KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Aug 2006, 19:26

Fulleprinz hat geschrieben:So ist das halt das Leben. Versteh die ganze Aufregung überhaupt nicht.
Irrtum, wir tippern gaaanz ruhig:
Bild

@Axel
Sorry, hatte gerade gepaßt.

supporter

Beitrag von supporter » 10. Aug 2006, 21:22

gibts nen bericht vom hoffenheim spiel online??
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 10. Aug 2006, 21:28

Geil, Geil, geil!!!

Ich mußte gestern nach Wien fliegen und konnte daher nicht dem Spiel beiwohnen. Als ich Abends die Ausschnitte im HR Fernsehen sah, traute ich meinen Augen nicht. Es ist einfach nur geil.
Ich denke wir hatten 3 1/2 Jahre viel Pech. Nun trifft eben auch mal das nötige Glück den Tüchtigen!!!
Einfach nur Geil

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 10. Aug 2006, 21:32

Und dass ganze fehlende Glück, alles auf einmal^^.
Hoffentlich hält es noch lange an
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 10. Aug 2006, 22:26

Wer meine Postings kennt, weiß dass ich nicht gerade als übersprudelnder Optimist gelte. So denke ich auch: Seit Mittwoch haben wir sechs Punkte gegen den Abstieg. Und es kommen ganz sicher auch schlechte Zeiten.
Aber seit diesem Mittwoch weiß ich eben auch das:
Dieser KSV kann in der RL mithalten.
-Wir haben eine hervorragende Abwehr (meine Fresse, was war Gölbasi stark, der hat ja hinten noch als Wagners Quasi-Libero dessen Schwächen weggeschmirgelt). Um so wichtiger, weil der Klassenerhalt in der RL nicht vorne mit Hipphipphurra-Offensivstil, sondern in der Defensive entschieden wird.
-Wir haben ein enormes Zuschauerpotenzial (Hallo, Sponsoren!)...
-Und - jetzt ziehe ich meinen imaginären Hut - wir haben einen außergewöhnlich guten Trainer, der es schafft, trotz Zwergen-Etat und Verletzungspech oder Trainingsrückstand wichtiger Spieler seine Elf physisch und taktisch auf den Punkt hervorragend einzustellen.

Deshalb bin ich auch nur noch halb so pessimistisch, wenn es um die Frage Klassenerhalt oder nicht geht. ;-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 10. Aug 2006, 22:37

supporter hat geschrieben:gibts nen bericht vom hoffenheim spiel online??
siehe Hauptseite, da stehen sogar 2.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2006, 23:11

Herr Künkel hat geschrieben:Wer meine Postings kennt, weiß dass ich nicht gerade als übersprudelnder Optimist gelte. So denke ich auch: Seit Mittwoch haben wir sechs Punkte gegen den Abstieg. Und es kommen ganz sicher auch schlechte Zeiten.
Aber seit diesem Mittwoch weiß ich eben auch das:
Dieser KSV kann in der RL mithalten.
-Wir haben eine hervorragende Abwehr (meine Fresse, was war Gölbasi stark, der hat ja hinten noch als Wagners Quasi-Libero dessen Schwächen weggeschmirgelt). Um so wichtiger, weil der Klassenerhalt in der RL nicht vorne mit Hipphipphurra-Offensivstil, sondern in der Defensive entschieden wird.
-Wir haben ein enormes Zuschauerpotenzial (Hallo, Sponsoren!)...
-Und - jetzt ziehe ich meinen imaginären Hut - wir haben einen außergewöhnlich guten Trainer, der es schafft, trotz Zwergen-Etat und Verletzungspech oder Trainingsrückstand wichtiger Spieler seine Elf physisch und taktisch auf den Punkt hervorragend einzustellen.

Deshalb bin ich auch nur noch halb so pessimistisch, wenn es um die Frage Klassenerhalt oder nicht geht. ;-)
Gruß, K.
Du sprichst mir aus der Seele. Am Anfang war ich von Hamann nicht wirklich überzeugt. Tatktisch zu unflexibel etc. Mittlerweile hat der Mann einen Riesenbonus, welcher auch nicht durch eine lange Niederlagenserie aufgebraucht wäre. Hamann hat sich und unsere Truppe unglaublich weiterentwickelt. Rhetorisch absolut gewandt und er strahlt eine Zuversicht und Zielstrebigkeit aus, die seines Gleichen sucht. Wenn es diese Serie schief gehen sollte, dann haben das die fehlenden Sponsoren auf dem Gewissen. Dennoch, bleiben wir von Verletzungen verschont, sollten wir den Klassenerhalt schaffen können.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Aug 2006, 02:18

Quelle: HNA

Bauer mit Prädikat: Besonders wertvoll
Löwen-Spieler in der Einzelkritik

Oliver Adler: Der ruhende Pol, auch wenn’s mal vor seinem Tor brennt. Sicher und abgeklärt.

Turgay Gölbasi: Auch auf dem ungewohnten Posten des Innenverteidigers ein Muster an Zuverlässigkeit.

Thorsten Schönewolf: Unerschütterlich wie eine deutsche Eiche. Super beim Kopfball. Genial sein Stellungsspiel. Note eins.

Dominik Suslik: Musste früh seinen Platz räumen, weil er nach einem Schlag an den Kopf an Sehstörungen litt. Bis dahin ohne Fehl und Tadel.

Martin Wagner: Fleißig und laufstark. Aber er ist nun mal kein geborener Verteidiger. Ließ seinem Gegenspieler Keller zu viel Spielraum.

Sebastian Busch: Ein Kämpfer auf jedem Terrain. Im Zweikampf unerbittlich. Ließ gegen Ende kräftemäßig etwas nach.

Jan Fießer: Der junge Mann hat’s drauf! Mutiger Einsatz, gutes Stellungsspiel und viele gescheite Pässe. Weiter so.

Michael Mason: Ihm fehlte es auf der rechten Seite etwas an Durchsetzungsvermögen. Seine größte Chance: Wäre bei einem Zögern zwischen TSG-Torwart Kirschbaum und Löw fast noch an den Ball gekommen. Sein Protest auf Strafstoß blieb ungehört. (18.)

Marc Arnold: Immer anspielbereit, immer in Bewegung. Der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

Daniel Beyer: Der Mann des Tages. Versiebte drei dicke Chancen, dann traf er zum Siegtor (56.). Ein dauernder Gefahrenherd für die Hoffenheimer Abwehr. Klasse!

Thorsten Bauer: Holt sich in Jan-Koller-Manier fast jeden Ball. Diesmal ein überragender Ballverteiler. Hatte gegen Ende noch zwei Großchancen zum dritten Saisontor. Prädikat: Besonders wertvoll.

Pascal Groß: Kam für Suslik. Fleißig und enorm lauffreudig. Doch um dem Mittelfeldspiel echte Impulse zu geben, fehlt es noch an Mut und Selbstvertrauen.

Julio Cesar: Umjubelter Einsatz des Publikumslieblings. Sorgte mit einigen Sprints für Aufregung im TSG-Lager.

Kim Schwager: Kam spät für Beyer ins Spiel. Dem jungen Blondschopf fehlt es noch an Grundschnelligkeit. (wie)

10.08.2006

Antworten