen die Anhänger des KSV nicht unbedingt den besten Ruf. Kommt beides zusammen, überlegt sich ein Sponsor zweimal ob er dort Geld reinsteckt oder nicht. Zwingen kann man keinen. Schafft man es aber den angefangenen weg kontinuierlich weiter zu gehen, Ziele realistisch zu definieren und versucht diese ehrlich und mit hingabe zu erreichen, dann kommen auch wieder überregionale Sponsoren.

Antworten