Zuschauer bekommst du in der Liga nicht mehr als 2500 im Schnitt, selbst bei attraktiver Spielweise und oberen Tabellenplatz

Wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht vollkommen im Stich lässt, dann wurde das auf der JHV zur Sprache gebracht. Die Begründung dafür war, dass man Zuschauereinnahmen schlecht vorhersagen kann und daher nur fixe Einnahmen im Budget einkalkuliert und die Zuschauereinnahmen als Bonus angesehen werden sollen.sunny_ksv hat geschrieben: Schlagge: Ich wundere mich schon über Deine Übernahme eines Gerüchtes, wonach die Zuschauereinnahmen als Bonus anzusehen wären.
...und nicht "werden die Zuschauereinnahmen als Bonus angesehen. "Schlagge hat geschrieben:[...] sollten die Zuschauereinnahmen als Bonus angesehen werden und wurden nicht im Voraus schon mit eingerechnet.
Der DFB Pokal kann maximal dazu beitragen die Schuldenlast mal etwas zu lindern und würde das Selbstwertgefühl von Verein, Spielern und auch Fans steigern. Die Stimmung ums Stadion wäre dann womöglich nicht mehr ganz so depressiv.pedzouille hat geschrieben:Der Verein muss irgendwie mal wieder in den DFB-Pokal. Das Punktspiel beim OFC sollte dabei vor allem dazu dienen, die Schwächen des OFC aufzudecken. Verschiedene Strategien und Varianten ausprobieren, um die in ihrem Stadion beim zweiten Versuch zu knacken.
Wie ein D-Zug rauscht auch der OFC nach seiner Pleite an uns vorbei und wir können denen wieder mit dem Fernglas hinterherschauen, wie Aalen, Heidenheim, Darmstadt, Sonnenhof, Stuttgarter Kickers, Hoffenheim...aber den OFC bei seinem Vorbeiflug ärgern, das muss doch drin sein!!!
Ich finde es nicht in Ordnung, einen Beitrag so abzuqualifizieren, nur weil man anderer Meinung ist. So unterschiedlich wir auch alle sein mögen, haben wir doch eines gemeinsam: Unser Herz hängt am KSV Hessen.keichwa hat geschrieben:Jörg, bei dir geht vieles, wenn nicht gar alles durcheinander. Es ist schon, ob da einer einen Dorfverein in die 1. Liga pusht, oder eine Brausefirma ähnliches in einer mittleren Großstadt angeht.
3. Liga ist auch mit relativ kleinem Geld machbar, und Pokalgelder helfen dabei sehr wohl. Ob nun 2 oder 3000 die Heimspiele besuchen, ist unseren lokalen Werbepartner weitgehend schnuppe. pentahotels ist bestimmt aus anderen Gründen ausgestiegen.