WM 2006 - Alles was dazugehört!!!
So sehe ich es auch, außer, daß die Party schon vorbei sein soll. Mensch ich hab unseren Jungs bei günstigster Konstellation (treffen auf "leichte" Gegner) maximal das Viertelfinale zugetraut und muß nun sagen, Hut ab vor dem Team. Die WM ist noch nicht zu ende und wir sind noch dabei. Ich weiß, Platz drei ist kein Ersatz für den Titel, aber man fährt nicht einfach Heim, wie andere Mannschaften, sondern kann sich am Samstag würdig von der WM im eigenen Land, ach was von der ganzen Welt verabschieden. Auch wenn ich es nie zuvor gedacht hätte, aber nun hoffe ich auch, daß unsere Nachbarn aus dem Westen den Titel holen.Jens hat geschrieben: Zum Italien-Spiel und der Rest-WM: Ich muss sagen, dass ich trotz dieser aus deutscher Sicht sensationell erfolgreichen WM doch ein wenig traurig bin, dass die Party vorbei ist. Natürlich hat Italien alles in allem verdient gewonnen, vor allem wegen der beiden Aluminium-Treffer in der Verlängerung. Bitter halt, dass wir das Elferschießen so knapp verpasst haben.

Schaut mal hier vorbei: DerMannschaftdankt.deutschland
-
@Freibeuter
ist halt nur ein Unterschied ob bei uns ein Spieler die Fallsucht hat oder bei denen mindestens die halbe Mannschaft. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass von denen nicht einige unter Rasenfallsucht leiden.
Wollte damit halt nur sagen bei uns ist es eher die Ausnahme, bei denen eher die Regel. Darauf kann man sich doch einigen?
Und unseren Einzelfall wolltest du Verallgemeiern sprich von einem auf mehrere schließen.
Tja und zu Punkt zwei dass steht hier gar nicht zur Debatte und läuft bei mir nur unter was wäre wenn ... dass eine ist so passiert das andere könnte passieren. der vergleich hinkt gewaltig! ist so als hätte person x betrunken einen unfall gebaut und person y ist auch schon mal betrunken auto gefahren und hätte somit wahrscheinlich auch einen unfall bauen können.
ist halt nur ein Unterschied ob bei uns ein Spieler die Fallsucht hat oder bei denen mindestens die halbe Mannschaft. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass von denen nicht einige unter Rasenfallsucht leiden.

Tja und zu Punkt zwei dass steht hier gar nicht zur Debatte und läuft bei mir nur unter was wäre wenn ... dass eine ist so passiert das andere könnte passieren. der vergleich hinkt gewaltig! ist so als hätte person x betrunken einen unfall gebaut und person y ist auch schon mal betrunken auto gefahren und hätte somit wahrscheinlich auch einen unfall bauen können.
-
-
Könnte man auch unter "Was zum Schmunzeln..." reinstellen. Da es aber direkten WM-Bezug hat, stelle ich es hier rein.
Was für ein Idiot:
http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI
Was für ein Idiot:

http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!