Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 8. Okt 2013, 20:05
Kasseler Junge hat geschrieben:Hätte ich auch nie im leben gemacht , aber die zeit wo ich mich verarschen lasse ist vorbei !!!
Mit den treusten fans wurde in den vergangenen jahren umgegangen wie mit dreck !!
Ist doch absolut okay, dass du dir das Geld zurückholst, aber erwartest du in einem Forum, was hauptsächlich aus den Treuesten der Treuen besteht, auch noch Lob für dein Handeln?

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Gonzo
-
von Gonzo » 8. Okt 2013, 20:08
Reiherwälder hat geschrieben: Nach den ganzen miesen Heimspielen in dieser Saison halte ich die Rückerstattung aus Marketing-Sicht für nicht so dumm, wie sie hier dargestellt wird.
Sinnvoll wäre es aus Marketing Sicht gewesen, den geschädigten Normalos das nächste Heimspiel zu schenken und den DK Besitzern von mir aus ne Bratwurst.
@Kasseler junge: Für so einen Scheiß fehlt mir jegliches Verständnis. Wer nicht da war, braucht schon gar kein Schmerzensgeld.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 8. Okt 2013, 20:43
Gonzo hat geschrieben:Reiherwälder hat geschrieben: Nach den ganzen miesen Heimspielen in dieser Saison halte ich die Rückerstattung aus Marketing-Sicht für nicht so dumm, wie sie hier dargestellt wird.
Sinnvoll wäre es aus Marketing Sicht gewesen, den geschädigten Normalos das nächste Heimspiel zu schenken und den DK Besitzern von mir aus ne Bratwurst.
@Kasseler junge: Für so einen Scheiß fehlt mir jegliches Verständnis. Wer nicht da war, braucht schon gar kein Schmerzensgeld.
Als Dauerkartenbesitzer ist man beim KSV doch schon immer schlechter dran gewesen. Denn spätestens zur Rückrunde gab es Sonderrabatte. Und so richtig rechnen tut die sich doch eh nicht. Ich habe es nie geschafft, alle Spiele zu sehen. Wer ein DK beim KSV kauft, dann nicht um Geld zu sparen. Von daher finde ich es schon bescheiden, dass man bei der Durchsage nur die Tageskartenkäufer angesprochen hat.
Davon ab halte ich die Rückerstattung für'n *****. Deshalb kommt keiner wieder. Ich hätte stattdessen den Tausch gegen ein neues Spiel angeboten. Neues Spiel, neue Chance. So macht das für mich wenig Sinn.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 8. Okt 2013, 20:55
pedzouille hat geschrieben:....in einem Forum, was hauptsächlich aus den Treuesten der Treuen besteht, auch noch Lob für dein Handeln?

Naja. Die meisten der Treuen schreiben und diskutieren doch hauptsächlich entweder mittlerweile an anderer Stelle im Netz oder im reallife miteinander, mein Lieber. Weil es Ihnen hier schlicht zu dämlich wurde bei dem ganzen Unsinn den viele User hier von sich geben und von denen man im echten Leben keine Identität kennt.
Gruß an Reiherwälder, Schwimmlehrer und wie sie alle heißen

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 8. Okt 2013, 20:58
Kasseler Junge hat geschrieben:Packe es mal hier rein ...
Nach langem überlegen bin ich heute zur geschäftsstelle um mein eintrittsgeld zu holen .
Hätte es nie gemacht , wollte den verein aber für diese doofe stadiondurchsage ein bisschen bestrafen !!!
Auf der geschäftstelle traf ich einen mitarbeiter und bernd mart sowie ein paar andere fans die die nase voll hatten !
Bin schon jahrelanger dk besitzer und habe 2 stk. meine und die meiner frau ...
Auch nach langem diskutieren mit mart und dem mitarbeiter wollte man mir max. 10 euro geben wobei eine ostribünenkarte schon 12 kostet !
Eine dauerkarte war nicht gelocht da meine frau an dem tag nicht konnte .
Aber ich habe für die spiele bezahlt ob ich da war oder nicht !! Welche mit freikarten bekommen noch geld zurück !!! Einfach lächerlich !!!
Nach dem ich dem mitarbeiter und bernd mart erklärt habe das es mir nicht ums geld geht sondern ums prinzip habe ich es so hingenommen ...
Darauf hab ich nur gesagt das man so nur noch mehr fans verliert aber wenn es uns nicht passt sollen wir zuhause bleiben ...
Wird gemacht ...
Das ist mir ehrlichgesagt ein bisschen zuviel des Guten, ein Fall von Kriegsgewinnerlern
-
Kasseler Junge
Beitrag
von Kasseler Junge » 8. Okt 2013, 22:36
Ich kann mich einfach nicht mehr aufraffen ins stadion zu gehen ... es gibt einfach keine perspektive in dieser liga und aufsteigen wird in 10 jahren noch nichts !!!
Aber respekt an alle die immer noch glauben es wird alles gut ... 800 zuschauer ... gegen homburg max die hälfte und ihr wollt mir was von zukunft mit dem ksv erzählen ??
-
Kasseler Junge
Beitrag
von Kasseler Junge » 8. Okt 2013, 22:38
Und noch eins, ich gebe seit jahren mein hart verdientes und mühsam zusammengespartes geld für den ksv aus !!!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2013, 04:36
Kasseler Junge hat geschrieben:Und noch eins, ich gebe seit jahren mein hart verdientes und mühsam zusammengespartes geld für den ksv aus !!!
echt??? ich probiere mich durch zu schnorren. habe noch nie ne karte für auswärtsfahrten gelöst...kontrolliert eh keiner
kennste nicht das loch im zaun von der aue aus hinter der tribüne??
wäre ja noch schöner, geld und freizeit (am besten noch vereinsliebe) zu investieren

do gäh ich doch nich mehr hinne....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)